ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Tuning Q3/RSQ3/RSQ3 Sportback

Tuning Q3/RSQ3/RSQ3 Sportback

Audi RSQ3 F3
Themenstarteram 12. Januar 2020 um 14:12

Hallo zusammen,

 

Hier können wir uns rund um das Tuning RSQ3 und RSQ3 Sportback unterhalten:cool:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wrc99belgium schrieb am 22. Juli 2020 um 20:07:05 Uhr:

Love it.

aber nicht diese Achsbruch-Optik. Den Sinn einen SUV bis auf den Boden tieferlegen verstehe ich nicht.

Ich kann diese Ultra Low Fahrwerke nicht mehr sehen. Das macht fahrdynamisch und in Bezug auf Komfort komplett keinen Sinn. Das sind verbastelte Kinderkutschen. Sorry.

1153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1153 Antworten

Geil was haben die Federn gekostet?

In der Schweiz kosten die KW Gewindefedern CHF 620.-

Siehe Link bei KW Deutschland

https://www.kwsuspensions.de/.../253800BD

Zitat:

@Graad085 schrieb am 3. Mai 2020 um 19:24:28 Uhr:

Dito! Habe den bereits dem Autohaus übergeben. Das Modul kann ich sogar auch noch zustellen. Ein Mitarbeiter wird mir das Modul an einem Abend einbauen :) sorry kann ich somit nicht helfen :/

@Graad085

 

Hat das mit dem RS3 Schaltknauf funktioniert?

Möchte den auch tauschen lassen ...

Themenstarteram 20. Juli 2020 um 4:18

Ich lasse den Schaltknauf auch tauschen wenn meiner da ist, ich werde berichten und wenns funktioniert Fotos einstellen.

am 20. Juli 2020 um 6:06

Morgen zusammen, mal was anderes. Gibt es diese Endkante für den Heckspoiler, wie bei Edition Schwarz/Weiß auch so zu kaufen oder ist das ein ganzes Teil.

Themenstarteram 20. Juli 2020 um 7:36

Normalerweise wird die Kante aufgeklebt... Ob Audi die natürlich einzeln anbietet, weis ich nicht! Frag deinen Freundlichen der soll im Teilekatalog nachsehen...

Den würde ich nämlich sehr gerne in Carbon bestellen. Aber wird es wohl kaum geben. :/

Zitat:

@Graad085 schrieb am 20. Juli 2020 um 09:40:46 Uhr:

Den würde ich nämlich sehr gerne in Carbon bestellen. Aber wird es wohl kaum geben. :/

Moin,

falls eine große Nachfrage puplik würde, wird das Teil bestimmt angeboten..:cool:

am 20. Juli 2020 um 9:59

Zitat:

@Graad085 schrieb am 20. Juli 2020 um 09:40:46 Uhr:

Den würde ich nämlich sehr gerne in Carbon bestellen. Aber wird es wohl kaum geben. :/

Müsste nichtmal Carbon sein :D in schwarz würde mir schon langen, aber zu Carbon sag ich auch nicht nein :p

Hier mal ein Foto von meinem Q3 SB mit foliertem Dach. Wollte auch erst die Spoilerleiste vom Edition-one, aber habe mich dann aufgrund dem schwarzen Panoramadach auf folieren entschieden und habe nur eine kleine optische Leiste weiß gelassen ....

Darüberhinaus habe ich mir noch die Audi-Ringe unterhalb der Hintertür, auch wie beim Edition-one, geklebt.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Matze1412 schrieb am 20. Juli 2020 um 12:31:29 Uhr:

Hier mal ein Foto von meinem Q3 SB mit foliertem Dach. ...

Ich finde es ungewöhnlich das Dach zu Folieren. Das sieht doch keiner …

Auf eine Erklärung bin ich gespannt ...

Also das mit dem Schaltknauf hatte ich versucht. Entweder bin ich zu blöde oder es hat einfach nicht geklappt. Aber mein Kumpel (ist handwerklich einiges begabter als ich) hat es auch nicht hingekriegt. Wir haben versucht lediglich den Kopf zu tauschen, aber das Plastikteil, welches über den Stab gestülpt wird, ist zu dünn. Ich hatte Angst, dass etwas brechen würde wenn ich da noch mehr Gewalt anwenden werde... :/

am 21. Juli 2020 um 14:24

Zitat:

@Matze1412 schrieb am 20. Juli 2020 um 12:31:29 Uhr:

Hier mal ein Foto von meinem Q3 SB mit foliertem Dach. Wollte auch erst die Spoilerleiste vom Edition-one, aber habe mich dann aufgrund dem schwarzen Panoramadach auf folieren entschieden und habe nur eine kleine optische Leiste weiß gelassen ....

Darüberhinaus habe ich mir noch die Audi-Ringe unterhalb der Hintertür, auch wie beim Edition-one, geklebt.

Hallo Matze,

 

ist das jetzt Ibisweiß oder Gletscherweiß?

Zitat:

@lerche-Q2 schrieb am 21. Juli 2020 um 16:24:55 Uhr:

Zitat:

@Matze1412 schrieb am 20. Juli 2020 um 12:31:29 Uhr:

Hier mal ein Foto von meinem Q3 SB mit foliertem Dach. Wollte auch erst die Spoilerleiste vom Edition-one, aber habe mich dann aufgrund dem schwarzen Panoramadach auf folieren entschieden und habe nur eine kleine optische Leiste weiß gelassen ....

Darüberhinaus habe ich mir noch die Audi-Ringe unterhalb der Hintertür, auch wie beim Edition-one, geklebt.

Hallo Matze,

 

ist das jetzt Ibisweiß oder Gletscherweiß?

Gletscherweiß metallic

Zitat:

@Graad085 schrieb am 21. Juli 2020 um 14:56:41 Uhr:

Also das mit dem Schaltknauf hatte ich versucht. Entweder bin ich zu blöde oder es hat einfach nicht geklappt. Aber mein Kumpel (ist handwerklich einiges begabter als ich) hat es auch nicht hingekriegt. Wir haben versucht lediglich den Kopf zu tauschen, aber das Plastikteil, welches über den Stab gestülpt wird, ist zu dünn. Ich hatte Angst, dass etwas brechen würde wenn ich da noch mehr Gewalt anwenden werde... :/

Schade, hatte gehofft das funktioniert problemlos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Tuning Q3/RSQ3/RSQ3 Sportback