ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Tuning

Tuning

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 10:31

Hallo,

ich möchte meinen Lupo optisch demnächst etwas aufpeppen.

Allerdings soll das Tuning auf jeden Fall unter 100€ bleiben.

Nun wollte ich erfahren, was für Dinge ihr mir vorschlagen könnt. (STVO sollte eingehalten werden)

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 23. Juli 2006 um 13:20

Das mit dem Tachohügel müssest du über die Suche finden, im Titel stand was mit "halben Titten" oder so :D

Da gabs einige Tipps und so...

mmmmh... danke ! *g*

am 23. Juli 2006 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von sebop68

Da hätte ich 'ne gute Idee (-> siehe Bild).

Gruß ;-)

Sebastian

P.S.: Bei den Spritpreisen, würde ich die 100 € lieber zum Tanken benutzen.

Nicht für jedermann sind die spritpreise so eine hürde wie für dich ;) Ich guck nichtmal auf die anzeige beim tanken wenns klick macht sind se voll und ab die post (sorry fürs posen) :)

Jedenfalls für nen Hunni, naja, kauf dir auf keinen fall so eckelhafte aluchrom scheisse son billiges russentuning (nix gegen russen aber die stehen auf sowas) ^^

am 25. Juli 2006 um 7:35

Es geht ja nichts, aber auch gar nichts über ein bissche off-topic, gell !?

Für 100€ dürftest du nicht allzuviel machen können, ich empfehle dir noch 20€ draufzulegen und deine Scheiben zu tönen.

Worum es geht kannst du in meinem kürzlich eröffneten "scheiben selber tönen" thread nachlesen...

Ich hab auch kein Geld für mein Auto und überleg mir halt immer wieder Kleinigkeiten die ich machen kann.

Z.B hab ich grad vor ein paar Wochen wo Lidl Chromzierleiste im Angebot hatte, davon meinen Grill und die Rückleuchten beklebt. Ich find das ist coole optik für nich allzuviel Geld.

Als nächstes kommen Scheiben und heckspoiler und dann Alus und tieferlegen, aber wie gesagt, erstmal Geld haben...

Viel Spaß noch und immer kreativ sein :)

LupoLady

am 25. Juli 2006 um 8:17

Ja ganz coole optik... oh mein gott...

am 25. Juli 2006 um 9:47

Kannst du nicht die Leute in anderen Foren nerven @4Shizzle

am 25. Juli 2006 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Ja ganz coole optik... oh mein gott...

Mein Gott, nicht jeder ist so ein Proll wie du, nicht jeder kann sich alles leisten und die Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden also zieh Leine aus diesem Forum, ja?

Leute wie dich braucht man nicht.

Low low low...

Die Leisten hab ich mir übrigens auch an den Grill geklebt...aber nach dem 2. Winter sehen sie leider nicht mehr so gut aus :(

am 25. Juli 2006 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von markus1304

Low low low...

Die Leisten hab ich mir übrigens auch an den Grill geklebt...aber nach dem 2. Winter sehen sie leider nicht mehr so gut aus :(

Meine sind erst vor kurzem dran gekommen, ich denk mal bis die den 2. Winter hatten kann ich mir auch wieder was anderes überlegen :) Aber im moment find ichs schön und es war billiger als die Leisten die in.pro verkauft...

@lady

achte drauf das deine leisten ordentlich kleben.

wenn die während der fahrt dem hintermann aufm "kopf"... oder lack fallen is net so günstig.

die billigen kleben nämlich net besonders !

war zumindest bei mir ma so.

am 26. Juli 2006 um 5:12

Zitat:

Original geschrieben von chriskkkk

@lady

achte drauf das deine leisten ordentlich kleben.

 

Okay, danke für den Tipp, ich schau immer mal wieder ob alles hält, bis jetzt sind sie wirklich fest. Naja, das sind n paar Meter Gummizeug, das wird keinen Schaden anrichten wenns nicht hält, aber es wäre natürlich schon besser es würde halten :D

Ich pass drauf auf :)

Grüße LL

Tank ihn doch einfach voll so hassen für ca 40 euro nen bissel tiefer ;-)

mein tipp: blumenerde ( säcke ).

3 davon im kofferraum haben mich schonmal staunen lassen ... sah echt aus wie tiefergelegt.

vorne wirds aber schwieriger ! *g*

wenn dann auf die beifahrerseite noch 100 kg blumenerde

... oder ein "schweres" mädel ! ;)

der lupo hat serienmäßig ziemlich weiche federn

Zitat:

Original geschrieben von chriskkkk

... oder ein "schweres" mädel ! ;)

der lupo hat serienmäßig ziemlich weiche federn

Da habe ich ja genau die Richtige gefunden!

Bodenfreiheit Adé und dankbar für die mitfahrgelegenheit ist sie bestimmt auch noch....

Gruß

Sebo

Deine Antwort
Ähnliche Themen