Tuningprogramme Audi RS4 (B7)
habe mal kurz die homepages der grossen tuner durchgeschaut. konnte jedoch nirgends bilder bzw. infos zu tuningvarianten des neuen RS4 finden ...
kann doch nicht sein, dass da noch nichts (grosses) angeboten wird ....
habt ihr mehr infos ??? vielen dank
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Ja, ich weiß - ist immer so. Bei mir fing's an mit einem 180 PS-TT. War mir nach ein paar Monaten zu wenig, dann wurde er etwas optimiert bei Wimmer, ca. 205 PS.
Nach einem weiteren Monat war mir das auch zu wenig, ich holte mir einen TT mit 225 PS. 3 Monate später stand ich bei WKR vor der Tür, Chip, Auspuffanlage, Luffi, Popoff-Ventil. Am Ende 270 PS.
2 Monate gefahren, wieder mal war's mir zu wenig. S4 B6 geholt, 2 Monate gefahren, zu Digi-Tec gegangen. Zwar kam bei der Leistungssteigerung so gut wie nichts raus, aber der Wille war da. Und kurz darauf hab ich den RS4 bestellt.
Wo soll das noch hinführen!? 😉
kenn das, bei mir fing der wahn früher mit einem golf 3 vr6 an, als erstes kahm der luftpuffi, dann musste der kat weichen(war eine sehr schöne aktion aber leider nicht sehr ökonomisch, aber die flamen waren schön) ;-) dann kahm die edelstahl anlage, und denn der fächerkrümmer(ca 202ps)..... und denn kahm die kopfdichtung, soviel zum leistungstuning ;-) naja und denn kahm der zweite vr aber das ist ne andere geschichte, fakt ist die gewohnheit schmällert die leistung nach einer bestimmten zeit ab, aber wie gesagt das hängt vom besitzer ab.....