Tuning von Pogea Racing
Hallo liebe TT Freunde,
Ich brauche ein Bild von einem Schwarzen Audi TT der von Poges Racing getunet ist.
Das ganze sieht dann so aus :
http://www.pogea-racing.com/
Ich würde den sehr gerne mal in schwarz sehen mit dem tuning hab allerdings nirgendswo ein bild gefunden :/
Wenn es euch weiter hilft geb ich euch nochma den link von den einzelnen Teilen:
-Frontschürze
http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...
-Kotflügel
-Heckschürze
http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?products_id=176
-Spoiler (ist aber nicht schlimm wenn er nicht auf dem foto ist)
Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 🙂
LG Kevin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mr.AudiTT
Hallo liebe TT Freunde,
Ich brauche ein Bild von einem Schwarzen Audi TT der von Poges Racing getunet ist.
Mach es doch wie ich und stelle direkt eine Anfrage und warte und warte und warte und warte und warte............
57 Antworten
martin..du kennst das doch schon...es ist immer das gleiche und mir macht es inzwischen schon spass über pogea zu diskutieren!!!!
Sinnvoll wird es nicht..und mehr kunden bekommen die dadurch auch nicht.....
aber es ist halt ein Forum wo wir uns austoben....
🙂
Naja, dann macht das mal ?
Bin wohl zu alt fur so'n SCHEISS !
EDIT: Ich hoffe bald mal Poegateile in Natura begutachten zu können! Dann werden wir ja sehen!
wat iss...et kölsche jung is zu aal??? 😉
dir noch einen schönen abend!
grüße aus lev.
micha
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Naja, dann macht das mal ?Bin wohl zu alt fur so'n SCHEISS !
Ähnliche Themen
Genau diese Art und Weise und das dauernde Schlechtreden hat mich dazu bewogen da mal reinzusehen. Wenn auch nur ein Funken Wahrheitsgehalt in auch nur einem Beitrag von einigen Usern wäre, dann hätte ich sicherlich dort keinen Jahreswagen gekauft und sicherlich auch nicht Pogea Eduard in Markdorf am Bodensee besucht. Aber manche wissen es eben besser. Meines Erachtens nur Mitläufer, oh Pogea ist schlecht, also lüge ich auch mal ein Märchen zusammen. Nichts von dem ist Wahrheit. Ich sehe täglich in irgendwelche Foren, daß über Tuner diskutiert wird. Sobald aber einer was von Pogea anfängt, ist es automatisch ein Werbethread und automatisch muß man triezen.
Weiter noch, manche merken nicht, daß es eine Suchfunktion gibt. Daß man sich frühere Beiträge ansehen kann, und wie interessant sie sich dann selber widersprechen oder eigene Lügen preisgeben.... MANN MANN!! Ich sage da immer, daß mich es nicht juckt, was andere reden, ich will es selber herausfinden, bin ja kein kleines Kind mehr.
Das mit der Anzeige läuft sicherlich nicht ins Leere. Ich bin bereits als Zeuge bei der Polizei vernommen worden und auch Herr Pogea hat sein Statement abgegeben. Ja, das macht man nicht mit Kunden, nur der User ist kein Kunde gewesen, und wenn er schon die Eier hatte Pogea eine Urkundenfälschung und Betrug zu unterstellen, dann soll er jetzt auch die Eier in der Hose haben und dafür die rechtlichen Konsequenzen tragen. Er kann ja bei der Staranwaltskanzlei aus Frankfurt von Prinz Rotlicht Nickman80 einen Anwalt engagieren und dann den Strafprozess - den übrigens die Staatsanwaltschaft Hamburg macht - GEWINNEN!!
Wir werden sehen.
