U K R A I N E - 2012
Ultimatives Highlight im Jahr 2012: Ukraine - Bike - Tour!
D i e Tour für a l l e, die unvergessliche Eindrücke in einem aufregenden Land erleben möchten!
Zwischen Mai und August 2012 cruise ich quer durchs Land. Hoffentlich schliessen sich viele Interessierte an. Jeder kann sich ein- und ausklinken, gerade wie und wanns passt - um dann vor allem an den Höhepunkten dabei zu sein! Biker aus Europa vereinigt euch! Vielleicht wird auch noch ein Rekord an Westbikern in der Ukraine aufgestellt
Die schönsten Biker - Festivals werden angefahren. Wer noch nie solche Treffen erlebt hat, kann sich kaum vorstellen, wie im Osten die Biker feiern. Sogar Wladimir Putin war an der Bike Show Sevastopol 2010 dabei!
Was wird 2012 sein? Kommt alle mit, und lasst euch faszinieren!
Für jene die dabei sein wollen: Sprache ist überhaupt kein Problem; Biker verstehen sich immer sofort. Kosten: gering, da alles sehr viel billiger ist. Unterkünfte: kein Problem, dafür sorge ich - persönlich! Reservation: nicht erforderlich, da die Tour situativ gestaltet werden soll und die Gaststätten spontan gewählt werden. Formalitäten: minimal - kein Visum erforderlich. Probleme am Gerät: Zugriff zum Netzwerk 'Pro Bike' im Land ist vorhanden. Wetter: findet garantiert statt; in dieser Zeit herrscht meist schönes, warmes Sommerwetter mit wenig Regen. Essen und Trinken: freie Wahl und: Qualität, Menge und Preis sind vorzüglich! Ansteckungsgefahr.
Es wird sich Erlebnis an Erlebnis reihen.
(Ich weiss wovon ich rede.....)
Für Fragen oder wer Interesse hat, sich bitte kurz an mich wenden. Planung erfolgt später, wenn die Wünsche der Teilnehmer bekannt sind.
Peter Kobel
Buchentalstrasse 18
9000 St. Gallen
info@svetlog.com
079 350 24 94
15 Antworten
Hallo,
Pfingsten wird bei mir evtl. auch zu hektisch, da wäre nur eine kurze Tour drin, da ich derzeit zuviel Arbeit um die Ohren habe ..."Kunde droht mit Auftrag" ... 😁,
bloß von Bezahlung hat er zu mir noch nichts gesagt ... 😛😉 ... naja, dann kann ich mir ja meine Urlaubspläne für Juni ja doch etwas offen halten ... 😛.
Aber es sieht bei mir wohl auch eher nach August aus.
Aber sehr seltsam, dass Du nur geringes Echo hattest, denn die Alpen und die Dolomiten kennen doch die hiesigen Biker mittlerweile in- und auswendig und ich höre immer wieder, dass die Schwarzmeerküste und Odessa etc. erstens sehr sehr schön ist und zweitens auch sehr historisch geschichtsträchtig. Und wenn die Fußball-Fan-Schnarchzapfen sich von diesem dämlichen unsäglichen und nur dummen Boykott beeinflußen lassen, müssen halt wenigstens die Biker dort mal nach dem Rechten sehen.
Sehr tragische Gegenwartsgeschichte gibt's natürlich auch, in Tschernobyl, aber das ist ja endlos weit weg im Norden, also da hätte ich null Bedenken, allerdings die offenbar mittlerweile sogar dort in Tschernobyl angebotenen Abenteuer-Erkundungstouren durch's Sperrgebiet würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen (im gesetzten Rentenalter wär's vermutlich egal bzw. unkritischer), obwohl es mich mal sehr interessieren würde, dort mal mit nem Geigerzähler jeden Stein rumzudrehen ... aber dafür bin ich noch nicht alt genug, dass mir die etwaigen Komplikationen wurscht wären ...
Ich lese also auch weiter gerne mit und melde mich gleich, wenn ich ein Fenster in den Urlaubs-Orbit öffnen kann.
Gruß