Tuning von Pogea Racing
Hallo liebe TT Freunde,
Ich brauche ein Bild von einem Schwarzen Audi TT der von Poges Racing getunet ist.
Das ganze sieht dann so aus :
http://www.pogea-racing.com/
Ich würde den sehr gerne mal in schwarz sehen mit dem tuning hab allerdings nirgendswo ein bild gefunden :/
Wenn es euch weiter hilft geb ich euch nochma den link von den einzelnen Teilen:
-Frontschürze
http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...
-Kotflügel
-Heckschürze
http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?products_id=176
-Spoiler (ist aber nicht schlimm wenn er nicht auf dem foto ist)
Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 🙂
LG Kevin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mr.AudiTT
Hallo liebe TT Freunde,
Ich brauche ein Bild von einem Schwarzen Audi TT der von Poges Racing getunet ist.
Mach es doch wie ich und stelle direkt eine Anfrage und warte und warte und warte und warte und warte............
57 Antworten
Guten Morgen @ All
Da es ja nicht Strafbar ist Links zu Posten , und jeder sich sein EIGENES BILD
machen sollte , hier mal was für den ( leider nicht in allen Bundesländern )Feiertag zum lesen und schmunzeln 🙂
http://www.audi-speed.com/.../topic.asp?...
http://forums.fourtitude.com/zerothread?id=1423532
Internet vergisst halt nie
Ich wollte mit dem Thread sicher keinen Hartz4 empfänger oder ähnliches beleidigen.
Außerdem habe ich keinen gezwungen auf die Links zu klicken oder in mein Thema, ich habe ledeglich die Links hinzugefügt damit alle wissen um was es geht, weil ich wollte ja Bilder sehen und da bringen mir die falschen Bilder ja nichts.
Ich konnte ja nicht wissen das wenn ich einfach nur ein Bild von einem schwarzen Audi TT von Pogea sehen will da direkt so nen drama drauß wird.
Also bevor ihr euch hier noch anfängt richtig zu streiten, löscht den Thread einfach, dann habe ich Pech gehabt man kann ja nicht alles haben. :P
LG Kevin
hallo kevin,
es ging nicht gegen dich. jedoch gebe ich dir rech das jeder thread um pogea thread ein überflüssiger thread ist da dieser sowieso nur wieder in heftigen diskussionen endet.
lg
micha
Hi norman,
das ist ja echt heftig...bestätigt jedoch meinen Verdacht das sich die Firma Pogea Racing sehr gerne im Internet rechtfertigen muß! (komisch...andere Firmen wie ABT etc. rechtfertigen sich nicht....und warum nicht...weil die es gar nicht nötig haben!)
gut herausgefunden norman.
(aber über pogea hatten wir uns ja schonmal persönlich unterhalten und amüsiert!)
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Guten Morgen @ AllDa es ja nicht Strafbar ist Links zu Posten , und jeder sich sein EIGENES BILD
machen sollte , hier mal was für den ( leider nicht in allen Bundesländern )Feiertag zum lesen und schmunzeln 🙂http://www.audi-speed.com/.../topic.asp?...
http://forums.fourtitude.com/zerothread?id=1423532
Internet vergisst halt nie
Ähnliche Themen
Hey Micha,
Das Traurige an der Sache ist ja ,
ich finde ja einige Produkte wirklich nicht schlecht !!
Nur irgendwie Bedrohungen und Beleidigungen kommen ja immer
aus der Ecke,ich selber habe ja PN´S bekommen. Hab Sie alle noch im Posteingang.
Hab Sie auch an Chris als Moderator weitergeleitet, solange ich nichts mehr bekomme soll ich mich nicht melden und dabei belasse ich es ja auch.
Nurwas halt schon wieder seltsam ist ......hier wird jemand als Rotlichtpate dargestellt und woher kommt die Beleidigung ?
Dann wird ein Harz 4 Empfänger diffarmiert was alles einfach nur unnötig ist,
Wenn man sich mal die Zeit und Mühe macht meinen ersten Link KOMPLETT zu lesen,
dann kann man schon viel zwischen den Zeilen lesen.
Jemans ist hier angemeldet, hat keinerlei Bilder von seinem Fahrzeug eingestellt, kommt am besten noch aus dem Bereich Mettmann und wundert sich über solche Diskussionen....
Da ja ein Bild in Schwarz aufgetaucht ist kann man hier doch einfach schließen
Und noch zum Schluß
JA mir gefällt der GRILL sehr gut !
Aber alles was ich im Internet lese ......
*Stellungnahmen* & *Rechtfertigungen* usw usw......die anderen User denken sich doch all die Sachen nicht aus.
Hi norman,
da gebe ich dir recht. ich pers. finde die auspuffanlage auch super. freu mich schon sie bei sebastian live zu hören. ABER....genau diese Machenschaften und das Verhalten von pogea racing in diesem forum lässt mich enorm abschrecken.
das ich als "rotlichtpate" dargestellt werde....naja...es gibt viele beschreibungen
für einen bankbetriebswirt der mit so jungen jahren eine 30 kopf Bankfilliale in Köln leitet...somit nehme ich diese Beleidigung mal hin...eine entschuldigung von lm hab ich noch nicht bekomme...werde ich auch nicht bekomme.....aber da steht man auch drüber!!! ;-)
dir noch einen schönen feiertag.
lg
micha
lieber mickman,
hiermit entschuldige ich mich für den witz. es war eher als aufwertung gemeint, weil sich der adoptivsohn von prinz von anhalt in frankfurt und hamburg aufhält, und der kohle hat ohne ende und sein leben auch geniesst. Wenn dich das angegriffen hat, dann möchte ich mich selbstverständlich entschuldigen. Ich würde - ohne zu zögern - sofort mit dem rotlichtpaten aus frankfurt tauschen, gerne lass ich mich auch adoptieren, wenn ich dafür einen slr mc laren bekomme! 😁😁
@1978: die Bilder meines Autos kommen noch. Keine Sorge. Was soll ich einen Serien TT mit 16 Zöllern in silber posten?!?!? Den kannst du dir auch bei Audi downloaden. Ich plane umfangreiches, allerdings nichts von Pogea. Ich warte noch auf einen anderen Tuner. Und Pogea hin oder her, nach dem austritt von LoveL sind das allerhöchstens begeisterte Kunden oder eben Kaufinteressenten.
ist akzeptiert lm. somit ist für mich das thema gegessen.
lg
micha
Das Böse an dem ganzen Theater hier ist, dass Aussenstehende davon
abgehalten werden dort zu kaufen!
