Tuningteile für den 3.3er
Kennt jemand Seiten mit Tuningteilen (Spoiler, Diffusor, etc.)?
Bin noch auf der Suche nach dem gewissen „Etwas“ für den Stachel. Die Embleme waren nur der Anfang. Morgen kommt noch Scheibenfolie drauf und in 1-2 Monaten das Sportfahrwerk.
Über Google und Co habe ich noch nichts wirklich „Brauchbares“ gefunden...
Die einzigen Teile, die ich gefunden hatte waren die WestCoastCustoms und eBay Teile. 😛
Beste Antwort im Thema
K8stingerstore.com
khartunerz.com
Hier sind die Bremsscheiben ->
https://www.k8stingerstore.com/products/rotor-upgrade
25 Antworten
Zitat:
@TheSting schrieb am 30. September 2018 um 12:29:46 Uhr:
Es gibt auch schon eine lackierte Abdeckungen zu kaufen. Carbon/ Schwarz mit roter Schrift.
Das geht zu einfach und zu schnell. 😁 Sonst wissen wir doch nicht, was wir Jungs mit uns am Samstag anfangen sollen und - nehmen am Ende noch Drogen, wenn wir diesen Ausgleich nicht haben. 😁
Zitat:
@eightyinch schrieb am 30. September 2018 um 12:46:23 Uhr:
Zitat:
@TheSting schrieb am 30. September 2018 um 12:29:46 Uhr:
Es gibt auch schon eine lackierte Abdeckungen zu kaufen. Carbon/ Schwarz mit roter Schrift.Das geht zu einfach und zu schnell. 😁 Sonst wissen wir doch nicht, was wir Jungs mit uns am Samstag anfangen sollen und - nehmen am Ende noch Drogen, wenn wir diesen Ausgleich nicht haben. 😁
Na, dann lackier doch auch deinen 7-10er Deckel 😁
Hallo!
Zitat:
@MadMax370 schrieb am 1. Oktober 2018 um 06:59:46 Uhr:
Na, dann lackier doch auch deinen 7-10er Deckel 😁
Nicht lackieren! Aus einem Alublock selbst feilen! Da dürfte für mehrere Samstage die Beschäftigung sichergestellt sein. 😁
Gruß
.SD
Zitat:
Nicht lackieren! Aus einem Alublock selbst feilen! Da dürfte für mehrere Samstage die Beschäftigung sichergestellt sein. 😁
Gruß
.SD
Dann kauf ich mal nen Alublock und ne Dose Feilenfett. Dann Sammelbestellung und ich liefer in nem Jahr. 😁