UBS-Kabel hinter USB-Anschluss

Hyundai i30 2 (GD/GDH)

Nachdem ich in der nächsten Zeit das Originalradio durch einen Alpine INE-W990BT ersetze, frage ich mich wie das mit der USB-Verkabelung funktionieren kann. Das Auto hat ja einen USB-Port. Wie ist der innen weiter verkabelt? Beim Alpine ist eine USB-Verlängerung dabei. Kann man die innen (hinter der Verkleidung) irgendwo abstecken?

15 Antworten

Zitat:

Als Navi nutze ich mein Sony Xperia mit Google Maps. Das klappt bisher super. Aber so oft brauche ich es auch nicht. Vielleicht 3-4 Mal im Jahr.

Navi brauche ich ähnlich oft, aber ich finde die Fahrunterstützung von Sygic bzw. Scout manchmal recht praktisch, Sygic gibt es oft im Sonderangebot (genaue Versionsunterschiede überlegen) und Scout könnte mal super werden, ist aber augenblicklich auch ganz brauchbar, mit manchen Meldungen aber nervend. Bei Scout habe ich 20€ für alle Plugins investiert, App selber mit 1 Karte kostenlos und bei Sygic habe ich die Europa-Karten für ca. 25€ lebenslang gekauft. Dann ist man im Ausland nicht vom Netz abhängig oder muss sich umständlich Kartenausschnitte runterladen. Es hat sich jedenfalls gerechnet, da es mich vor einer mir nicht bewussten Geschwindigkeitsübertretung gewarnt hat.

Deine Antwort