Turbolader wechseln
Hallo Leute,
mal ne Frage?Muß ich beim Wechsel des Laders den Motor raus nehmen,oder komm ich so ran? Ach so ich habe eine TDI ALH drin.
Gruß Matze
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rs ossie
muß ich da was beachten oder geht es so?mach mir sorgen wegen krümmer abschrauben.
Meld dich per PN, dann bekommst du die Lösung auf Papier. 😉
Gruß cleMo
36 Antworten
Zitat:
So der neue Lader ist jetzt drin.Hat alles gut geklappt dank deiner Unterlagen die du mir geschickt hast. Danke noch mal
Gruß Matze
Hi Matze!
Super, gern geschehen! 😁
Fehlerspeicher nochmal auslesen und dann wünsch ich gute Fahrt!
Gruß cleMo
hallo ich hätte auch gerne die anleitung :-D
daspi2784@web.de
Zitat:
Original geschrieben von daspi
hallo ich hätte auch gerne die anleitung :-Ddaspi2784@web.de
Und schon gibt´s Post! 😉
Viel Erfolg beim Aus-/Einbau!
Gruß cleMo
Servus!
Kannst du mir auch bitte den Reparaturleitfaden schicken?
Ich muss da demnächst auch ran :-(
Wäre sehr nett!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Housemann05
Servus!
Kannst du mir auch bitte den Reparaturleitfaden schicken?
Ich muss da demnächst auch ran :-(Wäre sehr nett!
Hi!
Aber sicher, schick mir eine PN mit deiner Email-Adresse, Betreff: Ladertausch ALH. 😉
Gruß cleMo
Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
Meld dich per PN, dann bekommst du die Lösung auf Papier. 😉Zitat:
muß ich da was beachten oder geht es so?mach mir sorgen wegen krümmer abschrauben.Gruß cleMo
könnte ich bitte auch die reparaturanleitung per email bekommen ? svenschneider@t-online.de
Zitat:
Original geschrieben von daspi
hallo ich hätte auch gerne die anleitung :-Ddaspi2784@web.de
könntest du mir die anleitung eventuell weiterleiten an svenschneider@t-online.de ? danke
Zitat:
also ich schick mal meine email adresse emmie2@gmx.de
kannst mir die anleitung bitte weiterleieten an svenschneider84@t-online.de
LOL
Also ich hätte ne PN geschrieben,
statt hier das Forum voll zu müllen 😁
Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von eddyexp
LOL
statt hier das Forum voll zu müllen 😁Grüße
Christian
ha welch individueller einfall.... aber du ich glaub soweit war ich schon.... aber als das nicht funktionierte dachte ich mir...... warum einfach versuch es doch auchmal kompliziert .......
Zitat:
Original geschrieben von A3Sven
ha welch individueller einfall.... aber du ich glaub soweit war ich schon.... aber als das nicht funktionierte dachte ich mir...... warum einfach versuch es doch auchmal kompliziert .......Zitat:
LOL
statt hier das Forum voll zu müllen 😁Grüße
Christian
Komisch clemo ist eigentlich ötters mal hier....
Grüße
Christian
PS: Ansonsten hätte einfach mal jemand eine Beschreibung oder kann schnell mal aufschreiben was zu tun ist. Sollte dir ja auch reichen :-)
Da ich leider nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann und mein PN-Ordner übervoll ist, hat es etwas gedauert.
Hoffe, die paar Tage konnten ohne Nervenzusammenbruch überstanden werden! 😁
@eddyexp: Mit "schnell aufschreiben" oder dergleichen geht da nichts, leider! Sonst gäbe es keine bebilderte Anleitung.
Gruß cleMo
Zitat:
Original geschrieben von A3Sven
kannst mir die anleitung bitte weiterleieten an svenschneider84@t-online.deZitat:
also ich schick mal meine email adresse emmie2@gmx.de
Hi Sven!
Keine der beiden, von dir angegebenen Email-Adressen funktioniert! Wenn ich eine Nachricht mit der richtigen Email-Adresse bekomme dann schick ich dir die Anleitung zu.
Gruß cleMo
Zitat:
Da ich leider nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann und mein PN-Ordner übervoll ist, hat es etwas gedauert.
Hoffe, die paar Tage konnten ohne Nervenzusammenbruch überstanden werden! 😁@eddyexp: Mit "schnell aufschreiben" oder dergleichen geht da nichts, leider! Sonst gäbe es keine bebilderte Anleitung.
Gruß cleMo
Achso naja ich dachte halt das man so gewisse Sachen texten kann.
Bebildert ist natürlich um einiges Besser, aber irgendwer hat ja mal angefangen und hat sich vielleicht auch die Infos mit Beschreibungen zusammen gesucht, hehe
Grüße
Christian
Zitat:
Achso naja ich dachte halt das man so gewisse Sachen texten kann.Zitat:
Hoffe, die paar Tage konnten ohne Nervenzusammenbruch überstanden werden! 😁@eddyexp: Mit "schnell aufschreiben" oder dergleichen geht da nichts, leider! Sonst gäbe es keine bebilderte Anleitung.
Gruß cleMo
Bebildert ist natürlich um einiges Besser, aber irgendwer hat ja mal angefangen und hat sich vielleicht auch die Infos mit Beschreibungen zusammen gesucht, heheGrüße
Christian
Hallo Christian!
Ganz genau, "gewisse Sachen" kann man texten, da bin ich deiner Meinung. Was passiert aber wenn dem User, der die Hilfe benötigt, nur ein klitzkleiner Teil während der Reparatur fehlt bzw. er nichts anfangen kann mit dieser Beschreibung?
An dieser Stelle möchte wohl der Verfasser der "Anleitung" im Boden versinken und im Forum nicht mehr auftauchen, stimmst du mir da zu? 😉
Gruß cleMo