Tuning Zubehör Interieur/Exterieur
An sich ist der Kona total stylisch, man findet aber doch ab und zu Tuningteile die den Flitzer noch einen kleinen Hauch Individualität verleihen. Vielleicht kann man hier zusammentragen was einer so noch im Web findet. Viel wird man(n) im Moment sowieso nicht finden aber wer weiß..........
In diesen Sinne..... vielleicht bin ich nicht der einzige der daran Interesse hat.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Icetiger-34 schrieb am 23. April 2018 um 14:55:41 Uhr:
Die Chrom Fensterverkleidung schaut nicht schlecht aus. Allerdings etwas too much. Mir würde die untere Reihe sowie das kleine Fenster mit der Umrandung ausreichen. Habe am Samstag die Carbonfolie im Innenraum angebracht. Ein ganz schönes gefusel. Aber es schaut nicht schlecht aus! Bilder folgen demnächst, da ich es zeitlich gerade nicht schaffe.
so.... endlich geschafft und die Zeit gefunden Euch das Ergebnis der bestellten Carbonfolie zu zeigen!
+ die erwähnten beleuchteten Einstiegsleisten von Hyundai
196 Antworten
bei Amazon gibt es die für 17,99 €
Zitat:
@galagolf schrieb am 18. Mai 2018 um 12:20:59 Uhr:
@8848 - die Ablageschale für die Mittelarmlehne sieht sehr wertig aus und ist richtig stabil. Die Lieferzeit war akzeptabel (3 ½ Wochen) und wurde von DHL ausgeliefert. Jetzt fehlt nur noch mein Kona, der z.Zt. bei Portugal schwimmt und am 22.05. in Bremerhaven ankommen soll.
Ja, hat aber Encino-Logo drauf. Bei Amazon gibt es sie auch mit Kona-Logo.
Einfach nach zubehör hyundai kona suchen.
Hab die Schale und den Kona.
Passt perfekt zusammen.
Hab es auch aus China für so knappe 18€
Würde es wieder kaufen
Gruß Hans
Hallo, danke für deine Bilder, eine Frage.
Wie werden die Batterien getauscht?
Zitat:
@Icetiger-34 schrieb am 26. April 2018 um 14:01:25 Uhr:
Zitat:
Die Chrom Fensterverkleidung schaut nicht schlecht aus. Allerdings etwas too much. Mir würde die untere Reihe sowie das kleine Fenster mit der Umrandung ausreichen. Habe am Samstag die Carbonfolie im Innenraum angebracht. Ein ganz schönes gefusel. Aber es schaut nicht schlecht aus! Bilder folgen demnächst, da ich es zeitlich gerade nicht schaffe.so.... endlich geschafft und die Zeit gefunden Euch das Ergebnis der bestellten Carbonfolie zu zeigen!
Ähnliche Themen
@ MHLauer die Einstiegsleiste abmontieren (ich denke man muss dann fast ein neues doppelseitiges Klebeband zuschneiden damit die Leiste wieder klebt, sollte aber kein Problem sein) die beiden Batteriefächer mit etwas spitzen aufhebeln und auswechseln.
Das hatte ich mir fast gedacht. Hat der Kona leuchten unten an den Türen? Bitte nicht wundern, mein Kona ist noch unterwegs. Einige Hyundai Händler bieten Updates für das Interieur an. Dabei war auch die Beleuchtung des Fußraums und der Türen.
Zitat:
@MHLauer schrieb am 21. Mai 2018 um 00:19:07 Uhr:
Hat der Kona leuchten unten an den Türen?
Nein, kann man aber über den Händler bestellen (und auch montieren lassen).
@8848 - danke für die Info, dass man auch den Händler mit der Beleuchtung der Tür-Unterseite beauftragen kann.
Hat schon jemand der glücklichen Kona Fahrer den Ladekanten-Schutz (Foto) gesehen bzw. montiert? Dass ich beim Anziehen meiner Sportschuhe die Füße immer auf der Ladekante abstütze, dokumentieren die hässlichen Kratzer an meiner B-Klasse.
Ob es jeder Händler macht, weiß ich nicht. "Mein" Freundlicher hat sich bereit erklärt, Einstiegsleisten, Fußraumbeleuchtung in blau sowie die Logo-Projektoren einzubauen.
Mehr Zubehör, Fotos sowie detaillierte Einbauanleitungen gibt es hier:
http://www.mobisparts.eu/.../carmodel_products.php?...
PS: Die Logo-Projektoren kann man laut Anleitung nur in Fahrzeugen mit Smart Key einbauen.
@8848 - nochmal danke. Hab‘ mir eben die Montage-Anleitung angesehen. Obwohl ich keine ‘zwei linke Hände‘ habe, lass‘ ich den Einbau sicherheitshalber in der Werkstatt machen.
Zitat:
@galagolf schrieb am 21. Mai 2018 um 10:51:15 Uhr:
Obwohl ich keine ‘zwei linke Hände‘ habe, lass‘ ich den Einbau sicherheitshalber in der Werkstatt machen.
Ging mir genau so.
Jetzt habe ich mir die Anleitung auch angesehen und ich muss euch recht geben, dass sollte sicherheitshalber ein Mensch machen, der den Kona von seiner Berufung reparieren kann. Bei den Anleitungen ist mir aber noch eine andere Geschichte eingefallen. Laut übereinstimmender Aussagen, sind die Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht beleuchtet. Diese Bausätze eröffnen aber einen Weg zu dieser Beleuchtung. Oder denke ich falsch? Meiner Meinung hat Hyundai mehrmals nicht bis zum Ende gedacht wie z.B. Fensterheber oder Elektrische Sitze ohne Memory. Ich finde dieses Forum eine super Sache. Ich konnte mir auch über die Sachverhalte klar werden, die ich nicht bemerkt habe. Also danke für die vielen Hinweise und Informationen.
Wer kann mir den Anbieter nennen für Einstiegsleisten Kona beleuchtet
Zitat:
@Icetiger-34 schrieb am 26. April 2018 um 14:01:25 Uhr:
Zitat:
Die Chrom Fensterverkleidung schaut nicht schlecht aus. Allerdings etwas too much. Mir würde die untere Reihe sowie das kleine Fenster mit der Umrandung ausreichen. Habe am Samstag die Carbonfolie im Innenraum angebracht. Ein ganz schönes gefusel. Aber es schaut nicht schlecht aus! Bilder folgen demnächst, da ich es zeitlich gerade nicht schaffe.so.... endlich geschafft und die Zeit gefunden Euch das Ergebnis der bestellten Carbonfolie zu zeigen!
Dein Hyundai Händler......
Zitat:
@Wolfgang Dietrich schrieb am 23. Mai 2018 um 15:55:10 Uhr:
Wer kann mir den Anbieter nennen für Einstiegsleisten Kona beleuchtet
Zum Beispiel:
http://item2.gmarket.co.kr/.../item.aspx?goodscode=1112379791