Tuning von Pogea Racing
Hallo liebe TT Freunde,
Ich brauche ein Bild von einem Schwarzen Audi TT der von Poges Racing getunet ist.
Das ganze sieht dann so aus :
http://www.pogea-racing.com/
Ich würde den sehr gerne mal in schwarz sehen mit dem tuning hab allerdings nirgendswo ein bild gefunden :/
Wenn es euch weiter hilft geb ich euch nochma den link von den einzelnen Teilen:
-Frontschürze
http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...
-Kotflügel
-Heckschürze
http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?products_id=176
-Spoiler (ist aber nicht schlimm wenn er nicht auf dem foto ist)
Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 🙂
LG Kevin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mr.AudiTT
Hallo liebe TT Freunde,
Ich brauche ein Bild von einem Schwarzen Audi TT der von Poges Racing getunet ist.
Mach es doch wie ich und stelle direkt eine Anfrage und warte und warte und warte und warte und warte............
57 Antworten
Echt ?? Sowas machen die ... geht ja gar nicht !!!
Da weiß man, was man an Abt hat .... die rufen alle 2 Wochen mal an und teilen einem sehr freundlich den aktuellen Stand der Entwicklung mit ...
(Es gibt halt solche und solche ...)
Vielen dank für das Pic....
Ich find es sieht eig gar nicht mal so schlecht aus....(meine meinung zumin.^^)
Hättest du auch eventuell ein Pic von hinten? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mr.AudiTT
Vielen dank für das Pic....
Ich find es sieht eig gar nicht mal so schlecht aus....(meine meinung zumin.^^)
Hättest du auch eventuell ein Pic von hinten? 🙂
ich finde einige produkte von denen sehr interessant, habe mehr als einmal per mail angefragt und nie ne antwort bekommen (und da bin ich nicht der einzige hier)
also hab ich die rund 3000eu die ich bei denen ausgeben wollte genommen und bin in den urlaub geflogen....war auch schön ;-)
vielleicht bin ich da etwas eigen, aber wer nicht auf ne mail antworten kann dem renn ich nicht hinterher....und das gilt nicht nur für pogea andere tuner sind da nicht besser.
Vielleich sollte ich die 2.800 Euro auch "verurlauben", denn
ich warte und warte und warte und warte und warte und warte
und warte und.........
aber wie godam schon sagt, möchte niemanden nötigen mein Geld zu nehmen
Ähnliche Themen
Was die Sache für mich eventuell interessant machen würde wäre halt das ich direkt in Ratingen wohne. :P
Ich könnte direkt vorbei fahren Wohne von dem Autohaus Sahm ca. 5 min entfernt.
Und die Produkte von dennen hören sich halt gut an zumin. was man so bodykit mäßig machen kann. 🙂
Und da mein Audi TT sehr wahrscheinlich schwarz wird würde ich die Bilder von hinten und wenn es geht noch von der Seite halt gerne mal sehen.
Dann schau doch mal bei Sahm vorbei. Eventuell hat der nen umgebauten da. Und wenn nicht hat er zumindest Bilder...Der schwarze stammt nämlich von dort. Habe leider nicht mehr Bilder.
Bevor ihr vorbeifahrt, macht erst mal einen Termin,
damit ihr ganz sicher sein könnt, daß jemand da ist.
Am besten per Mail..............😛
Ich war schon da, aber da stand nur einer in Rot.
Dann werd ich wohl nochma vorbei fahren und nach einem schwarzen fragen.
HusTTler - besser passend finde ich KasperlkisTTe 🙄
Aber im E36-Forüm kann man damit sicherlich Eindruck schinden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von sTTef
HusTTler - besser passend finde ich KasperlkisTTe 🙄Aber im E36-Forüm kann man damit sicherlich Eindruck schinden. 😁
😁😁
KÖSTLICH !😁😁😁😁😁
Hast genau meinen Humor getroffen...😉
Es sind immer dieselben. Mir auch egal. Das mit den Emails und Posts weiterleiten war ich.
@all: egal wem ich Pogea Racing empfohlen habe hat SOFORT antwort bekommen. Wie schon in dem letzten Beitrag, ihr HÄTTET gerne mal angefragt, habt euch aber nicht getraut.
@godam: DU hast niemals bei Pogea angefragt. DAS weiß ich sicher!
@vmaxpeter: WANN hast du denn was angefragt, und was bitte. Ich habe Skype ich sehe 3 Pogea Racing Mitarbeiter non Stop online und egal wann ich was frage ich bekomme Antwort. Ebenso hat Pogea Racing ein eigenes Audi TT Forum, komisch, daß er da über 3000 Beiträge hat und auch Umbaubericht über Umbaubericht schreibt mit Bildern bis zum geht nicht mehr - aber ist sicherlich alles nur gelogen....