Zitat:
Original geschrieben von LM002
Genau diese Art und Weise und das dauernde Schlechtreden hat mich dazu bewogen da mal reinzusehen. Wenn auch nur ein Funken Wahrheitsgehalt in auch nur einem Beitrag von einigen Usern wäre, dann hätte ich sicherlich dort keinen Jahreswagen gekauft und sicherlich auch nicht Pogea Eduard in Markdorf am Bodensee besucht. Aber manche wissen es eben besser. Meines Erachtens nur Mitläufer, oh Pogea ist schlecht, also lüge ich auch mal ein Märchen zusammen. Nichts von dem ist Wahrheit. Ich sehe täglich in irgendwelche Foren, daß über Tuner diskutiert wird. Sobald aber einer was von Pogea anfängt, ist es automatisch ein Werbethread und automatisch muß man triezen.Weiter noch, manche merken nicht, daß es eine Suchfunktion gibt. Daß man sich frühere Beiträge ansehen kann, und wie interessant sie sich dann selber widersprechen oder eigene Lügen preisgeben.... MANN MANN!! Ich sage da immer, daß mich es nicht juckt, was andere reden, ich will es selber herausfinden, bin ja kein kleines Kind mehr.
Das mit der Anzeige läuft sicherlich nicht ins Leere. Ich bin bereits als Zeuge bei der Polizei vernommen worden und auch Herr Pogea hat sein Statement abgegeben. Ja, das macht man nicht mit Kunden, nur der User ist kein Kunde gewesen, und wenn er schon die Eier hatte Pogea eine Urkundenfälschung und Betrug zu unterstellen, dann soll er jetzt auch die Eier in der Hose haben und dafür die rechtlichen Konsequenzen tragen. Er kann ja bei der Staranwaltskanzlei aus Frankfurt von Prinz Rotlicht Nickman80 einen Anwalt engagieren und dann den Strafprozess - den übrigens die Staatsanwaltschaft Hamburg macht - GEWINNEN!!
Wir werden sehen.
😁😁😁😁😁😁😁
Ich wollt zwar nicht mehr !!!
Aber PRINZ ROTLICHT !😁😁😁😁
Micha mach ihm die Lampen an !!!😎
Prinz Rotlichlicht Nickman80....
jetzt wirds ja richtig interessant!
Falls diese Bezeichnung auf meine Person abgesehen war bitte ich deine Äußerung zurück zu nehmen.
p.s. eine Zeugenvernehmung sagt in keinster Art und Weise etwas über die Ernsthaftigkeit und dem Umfang eines Verfahrens aus. Die Staatsanwaltschaft ist
in so einem Bereich verpflichtet bestimmte Zeugenaussagen einzuholen.
ABER..du hast recht LM... und nur DU alleine!!! wir sind alle spinner, idioten usw.....
und weil das hier alles so super interessant ist und ich warhscheinlich der letzte
war der sich von so einem thread wieder provozieren hat lassen werde ich mich hier
mit einem grinsen zurückziehen. Vielen Dank für den amüsanten Abend.!!😁😁
Hat mal wieder spass gemacht mit dir!!!!😁
liebe grüße
micha
Martin,...wie kann ich ihm denn die lampen anmachen?? meine family hat doch gar keine große Anwaltskanzleich in Frankfurt lt. seiner Aussage....gegen die haben wir
doch gar keine chance😁
und weiß du auch warum??? weil ich doch nur prinz Rotlich Nickman80--(p.s. ich heiße hier im forum Mickman80) bin😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
Genau diese Art und Weise und das dauernde Schlechtreden hat mich dazu bewogen da mal reinzusehen. Wenn auch nur ein Funken Wahrheitsgehalt in auch nur einem Beitrag von einigen Usern wäre, dann hätte ich sicherlich dort keinen Jahreswagen gekauft und sicherlich auch nicht Pogea Eduard in Markdorf am Bodensee besucht. Aber manche wissen es eben besser. Meines Erachtens nur Mitläufer, oh Pogea ist schlecht, also lüge ich auch mal ein Märchen zusammen. Nichts von dem ist Wahrheit. Ich sehe täglich in irgendwelche Foren, daß über Tuner diskutiert wird. Sobald aber einer was von Pogea anfängt, ist es automatisch ein Werbethread und automatisch muß man triezen.Weiter noch, manche merken nicht, daß es eine Suchfunktion gibt. Daß man sich frühere Beiträge ansehen kann, und wie interessant sie sich dann selber widersprechen oder eigene Lügen preisgeben.... MANN MANN!! Ich sage da immer, daß mich es nicht juckt, was andere reden, ich will es selber herausfinden, bin ja kein kleines Kind mehr.
Wir werden sehen.
