Turbogeräusch bzw "2Fast 2Furious Zischen"

VW Golf 3 (1H)

Ich fahre einen Golf3 mit 90 PS hab auch hier im Forum gelesen dass es nicht viel bring bzw nicht klug ist da nen Turbo einzubauen....jetzt hab ich ein anderes Problem ich hätte gern dieses Zischen beim Schalten wie bei nem Turbo mit Pop Up ventil oder wie des auch heißt
Danke für eure antworten und schreibt mir bitte ned einfach
"Nein es ist ned möglich"

Beste Antwort im Thema

das ist die lösung😁

http://www.youtube.com/watch?v=r1ols0kIsHo&feature=relmfu

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Sind wieder Ferien ?

Das hilft leider nicht weiter!😉

@TE: wieso muss es unbedingt ein turbosound sein, ich meine 6 zylinder sound bekommst du einfacher mit dem motor hin.

Zitat:

Original geschrieben von H1B

ach komm, sowas ist doch nur verarsche! Wir befassen uns hier schließlich mit ernsten Themen...🙄

😁

Ich Empfehle das nur, wegen kuhlen Heckansicht 😉

hmmm.....wie mach ich das eigentlich am VR mit der Turbopfeife? Muss ich da 2 kaufen wegen dem doppel-Endrohr oder reicht da eine? Hat zufällig einer Plan? Oder klingt der mit 2 Stück sogar wie ein Bi-Turbo? Das wär ja der Hammer...kennt sich wer aus?

Ja rein theoretisch müsste es doch auch so sein, dass wenn du ein der pfeifen um 10 cm versetzt sich das zwischen do richtig geil überlagert oder ? Oder du musst es so hinbekommen das das so richtig doppelt zischt mit einem durchgang.

Aber ich denke um 2 wirst du nicht umrum kommen.

Ähnliche Themen

nee, dann lass ich das lieber, wird mir zu teuer, kauf ich mir doch lieber nen Ölfilter...

du musst die erste pfeife direkt hinter den kat setzen

Hört man die da noch ausreichend? Weil wär ja Doof, wenn die Kumpels auf Mces das Pfeifen nicht hören, weil der Ton schon beim Anfahren übertönt wird!

nur das Pfeifen ist ja eh nur "Baumarkt-Tuning"...also wenn dann gehört SOWAS auch noch unbedingt dazu, dann siehts mal so richtig geil aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

du musst die erste pfeife direkt hinter den kat setzen

und wer soll dann bitte das Auto fahren? 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von blue-shadow

und wer soll dann bitte das Auto fahren? 😁😁

Wir wollen hier dem TE helfen, und keine dummen Späße machen 🙄

😉😁😁😁

Sag mal Leute, bei einem 90PS einen doppelrohrauspuff ranzumachen und 2 pfeifen ranzubauen oder ?

wahrscheinlich bringt eine mit mehr abgasstrom dann mehr oder ?

Evtl wäre das auch für H1B interessant. Mach doch einfach ein Rohr, dann hast noch mehr Abgase durch eine pfeife.

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

Evtl wäre das auch für H1B interessant. Mach doch einfach ein Rohr, dann hast noch mehr Abgase durch eine pfeife.

neeeee, hab ich schonmal probiert, ist echt total schief gegangen, nur 1 Rohr geht nicht am VR...hmmm...vielleicht wars auch nur zu klein?

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Wir wollen hier dem TE helfen, und keine dummen Späße machen 🙄

😉😁😁😁

emm jo, jetzt wo du's sagst...😁

wie wäre es denn damit wenn der TE jeden Tag ne Dose Kidney Bohnen ist? irgendwann wird dann der innendruck so groß das der Nachbrenner einschaltet, das gibt ein richtig schönes dröhnen und pfeifen 😁😁

h1b , ein 100er v2a rohr von vorn nach hinten das könnte gehen

neee, das ist doch illegal! 😰

Deine Antwort