@Softwerker & Sttef: Könnt ihr auch was produktives beitragen?
Hier in silber mit mattem Carbon:
Shadow Side 1
Shadow Rear 1
Biplane Spoiler
Carbon Hologramm
Blade Grill Flat
Und manche von euch gehören wirklich hinter Gittern!
PRISON BRAKE
Ich habe Autos von Abt und MTM. Habe einen Pogea Racing TT. Ich habe mir die Mühe gemacht nach Wettstetten, nach Kempten und nach Markdorf zu fahren. In Markdorf hatte ich den besten Service und das beste Ambiente. Da werde ich nicht für blöd verkauft. Bin auch aus NRW - geh zu Sahm zu Herrn Warkotsch oder Rohde, wenn nicht Herr Theis oder Herr Ranftler, die helfen dir. Ich habe den schwarzen Neuwagen mit Karbon Glänzend auch gesehen, da haben die Mitarbeiter oben auf die Haube Audiringe verklebt!!! *KOTZ*
Ich mag den Bodykit auch nicht, aber ich hasse noch mehr euer rumgelüge und gefrotzle.
Nochwas,
ich finde die Art und Weise des Threadersteller auch mies. Man kann es erstens anders machen und auch anders umschreiben. Die Direktlinks sind blöd und auch eine Anfrage bei Pogea Racing oder bei Sahm wäre sicherlich hilfreicher gewesen, wie hier im Forum so einen Radau zu machen. Das hier viele Neider und Spaßbremsen, Schlechtmacher und Hartz IV Empfänger unterwegs sind ist immer deutlich sichtbar. Schon gleich, wenn Leute Statements posten die NULL Wahrheitsgehalt haben. Wenn man bei Pogea Racing anfrägt, dann bekommen das mindestens 6 Mitarbeiter - und die beantworten das - auch oft noch mitten in der Nacht. Und wenn man Skype oder MSN bedienen kann, dann kann man die Jungs manchmal auch beim Arbeiten beobachten.... Aber NEE IS KLAR, ihr wisst immer alles besser.
TESTET ES SELBST!
Also ich weiss nicht wirklich was da mit Mails und PNs abgegangen ist. Ich kann nur sagen das ich meinen Umbau in 2 Wochen bei Abt über Audi machen lassen. Ich habe die besagte Firma Pogea für mich völlig ausgeschlossen und auch nicht angefragt. Warum? Ich beobachte das hier im 8n und auch im 8j Forum seit einiger Zeit. Und ich muss sagen es gefällt mir einfach nicht. Die Art der Werbung ist einfach nicht mein Ding. Das kenne ich noch aus den Opel Zeiten Tuner Schlacht zwischen EDS und DSOP VMAX etc da ist das hier noch ein Kindergarten dagegen. Was da abgeht ist noch schlimmer.... Ich bin sicher nur einer, aber es denken sicher viele so die sich aber nicht äussern. Ein guter Tuner braucht keine Werbung in einem Forum. Wären nicht die ganzen schlechten Schleichwerbungseinträge hier wäre ich vielleicht auch bei de Firma gelandet. Vielleicht denkt man auch darüber mal nach.
Und ich werde es aus diesem Grund eben nicht selber testen! Wie sicher viele andere auch. So macht man sich eben auch eine Ruf...... Schade ist aber so.
Und wenn ich das mit Anwalt lese lache mich kaputt. So kommt man überall hin aber sicher nicht an die Kunden. Auf so ein Schreiben habe ich mal richtig Bock. Da kann sich unsere Rechtsabteilung mal richtig austoben. Lächerlich.
Girks
es geht wieder los...ich schmeiß mich weg!
ja richtig lm002...das mit dem anwalt weiterleiten warst du. (was ja auch für dich völlig legitim erschien...gebracht hat es m.E. jedoch nichts!!!).
Sicherlich zeigt dieses Forum nicht die breite Masse der TT Fahrer...nur finde ich es für eine Firma immer schwierig wenn deren Name geschriebn wird und es jedesmal zu einem heftigen streit zwischen Usern kommt.
Bei Diskussionen über ABT oder MTM oder was weiß ich nicht noch alles ging es NIEMALS derart aggressiv zu.
schon komisch......
versteht mich nicht falsch....ich mag die optik und den sound von pogea..., bin jedoch aber ein sehr penibler Mensch der weiß was er möchte und wenn ich diese Vorgehensweise in einem Forum erkenne schreckt es mich mehr ab als das ich näher in Kontakt mit (euch) treten möchte.
Wenn du manche User hier als Hartz4 Empfänger bezeichnest zeigt dies mir ebenso
auf welchem Bereich wir langsam absacken.
nichts für ungut....
micha
Ne kurze Zwischenfrage !
WAS WIRD DAS HIER ??😕
Habt Ihr nix anderes zu tun ?