Ob grundlos oder auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von h-w-z
abgehalten werden dort zu kaufen!Ob grundlos oder auch nicht
Wieso "böse"? Jeder trifft doch seine Kaufentscheidungen nach individuell unterschiedlichen Kriterien. Für mich zum Beispiel ist auch die Außendarstellung (Kommunikation im Allgemeinen) eines Unternehmens wichtig für eine Entscheidung. Und ein solches "Theater" gibt mir dazu wichtige Anhaltspunkte.
Und über die Frage "grundlos oder nicht" kann sich doch anhand der vielen Threads und Zitate auch jeder selbst ein Bild machen. Spricht doch absolut für sich selbst.....
Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Wieso "böse"? Jeder trifft doch seine Kaufentscheidungen nach individuell unterschiedlichen Kriterien. Für mich zum Beispiel ist auch die Außendarstellung (Kommunikation im Allgemeinen) eines Unternehmens wichtig für eine Entscheidung. Und ein solches "Theater" gibt mir dazu wichtige Anhaltspunkte.Zitat:
Original geschrieben von h-w-z
abgehalten werden dort zu kaufen!Ob grundlos oder auch nicht
Und über die Frage "grundlos oder nicht" kann sich doch anhand der vielen Threads und Zitate auch jeder selbst ein Bild machen. Spricht doch absolut für sich selbst.....
Grüße
Markus
Ich denke auch, dass es schon etwas komisch ist, dass in einem Thread über bspw. Abt oder MTM an der Sache diskutiert wird. Da geht es um das Preis-/Leistungsverhältnis oder persönliches Geschmacksempfinden hinsichtlich der angebotenen Teile und Leistungen. Aber sobald der Name Pogea fällt sind plötzlich die meistgebrauchten Worte "Rechtsanwalt", "Beleidigung", "Klage" oder "Anzeige".
Ich zähle da weder zu der aktuellen oder potenziellen Kundschaft und kann mir aus eigenen Erfahrung da überhaupt kein Urteil erlauben. Ob bei all diesen Auseinandersetzungen die eine oder die andere Seite im Recht ist, kann und will ich gar nicht beurteilen. Aber für mich ist die Wahrnehmung der Außendarstellung des Unternehmens katastrophal. Und auf dieser Basis muss doch jeder für sich seine Entscheidung fällen, wenn er mit dem Gedanken spielt, dort Kunde zu werden. Zusätzliche Informationen sind im Kaufentscheidungsprozess ja immer willkommen.
Bei diesem Thema ist das ja erforderlich, es deutlich klar zu stellen: Ich rate niemandem ab dort zu kaufen und ich behaupte auch nicht, dass die Kommunikationspolitik bei Pogea schlecht ist. Aber mein Eindruck, den ich bislang gewinnen konnte, löst doch erhebliche Irritationen aus.
Stimme dir völlig zu! Aber woran das liegt ist doch völlig klar. Abt und MTM sind Profifirmen die auch im Rennsport zu Hause sind und eine enge Kooperation mit Audi pflegen.
Pogea ist scheinbar eine aufstrebende Firma die halt ein paar Fehler im Umgang mit Ihren Kunden gemacht / macht. So wie es sich zumindest hier wiederspiegelt.
Und wenn das Forum als Plattform zur Werbung von Kunden dient ist es auch klar das hier dann die Erfahrungen gepostet werden. Positiv wie auch negativ. Aber das ist halt der Fluch solcher Tuner. Das geht wie schon gesagt anderen Tunern in anderen Marken genauso. Ich kann die Qualität auch nicht beurteilen und werde dieses auch nicht spekulativ tun. Aber ich habe aufgrund dieser Diskussionen und der Art der Werbung für mich entschieden einen großen Bogen um die zu machen. Und das sollte so eine Firma halt auch wissen. Nur so können diese in Zukunft vielleicht etwas ändern. Fehler sind da um gemacht zu werden. Nur daraus lernt man.
Zu letzt sind auch diese Kunden die solche Werbung machen, für solch einen Ruf mit verantwortlich. Hier würde nie ein Kunde von ABT auf solch eine Idee kommen. Und auch sich zu negativen Dingen äussern. Vielleicht liegt es auch ein wenig daran...
Girks
was ist eigentlich aus den usern hier geworden die bei pogea sachen machen lassen wollten? ist da irgendwas schon fertig? oder ist das alles geheim?
viele dinge wundern mich einfach irgendwie.....pogea ist ende letzen jahres mit einer vielzahl produkten angetreten und hat viele weitere versprochen....
zum esd hiess es dass es den in anderen varienten geben wird, dann nur als einzelanfertigung, einmal gab es bilder dann wieder nicht.....
am besten war die begründung warum es andere endrohre nur als einzelanfertigung gibt....da meinte lovel irgendwas in der art, dass die leute mit zu viel auswahl überfordert wären und dann gar nichts kaufen würden.... *???*
macht alles nen recht durchwachsenen eindruck.