ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Tuningteile ?!? für Corsa C

Tuningteile ?!? für Corsa C

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 0:44

Hallo Leute!

Ich habe Seitenschweller,Heckspoiler, Frontspoiler und Heckschürze von Mattig, gekauft!

Fix fertig lackiert, und nagelneu!

Die Farbe ist Saphirschwarz!

Der Frontspoiler ist aber nur für das alte Modell vom Corsa C passend!

Ich möchte lieber meinen Corsa so behalten wie er ist, er gefällt mir so besser!

Die Teile haben alle ein Gutachten dabei!

Bei Interesse, PN an mich!

mfg maxee

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2005 um 20:12

Hallo!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mfg maxee

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 12:32

Hallo an alle, hat keiner Interesse an meinen Teilen?

mfg maxee

PS:Wenn Fragen auftauchen, einfach ne PN an mich!

Ich würd ma sagen, das is viel zu teuer ;)!

Zitat:

Original geschrieben von OpelCorsaCXXL

Ich würd ma sagen, das is viel zu teuer ;)!

sehe ich auch so. Und das die Versandkosten nach Deutschland niedrig sind glaub ich auch nicht.

ähmm gibt es nach dem saphirschwarz metallic auch ein anderes schwarz Metallic für opel??????????

Lackiert reizt mich der Heckspoiler schon und der Preis ist auch finde ich!!

Aber warum kausft du dir das erst, wenn dus doch nicht haben willst????

Kannste was zur Montage vom Heckspoiler sagen wird der nur geklebt und wenn ja ist da kleber bei!!!

Wenn ich den Frontspoileransatz nonch an meine Schürze machen würde, könnte im winter als schneeschieber arbeiten!! Wird so schon manchmal eng!!

ah sorry hab gelesen warum du es nicht montieren kannst!!! Aber weißte nicht vorher welche Farbe dein corsa hat???

Die Frage mit dem kleber hat sich auch erledigt ( ich sollte mir das Angebot durchlesen bevor ich poste *sorry* )

die Preise denke ich sind eigentlich ganz OK, dafür dass bereits alles lackiert ist, nur durch den Versand wird es dann zu teuer werden.

am 21. Februar 2005 um 19:07

wieviel habe die schweller bei mattig orginal gekostet, hätte ja interesse- aber der Preis und die Farbe. Past farblich überhaupt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Birdy 77

die Preise denke ich sind eigentlich ganz OK, dafür dass bereits alles lackiert ist, nur durch den Versand wird es dann zu teuer werden.

Tip:

www.mattig.de

:D

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 14:17

Hallo an alle, warum da Auto ist in silber ist kann ich ganz einfach erklären.!

Mein Händler sagte mir in der 5Woche, dass es ein problem mit meiner Corsa Bestellung gäbe, und zwar dass keine dunklen Fenster, und keine Sport Ausstattung drin wäre, weil er sich am Kaufvertrag verschrieben hätte!

Ist und bleibt mir sehr suspekt, aber da hatte ich jetzt ein sooo super ANgebot bekommen, von einen 1,3CDTI Silbernen Corsa 3trg Sport,sodass ich den nehmen musste!

Das einzige Problem, ist dass ich die Teile schon vom Händler schwarz lackieren hab lassen.

mfg maxee

PS: Der Preis ist überaus angemessen, und die Versandkosten nach Deutschland sind nicht sehr hoch, da ich die Teile in Deutschland aufgebe und nicht in Österreich!

mfg maxee

also wenn ich in deiner situation wäre, würde ich meinen händler, der den kaufvertrag verkorkst hat, die teile umlacken lassen. kansst du ja nix für.

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 14:35

ja da hast ja schon recht, nur das hatte mir er auch gemacht, da ich aber schon immer zwischen silber und schwarz geschwankt bin, war es mir auch dann egal!

Beim Schwarzen habe ich 10% bekommen und für den Silbernen hatte ich 18.5% bekommen, da dieser schon 4-5Monate irgendwo, bei einem Händler gestanden hat.

mfg maxee

Zitat:

Original geschrieben von maxee

PS: Der Preis ist überaus angemessen, und die Versandkosten nach Deutschland sind nicht sehr hoch, da ich die Teile in Deutschland aufgebe und nicht in Österreich!

mfg maxee

Dann wirds schon noch um einiges billiger, solange deine Teile nicht in den Sperrgutbereich kommen und da ist man bei Spoiler und Co gerne mal drinnen.

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 15:13

Ich habe mich schon erkundigt, die Preise sind nicht hoch, für den versand, sie liegen deutlich unter den anderen anbieter bei ebay!

mfg maxee

Deine Antwort
Ähnliche Themen