ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Tuning vom feinsten

Tuning vom feinsten

Themenstarteram 28. September 2006 um 12:19

Habe gerade den am geilsten gestylten Golf gefunden:

http://www.produkte24.com/details/307/

Muss wohl ein wenig sparen :(

Ähnliche Themen
33 Antworten

Und Chef-Designer war Hannibal Lecter...

Hier bei uns fährt damit einer rum! Wirklich Ur Hässlich das Teil!

die front ist was für nen audi an nem golf ist die hässlich der grill passt ganz und gar net zu nem golf

Mhm also wenn ich so ein suto seh, dann stell ich in die front mein fahrrad, das teil sieht doch aus wie ein fahrradständer den es an bahnhöfen gibt!!!

Themenstarteram 29. September 2006 um 8:55

also ich find ihn immer noch heiss:

http://www.produkte24.com/details/307/1/normal/

doch es stimmt, dass dieser Grill am Audi besser aussieht: http://www.produkte24.com/details/307/2/normal/

ähm falls es keinem aufgefallen ist das auto auf dem bild ist ein polo 6N und kein golf!wohl tomaten auf den augen wa???

Themenstarteram 29. September 2006 um 9:10

stimmt, genau - du hast recht:

hier sieht man es noch besser:

http://www.produkte24.com/details/307/1/full/

trotzdem passt net ich hab das hässliche teil schon an nem 4er golf gesehen das sah so hässlich aus

Themenstarteram 29. September 2006 um 11:35

weiss jemand wiviel das Teil kostet?

398,95 € ^^ bei d&w

Zitat:

398,95 € ^^ bei d&w

lööl Fahrradständer gibts am Bahnhof billiger^^ :D :D:D:D

 

mfg

für audi gbt es das teil für 600 eus ^^

Also, wie schon gesagt ist der Golf da ein Polo ;-)

Und auf dem Fotos sieht die Front echt nicht schön aus. nur wer den Polo schonmal in echt gesehen hat, kann wohl kaum noch sagen, dass das häßlich aussieht weil der Polo echt hammergeil aussieht. Aba wieda mal Geschmackssache :D

und der sieht scharf aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen