tuning206

Peugeot 206 206

Hey leute,
ich bin neu im forum und habe eine bitte.
ich fahre jetzt schon eine weile meinen 206.
ich find ihn klasse, aber ein bisschen optische verschönerung könnte gut tun.
mein jetziges problem ist, das ich auch gerne mal sehen würde welche stoßfänger es im bereich der us tuner scene für mein baby gibt, aber ich finde keine links dahin.
könnt ihr mir seiten schicken, auf denen ich solche finde.
denn ehrlich gesagt will ich mich nicht damit zufreiden geben, eine x beliebige stoßstange dran zu haben die sich jeder einfach holen könnte.
ich danke euch schonmal im vorraus.
eure meinung dazu könnt ihr natürlich auch abgeben, würde mich auch interessieren, was ihr dazu sagt.

lg rené

41 Antworten

selber spinner

werd erwachsen und kauf dir direkt ein anständiges auto, tuning kindergarten hier. der 206 ist auch gut, keine frage, aber bitte nicht so verschandelt, ist wirklich lächerlich.

und denk immer dran, jeder cent den du für tuning ausgibst ist verloren! denn beim verkauf zahlen die leute meistens sogar noch weniger für eine getunte karre als für ein auto mit serienausstattung, und das aus gutem grund!

hallo Rene,.

nun die Lackierung habe ich rundum machen lassen, also alle Teile zusammen,. was es im einzelnen kostet kann ich Dir leider nicht sagen,.
die Teile habe ich im Schwarzwald(Albstadt) bestellt und auch Lackieren und Anbauen lassen,.

es wurde geschrieben es sieht nicht ganz paß-genau aus,.
NUN ich Baue Ihn im Herbst Original um und in Frühjahr baue ich Ihn wieder so um,. mit der Zeit und durch das Lagern Verzieht sich schonmal was um ein paar Millimeter,.

und ja,. wenn es jemanden nicht gefällt auch gut,. dann eben nicht,.
und was sollte es mir auch nützen wenn ich Samstags an der Tanke bin und Kinder bzw.Junge Frauen nach meinem Ofen schauen,. Ich bin fast 30 da macht man sowas nicht mehr,:-)),.

vielleicht ist er auch einfach nur Neidig weil er es sich nicht leisten kann,. mir EGAL,.

hi,
ja ich kann ja verstehen was du meinst, aber das ist kein grund soetwas als verschandeln zu bezeichnen.
dem einen gefällt es, dem anderem nich. wenn es uns freude macht
wer sagt das ich meinen 206 so schnell wieder verkaufen will?
naja, wie du meinst
jeder hat seine eigene meinung

hi
ne komplettlackierung, das is auch so ne sache.......
ich habe mal auf dsf nen bericht über fahrzeugfolie gesehen, die man auch farbig gestalten konnte, und war günstiger als lackieren.....ich schwanke aber noch
folie findet man kaum jemanden der das macht
aber lackierung is halt doch mit längerer lebensdauer.
naja ich danke dir erstmal für ein schönes beispiel!
lg rené

nun ich muß auch sagen daß der Benzinsparer hier auf der falschen Seite ist wenn er nicht mag,.
warum ist er nur so,:-)),.

ich behalte meinen auch noch ne ganze weile,.
ich fahre seit 7 Jahren 206 dies ist mein zweiter, und den geb ich nicht mehr her.
sicher hat er recht daß die Tunungteile am Auto bei Verkauf nichts mehr wert sind, doch ich mache das auch wie viele andere hier nicht um ihn zu Verkaufen.,.

laß uns einfach unseren Spaß Benzinsparer, Ps.ich Verbrauche in Schnitt 5.5 l :-),.

ja eben, ich mache das auch weil es mir gefällt,
hab mich um das innere gekümmrt........habe die originalausstattung verwendet und neu gemacht.....alle stoffteile mit weißem leder beziehen lassen(zum glück ist unser nachbar sattler und hat mir das zum freundschaftspreis gemacht😉)
und jetz geh ich auf das äußere aussehen
erstmal motorhaube verlängern und heckklappe cleanen....dann kommt es zu den schürzen
ich mache das auch nur wenn es mit dem geld passt und gebe nich meinen letzten pfennig her.
ich spar mir das hart
es ist einfach mein "hobby" bzw eine leidenschaft
naja aber das verstehen nur die, die genau so denken.
lg rené

@Kalle_Freak: Kannst du mir trotzdem sagen wie du deine Rückleuchten so orange bekommen hast??

mfg

Hey Rene,

nun das innere Verledert sicht sicher auch gut aus,.
ich habe außen fertig und mache mich nun an das innere,:-),
was würde denn das für einen nicht Freundschaftspreis kosten,???

Gruß,

naja was heißt Orange,:-)),

hab ich so gekauft,.

siehe Anhang,:-),.

Gruß

mh, das kann ich dir nich mal so genau sagen.....
also bei mir wars so das ich nur das material bezahlt hab.......das waren 200
aber das is ne schweine arbeit, und ich deke das du da einiges mehr bezahlen wirst.
ich hab auf meine austattung eine woche gewartet........muss ja alles perfekt sein

aber wenn du willst frag ich ihn mal
das wär kein thema
lg

würde mich wirklich Interessieren,
nur die Türen oder auch hinten und die Amaturen,???
welche gegend ist das denn, mußte die Teile ja dann vorbeibringen,
würd ich gern machen, wenn du mal fragen könntest wäre echt nett,

Danke,

also ich habe die verkleidung von den türen, vom handschuhfach, beide voderen sitze, und die rücksitzbank machen lassen.
hutablage hab ich nich mehr, wäre aber sicher auch kein problem.
ich werd ihn fragen und dir dann schreiben.
komme aus apolda,
das ist in thüringen, in der nähe von erfurt.

Prima Danke,.

Ps, da kann ich ja meine Eltern ein paar Tage Besuchen, ich bin Arnstadt Gebohren und Aufgewachsen,:-)),.
ich Danke vielmals im vorraus,.
wünsche noch einen schönen Abend,

und nicht vom Benzinsparer ärgern lassen,:-)),.

Gruß,.

alles klar 😉
du liest die tage von mir....
schönen´abend noch

Jaja der böse benzinsparer.

Im ernst, das mit dem leder finde ich wirklich gut! Weil es einfach dezent/elegant ist udn nicht so billig und prollig! Aber dann das hier :
"erstmal motorhaube verlängern und heckklappe cleanen....dann kommt es zu den schürzen" LASS ES SEIN !!! Verschlingt nur dein geld und sieht super scheisse aus! Über einen dezenten heckspoiler kann man reden, felgen auch kein thema, aber dann ist schluss!

Elegantes tuning gerne (in maßen), aber kalles 206... ne sry, aber ihr wisst ja bereits was ich davon halte (nämlich NICHTS!).

Kalle, du redest die ganze zeit um den heissen brei herum, sag doch endlich mal was du für das lackieren der teile bezahlt hast, also komplett mit den teilen. Wahrscheinlich so viel das es dir selber peinlich ist, 3000 , 5000 Euro? Pack deine EIER aus und dann raus damit!

PS: 5,5 Liter ist OK für einen DIESEL (kotz), trotzdem bin ich nicht neidisch auf deine olle Karre 🙄

Deine Antwort