tuning world bodensee
hey ihr!
war gestern auf der tuning world bodensee und das war einfach der hammer...überall nur sciroccos und alle für sich voll geil 😁 hab natürlich au gleich paare fotos gemacht 😉
und falls der liebe scirocco-fahrer hier auch im forum is,der mich mit meinem weissen so freundlich gegrüsst hat,...hat dich auch die polizei gleich raus gezogen und hat dumm geschaut,weil er von haus aus so breit usw is 😉
Beste Antwort im Thema
paar eindrücke von gestern 😉
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MiXXX
tja,leider hab ich keinen grünen gesehn.... auch keinen roten usw....
schade:-(
Es waren schon sehr schöne Roccos dabei.
Und wirklich alle paar Meter hab ich nen Schrei losgelassen: "Ooh noch ein Rocco!" Hab mich wie im Schlaraffenland gefühlt.
Was aber auch sehr präsent war, war der neue Dodge Challenger. Stand auch an jeder Ecke.
Zitat:
Original geschrieben von rikerm
Es waren schon sehr schöne Roccos dabei.
Und wirklich alle paar Meter hab ich nen Schrei losgelassen: "Ooh noch ein Rocco!" Hab mich wie im Schlaraffenland gefühlt.
(...)
war in essen schon so.
Zitat:
Original geschrieben von rikerm
(...)
Was aber auch sehr präsent war, war der neue Dodge Challenger. Stand auch an jeder Ecke.
der ist aber auch sehr geil!
nur zu teuer und ein spritfressendes monster!
Ich war auch auf der Tuning World...Hab da ein super WE verbracht 🙂 Ein Kollege und ich waren den ganzen Samstag auf der Messe...von 10:30 bis ca. 18:00...
War echt der Hammer... Viele Sciroccos gesehn... Vorallem Weisse Sciroccos... War ja aber abzusehen 🙂
Sonst aber richtig Geil... Viele Infos gesammelt und neue Ideen 😉