Ich wollt zwar nicht mehr !!!
Aber PRINZ ROTLICHT !😁😁😁😁Micha mach ihm die Lampen an !!!😎
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Prinz Rotlichlicht Nickman80....jetzt wirds ja richtig interessant!
Falls diese Bezeichnung auf meine Person abgesehen war bitte ich deine Äußerung zurück zu nehmen.
p.s. eine Zeugenvernehmung sagt in keinster Art und Weise etwas über die Ernsthaftigkeit und dem Umfang eines Verfahrens aus. Die Staatsanwaltschaft ist
in so einem Bereich verpflichtet bestimmte Zeugenaussagen einzuholen.ABER..du hast recht LM... und nur DU alleine!!! wir sind alle spinner, idioten usw.....
und weil das hier alles so super interessant ist und ich warhscheinlich der letzte
war der sich von so einem thread wieder provozieren hat lassen werde ich mich hier
mit einem grinsen zurückziehen. Vielen Dank für den amüsanten Abend.!!😁😁
Hat mal wieder spass gemacht mit dir!!!!😁
liebe grüße
micha
1A !!!😉
Beneidenswert diese Zuruckhaltung !🙂
Wie jetzt mickmann - ich dachte ich schick Dir ne PN wenn ich über ne rote Ampel gefahren bin und nicht wenn ich Fahrschullehrer spielen will für Bares 😉
Zitat:
Wir werden sehen.
Boah, durftest du auch vorne im Polizeiauto mitfahren?
Erzähl doch mal...
Zitat:
[
Boah, durftest du auch vorne im Polizeiauto mitfahren?
Erzähl doch mal...😁😁😁
Soft,
geh ins Bett, da geht die Zeit schneller vorbei !!!😁
Zitat:
@godam: DU hast niemals bei Pogea angefragt. DAS weiß ich sicher!
WOHER willst du das wissen?
überwachst du meinen mailverkehr?
nach einer solchen aussage über leute herzuziehen, die angeblich halbwahrheiten posten find ich lustig ;-)
Mein Gott was regt Ihr euch so auf,
Als Unternehmer würde ich, falls es ein Forum für meine Branche geben würde evtl. das gleiche tun. Es gibt keine Werbung die günstiger ist und der Zielgruppe so nahe kommt!
Er erwähnt halt seine Produkte und versucht diese ein wenig bekannter zu machen. Und es klappt. Vor meinen motor-talk Zeiten hatte ich noch nie von pogea gehört!
Also. Leben und Leben lassen!!!!
(dereinforumseinerbranchevermisst)
Zitat:
@vmaxpeter: WANN hast du denn was angefragt, und was bitte. Ich habe Skype ich sehe 3 Pogea Racing Mitarbeiter non Stop online und egal wann ich was frage ich bekomme Antwort. Ebenso hat Pogea Racing ein eigenes Audi TT Forum, komisch, daß er da über 3000 Beiträge hat und auch Umbaubericht über Umbaubericht schreibt mit Bildern bis zum geht nicht mehr - aber ist sicherlich alles nur gelogen....
Hallo LM002,
warum denn gleich so agressiv, ich warte und warte und warte, von Lügen hab ich nie gesprochen.
Was ich wann angefragt habe: Frag doch einen -deiner- (sorry, hab mich verschrieben) der 3
Mitarbeiter. (11. oder 12. 05 Stage 3)
Ehrlich, auch ich gebe nicht viel auf fremde Meinungen, daher die ernstgemeinte Anfrage.
Pogea hatte eine faire Chance.
Leider fühle ich mich, und das ist nun objektiv, nicht gekümmert. Da wirst du doch verstehen, dass der Wahrheitsgehalt der negativen Äußerungen für mich immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Andererseits lege ich natürlich bei einem solch heiklen Thema wie Tuning mein Auto nur in Hände derer,
die mein Vertrauen genießen und von deren Arbeit ich, wenn auch subjektiv überzeugt bin.
Diese Chance ist vertan,denn ich warte und warte und warte und warte..............
Gruß,
vmaxPeter
BTW: Nach den viele positiven Meinungen, auch in anderen Foren, werde ich wahrscheinlich zu Wendland gehen.