Tuning Zubehör Interieur/Exterieur
An sich ist der Kona total stylisch, man findet aber doch ab und zu Tuningteile die den Flitzer noch einen kleinen Hauch Individualität verleihen. Vielleicht kann man hier zusammentragen was einer so noch im Web findet. Viel wird man(n) im Moment sowieso nicht finden aber wer weiß..........
In diesen Sinne..... vielleicht bin ich nicht der einzige der daran Interesse hat.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Icetiger-34 schrieb am 23. April 2018 um 14:55:41 Uhr:
Die Chrom Fensterverkleidung schaut nicht schlecht aus. Allerdings etwas too much. Mir würde die untere Reihe sowie das kleine Fenster mit der Umrandung ausreichen. Habe am Samstag die Carbonfolie im Innenraum angebracht. Ein ganz schönes gefusel. Aber es schaut nicht schlecht aus! Bilder folgen demnächst, da ich es zeitlich gerade nicht schaffe.
so.... endlich geschafft und die Zeit gefunden Euch das Ergebnis der bestellten Carbonfolie zu zeigen!
+ die erwähnten beleuchteten Einstiegsleisten von Hyundai
196 Antworten
War grad auf der Suche nach einer Hülle für den Smart Key. Laut Bedienungsanleitung hat der Schlüssel drei Tasten. Bei gmarket.co.kr (link s. oben) gibt es zwar Silikon- und Lederhüllen, aber es sieht so aus, als hätten die koreanischen Schlüssel vier Tasten (zus. eine vierte, die mit einer Hupe und Hold dargestellt wird).
Weiß jemand, wo ich passende Hüllen (drei Tasten) finden kann?
Hab sie dort für I10 und Tucson gekauft. Bin jetzt davon ausgegangen daß der Kona den gleichen hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Icetiger-34 schrieb am 26. April 2018 um 14:01:25 Uhr:
Zitat:
@Icetiger-34 schrieb am 23. April 2018 um 14:55:41 Uhr:
Die Chrom Fensterverkleidung schaut nicht schlecht aus. Allerdings etwas too much. Mir würde die untere Reihe sowie das kleine Fenster mit der Umrandung ausreichen. Habe am Samstag die Carbonfolie im Innenraum angebracht. Ein ganz schönes gefusel. Aber es schaut nicht schlecht aus! Bilder folgen demnächst, da ich es zeitlich gerade nicht schaffe.so.... endlich geschafft und die Zeit gefunden Euch das Ergebnis der bestellten Carbonfolie zu zeigen!
+ die erwähnten beleuchteten Einstiegsleisten von Hyundai
Hallo, kann mir jemand sagen wo die Carbonfolie erhältlich ist, bzw. wo ich sie beziehen kann.
Danke im Voraus
Zitat:
@8848 schrieb am 27. Mai 2018 um 18:03:53 Uhr:
War grad auf der Suche nach einer Hülle für den Smart Key. Laut Bedienungsanleitung hat der Schlüssel drei Tasten. Bei gmarket.co.kr (link s. oben) gibt es zwar Silikon- und Lederhüllen, aber es sieht so aus, als hätten die koreanischen Schlüssel vier Tasten (zus. eine vierte, die mit einer Hupe und Hold dargestellt wird).Weiß jemand, wo ich passende Hüllen (drei Tasten) finden kann?
Hallo
Hab mir diesen geholt, der passt perfekt.
Is zwar aus China, daher längere Lieferzeit.
http://s.aliexpress.com/nuQBjqMj?fromSns
Hoffe konnte dir helfen
Gruß Hans
Gemeint ist wohl die Abbildung, die sich auf Seite 1 (unten) findet.
http://www.junbl.co.kr/index.php/kona-os
Sieht schon nett aus.
Grüße
Nihl
Habe gerade auf der Seite www.hyundaizubehoer.de entdeckt, dass es nun auch Dekorsets für das Dach gibt.Wie findet ihr das?
Na ja, für den Preis gibt es das Dach komplett mit Folie drauf, und einfarbig sieht m.M. nach besser aus als diese Pfeile.
Frage:
Ist der abgebildete Anfahrschutz etwas anderes als der werksseitig montierte silberfarbene Unterfahrschutz ?
Das Doppelendrohr würde mir gefallen, entfällt aber wenn der Anfahrschutz verbaut ist. Lt. Abbildung ist auf dem Foto aber das Doppelendrohr mit dem Anfahrschutz ?? / Unterfahrschutz abgebildet.
Wer kann mir da helfen ?
Gruß
Wäre schön, wenn Hyundai hier mal bessere Fotos veröffentlichen würde. Zunächst gehe ich davon aus, dass der An- oder Unterfahrschutz hinten derjenige ist, den man bei höheren Ausstattungsvarianten inklusive hat. Was auf dem Foto mit dem Doppelrohr abgebildet ist, dürfte wohl nur die serienmäßige Stoßstange sein.