Typischer Z4 Fahrer?

BMW Z4 E85

wer ist nach euerer meinung der typische z4 fahrer?

meiner meinung ist der typische z4 fahrer max. 35 jahre hat keine kinder und mit mind. mittlerer reife.
oft vom beruf sohn oder tochter ohne eigene kinder und ist meist auch noch singel. er ist nicht marken gebunden heute
z4 morgen audi tt übermorgen 987......

ich bin eigendlich nicht typisch, bin 40 j. alt verheiradet und und vom beruf selbständiger unternehmer und fahre seit ich 18 jahre bin bmw.

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Das sehe ich mit meinen 25 Jahren auch schon so😁 Man sollte jeden Tag genießen als wärs der Letzte! Wobei so ein bischen an Morgen denken sollte man schon😉

Wenn schon BMW dann vielleicht 1200 GS oder die 1200 S aber auf alle Fälle nen Boxer! Vierzylinder griegste bei jedem Japaner, obwohl die von BMW nicht schlecht sind!

Das mit dem Mercedes kann doch jedem mal passieren😁

Ich wohne in der Nähe von Ulm, wenn du mal in der Nähe bist können wir gerne ein Bierchen trinken🙂

Du, der F 800 S ist zwei Zylinder Paralleltwin. Die Boxer gefallen mir auch, vor allem der R1200R aber ich hab für so ein breit-bauende Maschine in meinem Unterstand kein Platz.

Mit dem Bierchen...vieleicht klappt es. Wollte dieses Jahr mit dem Z4 Richtung Schweiz-Österreich.
Wenn du aber hier oben im Köln-Düsseldorfer raum bist können wir hier 1-2 ... trinken.

Den rest der Forumbesucher nicht aufregen...ich weiß es ist Off-Topic :-)

@zedfour
great great great! Eine Bier Runde geht auf mich! Weiter so!

@B744skipper
Ein Auto ist keine Investition. Hier solltest Du ein Geschäftswagen nicht mit einem fun car vergleichen geschweige von shares. Heutzutage hat fast jeder von uns irgendwo Anlage, Egal ob Das Renten private Fonds oder Aktien oder Direktes brokage. Das Auto ist nur dann eine Investition wenn man gut erhaltenen Oldtimer günstig jemanden abkauft und pflegt danach für das 3x fache verkauft. Die Frage ist nur nach vievielen Jahren.

Wollt ihr ein Beispiel für eine gute Investition? Ok, nur am Rande. WorldCom notiert an der NYSE direkt nach Bekanntgabe von Konkurs zu 0.0012$ eingekauft da bereits das Info rauskam, dass das Weisse Haus von dieser Company vernetzt ist. Nach 2 Stunden etwa nach dem sich Volks beruhigt hat wieder varkaufen können zu 0,03$ each share. Brokage Kosten waren nur 120$. ;-) ....

Meinen Zetti habe ich über die Firma auf mich gekauft und zahle den vom Brutto. Danach werde ich den direkt abkaufen und direkt wieder verkaufen und ein neues Auto Leasen. Privatleasing über die Firma, oder wie das auch immer heisst. Ein neues Auto würde ich derzeit nicht neu kaufen, sondern nach dem der größte Wertverfall (so heisst das glaube ich) vergangen ist zugreifen.

Das ist meine Meinung die auch falsch sein kann ;-)

Cheers und gute Fahrt euch,
(heute mit dem 5-er)

Zitat:

Original geschrieben von colonia_space

finde der sohnemann sollte ruhig noch einen zweiten sportwagen bekommen. aber eine katgeorie höher..so richtung m6 cabrio. Ein Zetti zieht doch nicht mehr in der Schule...

wenn schon denn schon.

Ne im Ernst. Bin ja nun seit einem Monat Abiturient 🙂 , aber bei uns an der schule war das teuerste ein neuer Golf V GTI.

Aber es war und ist kein Neid da , was ich sehr gut fand.

Es ist besser das Geld wird ausgeben, als wenn es gehortet wird. davon haben wir alle mehr.

Bin ich ja in ner Bonzenschule gelandet ^^

Täglich bei uns auf dem Schülerparkplatz:

Nagelneuer FL 730d

E46 M3 Cabrio

Crysler Crossfire Roadster

Alter Mercedes ML

Porsche Boxster

UND DAS BESTE: MEIN E46 320 :P

Zitat:

Original geschrieben von zedfour

Du, der F 800 S ist zwei Zylinder Paralleltwin. Die Boxer gefallen mir auch, vor allem der R1200R aber ich hab für so ein breit-bauende Maschine in meinem Unterstand kein Platz.

Mit dem Bierchen...vieleicht klappt es. Wollte dieses Jahr mit dem Z4 Richtung Schweiz-Österreich.
Wenn du aber hier oben im Köln-Düsseldorfer raum bist können wir hier 1-2 ... trinken.

Den rest der Forumbesucher nicht aufregen...ich weiß es ist Off-Topic :-)

Ich komm von der Ulmer Gegend, aber irgendwann wird das mit dem Bierchen schon klappen 🙂

Du, der F 800 S ist zwei Zylinder Paralleltwin. - Da hast du vollkommen recht!! Sorry das war mein Denk - Schreibfehler! 😁