Überführung
Hallo zusammen.
Habe mir einen neuen Polo bestellt.
Bin nun am überlegen, ob ich ihn selber in Wolfsburg abholen soll (was 7h Fahrt bedeuten würde). Wenn ich ihn überführen lasse, würde jemand von dem Autohändler das Auto holen, also nicht auf einem Transporter wie ich naiverweise gedacht habe. Problem:
1. ist das Auto dann ja schon gebraucht
2. Hält so jemand die Einfahrregeln ein???
(habe halt Angst um mein neues Auto 🙂 )
Und ist das üblich, daß die Autos selber gefahren werden
Habe übrigens das Auto über einen freien Autohändler bestellt, der wiederum über ein VW-Fachhändler in Berlin bestellt, da so das Auto billiger kam wie bei einem VW-Händler bei uns am Bodensee.
Danke schon mal.
scully
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nobbi1980
Stimmt nicht! Es sind 30 € für Essen + Trinken & 20 € zum Shoppen. War gestern erst noch in der Autostadt und habe mein Auto geholt.
Okay, stimmt, hab mir zwei blöde Handy Taschen gekauft, kostet je 10 €
Hallo, Ihr seid ja schon Autostadt erfahren. Habt Ihr auch schon mal so eine Fahrattraktion mitgemacht (zb. Touareg Geländeparcour)? Ist eigentlich noch viel los in der Autostadt (Menschenmassen?)
Zitat:
Original geschrieben von scully75
Hallo, Ihr seid ja schon Autostadt erfahren. Habt Ihr auch schon mal so eine Fahrattraktion mitgemacht (zb. Touareg Geländeparcour)? Ist eigentlich noch viel los in der Autostadt (Menschenmassen?)
Hi
ich war genau vor einer woche in wolfsburg und es war gar nicht voll. Man konnte sich überall in ruhe umschauen und bilder machen ohne dass jemand vor die linse springt.
kann aber auch daran liegen dass zur zeit werksferien sind.