Twintec 1.6 PN VS 1.8 RP
HAllo.
Hab da mal ne Frage...
Und zwar:
Ich habe laut Fahrzeugpapiere den PN...
Was bringt mir hier nen Kaltlaufregler für Steuerersparnis???
Eingebaut ist aber der RP:-)
Was würde mir hier der klr bringen???..
Vielen Dank für eure Mühe..
Achja...bitte keine Moralapostel
Beste Antwort im Thema
Nochmal zum nicht eingetragenen Motor... angenommen, du fährst mir ins Auto und ich sehe von deiner Versicherung keinen Cent, weil die spitz bekommen haben, dass dein Motor nicht eingetragen war.
Ich glaube ich wüsste, was ich dann machen würde... 😉
Von daher...gib lieber die paar Euro aus und lass ihn eintragen.
Echt mal... wie ich sowas hasse. Sich großspurig nen anderen Motor reinhängen und dann nicht die Eier und Euro in der Hose das Ding eben eintragen zu lassen... 🙄
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Sag mal, kann es sein das dir der Schein gefehlt hat Von Twin Tec für die Steuer? deswegen auch nur Festellung nach KBA, bei mir steht Nachtr.04,AM 4.4.2007 nach KBA
na da hat ja jemand gut den thread durchgelesen...
achja.. ich bekomme von dir noch 150 eus für die eintragung plus zulassungsstelle...gg
und du bekommst dann jährlich 150 von mir, wegen der steuerersparnis...
und sagen wir 3000 eus auf die kralle, falls ich mal nen unfall gehabt hätte und die den mkb gesehen hätten...
OK???
ggggggggggggggggggg
Bekommste nicht Spaßvogel!😁 ich bekomme viel mehr von dir!
Nee mal im ernst auf dein schein fehlt das! irgent wie verstehe ich das nicht das der TÜVer nichts gesagt hat!
Zitat:
Nee mal im ernst auf dein schein fehlt das! irgent wie verstehe ich das nicht das der TÜVer nichts gesagt hat!
hab ja mit dem dekraer"" abgesprochen, dass ich keinerlei unterlagen habe...
er hat sich dann die abe rausgesuch..DANKE... und mir das ding dann über die kba eingetragen gleich mit d3 norm....
hmmm.aber ich seh gerad, dass der dekraer die schlüsselnummer genullt hat... aber die zulassungsdame das nich übernommen hat...
?????
Zitat:
Original geschrieben von LupusChaoticus1987
hab ja mit dem dekraer"" abgesprochen, dass ich keinerlei unterlagen habe...Zitat:
er hat sich dann die abe rausgesuch..DANKE... und mir das ding dann über die kba eingetragen gleich mit d3 norm....hmmm.aber ich seh gerad, dass der dekraer die schlüsselnummer genullt hat... aber die zulassungsdame das nich übernommen hat...
?????
Mh komik wird ich noch mal nachhaken zu der 0 nr. kann ich dir nichts weiter sagen!