Typischer Z4 Fahrer?
wer ist nach euerer meinung der typische z4 fahrer?
meiner meinung ist der typische z4 fahrer max. 35 jahre hat keine kinder und mit mind. mittlerer reife.
oft vom beruf sohn oder tochter ohne eigene kinder und ist meist auch noch singel. er ist nicht marken gebunden heute
z4 morgen audi tt übermorgen 987......
ich bin eigendlich nicht typisch, bin 40 j. alt verheiradet und und vom beruf selbständiger unternehmer und fahre seit ich 18 jahre bin bmw.
50 Antworten
Du hast eine ganz schön verschobene Ansicht 😉
Ich habe inzwischen ziemlich viele kennengelernt und da ist alles dabei. Der Großteil ist zwischen 30-40, aber es sind so gut wie keine Singles dabei und mindestens die Hälfte hat schon Kinder. Ansonsten ist zwischen 20-60 alles dabei, auch jegliche Berufsstände.
Eines haben eigentlich alle gemeinsam: Sie haben Humor, Spaß am Leben und sind sehr unternehmungslustig 🙂
P.S.: Wolltest du dem Forum hier nur Leben einhauchen oder meintest du das ernst?!
hehe lustig, oder meinst Du damit die Roadster-Fahrer 😉
also ich bin jetzt dann in ein paar wochen auch stolzer Z4-Fahrer (Coupé 3.0si) und entspreche nun mal gar nicht Deinem Profil:
bin 25 Jahre
habe 1 Tochter
eine freundin, bald frau
bin Angestellter
und Fahre seit meinem 2. Auto BMW (E36, E46, E46, E86)
also TT oder Porsche würde für mich nicht in frage kommen
gruß
tom
Was heist "meinst du das erst" das ist nun mal mein subjektiver eindruck.
diese aussage trift aber genauso auf audi tt, slk und 986 zu.
leiter !
ich sage ja selbst, ich entspreche auch nicht meinen profil.
aber z.b. MX5 fahrer oder auch alfa fahrer sind halt oft nicht so blender wie viele z4 fahrer (ja ja nicht alle) ich ja auch nicht aber doch sehr viele.
haha, dann bin ich ja fast schon der typische Z4 Fahrer: 31 (seit gestern), oft genug single, studiert, keine Kinder, und absolut nicht markengebunden - mein nächster Wagen wird wahrscheinlich der neue TT oder der neue A5 oder irgendein Geländewagen...
ach ja, nur ein Punkt stimmt nicht: vom Beruf bin ich nämlich selbständiger Unternehmer mit knapp 30 Mitarbeitern 🙂 aber Beruf Sohn wär auch nicht schlecht....
Ähnliche Themen
dürfen z3 fahrer auch poasten :-)
also ich bin 23 und fahre nen 2,0 l bj 2000 z3
habe keine kinder und bin nicht verheiratet
fahre seitdem ich 18 bin bmw
(e30 , e36 coupe und nen der z3 )
so wie es ausschaut werde ich mir wenn ich 25-26 bin nen z4 kaufen weil das roadster fahren einfach süchtig macht.
falls ich bis dahin nen Familie haben werde , wirds nen e46 kombi für die frau dazu geben :-)
mfg chris
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
(e30 , e36 coupe und jetz der z3 )
so wie es ausschaut werde ich mir wenn ich 25-26 bin nen z4 kaufen weil das roadster fahren einfach süchtig macht.
falls ich bis dahin nen Familie haben werde , wirds nen e46 kombi für die frau dazu geben :-)mfg chris
Hallo, hallo:
bin 49, Bikefahrer, Z4fahrer, je nach Lust und Laune. Ne Karre ohne Schmackes? Neeeee!!!!!!! Hatte ich noch nie
Für fun brauchts kein Alter.
Leben einhauchen ;-) Pebbi, die Aktion find ich Lustig
Gruß Mike
Dann passe ich ja haargenau in Dein Raster.
Bin 49, Vertriebsleiter, habe eine Partnerin eine Tochter und eine Enkelin.
Fahre noch einen 5er, wenn das Wetter nicht so schön ist.
Und BMW fahre ich seit 1988.
Deine Beschreibung kann ich nicht bestätigen,oder dementieren, weil ich andere Z4 Fahrer nicht persönlich kenne.
Und um zu beurteilen ob sie Blender sind, müsste ich sie schon eine ganze Weile kennen.
Zitat:
wer ist nach euerer meinung der typische z4 fahrer?
STIFFMAN`s Profil:
Fast 27 Jahre
Feste Freundin
Unser Kind ist ein Leonberger/Collie Mischling
Nicht Markenbezogen, aber ZZZZ-süchtig
Seitdem ich 16 bin, bügele ich meine Hemden selbst.
Beruf Maler/lackierer, kein Sohn!
Schönen Abend geehrte Gemeinde!
Re: Typischer Z4 Fahrer?
Zitat:
Original geschrieben von FrankenZZZZ
meiner meinung ist der typische z4 fahrer max. 35 jahre hat keine kinder und mit mind. mittlerer reife.
oft vom beruf sohn oder tochter ohne eigene kinder und ist meist auch noch singel. er ist nicht marken gebunden heute
z4 morgen audi tt übermorgen 987......
ich kenne etwa 20 zetti-fahrer. das mit der Bildung stimmt....nen beruf haben sie, irgendwo muss die Kohle ja herkommen 😉
Allerdings nicht als Sohn oder Tochter, sondern als Angestellte oder Selbsständige.
Viele sind zwischen 35 und 50, verheiratet und haben Kinder. Der Zetti ist dann Zweitwagen....
Gibt aber auch jüngere Fahrer. Nur Singles kenn ich kaum....
Markenbindung ist mal so, mal so. Oft ist es aber die Roadsterbindung und sie sind vom MX5 etc. abgewandert.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_300
Leben einhauchen ;-) Pebbi, die Aktion find ich Lustig
Gruß Mike
Mike, lustig ist in jedem Fall, dass die meisten Antworten glatt zum Steckbrief geworden sind 😉
Aber dann mache ich gleich mal mit:
Mein Z-Chauffeur ist 30, hat 2 angenommene Blagen, ist Studierter, angestellt + selbstständig, wir haben ein Haus und noch einen Beetle und alles selbst erarbeitet, komplett ohne Erbe o.ä.
...wir passen also auch nicht in das "Profil". Ausserdem finde ich es bissel billig das nun auf alle möglichen Automarken zu münzen, wo doch das Z angesprochen wurde. In den meisten Bereichen wird man wohl derartig klischeebehaftete Gestalten finden, so wie viele andere Gegenstücke 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
(e30 , e36 coupe und nen der z3 )
falls ich bis dahin nen Familie haben werde , wirds nen e46 kombi für die frau dazu geben :-)mfg chris
hehe, ich hätte jetzt genau das selbe schreiben können, weil es mit Fahrzeughistorie, Alter, Familienstand und Zweitwagen fürs eventuelle Frauchen genauso aussieht.
nur beim Z4 werde ich wohl nie landen, hoffe auf den Z5/Z2 🙂
Der typische Z4 Fahrer ist zwischen 28-40 und hat ihn nur geleast! So wie fast alle großen Autos. Ca 70% denk ich mal!