TV während der Fahrt!
Hallo Zusammen,
bin neu in diesem Forum und hab da gleich eine frage.
Kann mir jemand verraten, wie man TV während der Fahrt beim Audi A7 freischaltet? Codieren??? Taugen die eBay Angebote was? Was passiert mit der Garantie???
Über eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar!
Grüsse,
DK-BA
Beste Antwort im Thema
so:
TV Freischaltung während der Fahrt mit Navigationssystem MMI PLUS
Beim Audi A6 4G und verbautem Navigationssystem MMI PLUS haben Sie die Möglichkeit die TV Darstellung (DVB-T & DVD) während der Fahrt freizuschalten.
Folgende Codierung ist anzuwenden:
1. STG 5F (Infotainment) auswählen
2. Erweiterte ID - 1A anwählen
3. Die oben dargestellte Seriennummer ( Beispiel : 483C.09757218 )
hier eingeben: http://www.trick77.com/tools/mmi3g_vimcode.php
4. Ihr erhaltet nun einen Logincode und einen alternativ Code. Benutzt den Logincode, sollte dieser nicht funktionieren nehmt den alternativ Code.
5. Gebt nun den Logincode unter Zugriffsberechtigung Adresse 16 ein.
6. Nun zum Anpassungskanal 48 ( Dieser Kanal benötigt die Zugriffsberechtigung) den Wert von 0 auf 255 einstellen - Test - Speichern.
7. MMI reset
MMI RESET:
(Drücken und halten Sie die Funktionstaste -1- (Setup), den Bestätigungsknopf -2-, sowie die Navigationstaste -3- gleichzeitig. Das MMI fährt anschließend runter und startet neu. Dauert etwa 60 Sekunden)
159 Antworten
:-) - drum sind wir wahrscheinlich hier um zu diskutieren :-) - und bisl hakln wie wir hier in österreich sagen muss allaweil mal sein ;-p - wär ja auch schlimm wenn alle dieselben meinungen hätten, nicht zu vergessen bin ich ja auch der ebay-händler :-)
Zitat:
Original geschrieben von Airride-A7
:-) - drum sind wir wahrscheinlich hier um zu diskutieren :-) - und bisl hakln wie wir hier in österreich sagen muss allaweil mal sein ;-p
😁😛😁
dem bleibt hoffentlich nichts mehr hinzuzufügen
Zitat:
doch hab noch was dazugefügt 🙂😛
Ich füge hinzu dass ich nicht nachtragend bin.... :-) 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ich füge hinzu dass ich nicht nachtragend bin.... :-) 😁Zitat:
doch hab noch was dazugefügt 🙂😛
wenn einer der beiden heute Abend nicht mehr Antwortet, wissen wir mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
wenn einer der beiden heute Abend nicht mehr Antwortet, wissen wir mehr 😁Zitat:
Ich füge hinzu dass ich nicht nachtragend bin.... :-) 😁
Hm, wenn ich da so in den Schrank oder auf meinen Parkplatz gucke.... 😁 😁
so, Airride lebt noch... 😁
Aber wir waren auch weit von den 70,- Euro entfernt für die es sich lohnt zu töten... 😁😁
Zitat:
Aber wir waren auch weit von den 70,- Euro entfernt für die es sich lohnt zu töten... 😁😁
lach...wow...so günstig?😁..
Hmmm.....mir liegt was auf der Zunge das was mit armen Würstchen, Audi A7 und TV Freischaltung für kleines Geld zu tun hat😎
aber ich bin brav.....😛
wenn ich meinen habe, fände ich es toll, wenn du deinen Wirkungskreis bis Frankfurt ausweiten würdest:-)...ich habe nämlich auch so einiges was ich codiert haben möchte😁
Zitat:
Original geschrieben von A7 ab 09.12
lach...wow...so günstig?😁..Zitat:
Aber wir waren auch weit von den 70,- Euro entfernt für die es sich lohnt zu töten... 😁😁Hmmm.....mir liegt was auf der Zunge das was mit armen Würstchen, Audi A7 und TV Freischaltung für kleines Geld zu tun hat😎
aber ich bin brav.....😛
wenn ich meinen habe, fände ich es toll, wenn du deinen Wirkungskreis bis Frankfurt ausweiten würdest:-)...ich habe nämlich auch so einiges was ich codiert haben möchte😁
hihi, hab ich auch gedacht... 😁 😁
Entweder du lässt dich im September in meiner Signatur anschauen oder ich kann dir die Userliste ans Herz legen. Im Frankfurter Raum findet sich leichter jemand als hier so tief im "armen" Süden...
Original geschrieben von combatmiles hihi, hab ich auch gedacht... 😁 😁
Entweder du lässt dich im September in meiner Signatur anschauen oder ich kann dir die Userliste ans Herz legen. Im Frankfurter Raum findet sich leichter jemand als hier so tief im "armen" Süden...Im September kann ich doch leider nicht🙄
Frauchen - Geburtstag - Wellness - wir hatten das Thema😁
:-)
aber ich weiß, das es hier noch andere sehr gute User gibt..insofern bin ich trotzdem glücklich😛
Zitat:
den User NeroNbg kann ich dir noch ans Herz legen. Oder Scotty, weiß aber nicht wo der herkommt....
NRW / Recklinghausen
bin am 7.7. /8.7 im Raum Ingolstadt/ Regensburg unterwegs zum umbauen&codieren ;
NeroNbg kann es aber genau so 😉