TV-Funktion mit dem Navi NX...
Hallo zusammen,
hat jemand mit dem Navi NX Erfahrungen bzgl. einer TV-Funktion gemacht oder evtl. in die Tat umgesetzt ??
Es dürfte doch eigentlich nicht allzu schwer sein, dass Programm per (separatem) Tuner und DVB-T Antenne auf die Mattscheibe zu bekommen. Wer kennt sich aus und kann Tipps geben?
Ich weiß, während der Fahrt nicht erlaubt... aber der nächste Stau kommt bestimmt 😁
viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Eine einzige Möglichkeit sehe ich die Rückfahrkamera abzuklemmen und stattdessen eine DVB-T Signal einzuspeisen.
Viel Spass beim Fernsehen beim Rückwärts fahren. 🙂
Ähnliche Themen
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alibaba07
So das ist das teil was ich gekauft habe http://www.ebay.co.uk/.../281033387177?...
Hi,
kannst Du bitte noch einmal genau schreiben, was Du verbaut hast?
Danke!!
Und wie würde das Videosignal aktiviert werden? Das ist doch mit dem Rückwärtsgang gekoppelt oder?
Wäre uncool ab sofort nur noch rückwärts über die Straßen zu fegen, um nen Film laufen zu lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf216vau
Hi,Zitat:
Original geschrieben von alibaba07
So das ist das teil was ich gekauft habe http://www.ebay.co.uk/.../281033387177?...kannst Du bitte noch einmal genau schreiben, was Du verbaut hast?
Danke!!
Hallo!
Dieser Adapter (s. Bild) wurde in meinem Kuga verbaut. Es funktioniert anschließend über die Source Taste und lässt sich einfach und beliebig bedienen. Was da "genau" und im Detail "drin" steckt, kann ich Euch leider nicht sagen. Nur das es funzt =)!
Wie bereits eingangs erwähnt, kann man das über den Russen-Kollegen bestellen. S. auch Youtube Video. Einfach kurz anschreiben, auf seine Ebay Auktion warten und per Paypal bezahlen. Fertig. Alles reibunsglos geklappt.
Wollte das nochmals vor holen, hat in der Zwischenzeit das noch jemand probiert? der link gibt es irgendwie auch nicht mehr!
DVD Player Ford blaupunkt nx bei YouTube suchen. Der Mann hat viele Videos email in vorigen Beiträgen hab ich auch geschrieben kontaktieren in englisch fertig.