Tuning Möglichkeiten Daewoo Lacetti?

Chevrolet

Hallo,

auf der Suche nach meinem ersten Auto, was ja preislich günstig sein sollte, bin ihc auf den Lacetti gestoßen.

Mein erstes Auto sollte jedoch zum tunen geeignet sein, deshalb wollte ich wissen ob sich der Lacetti optisch tunen lässt (Külergrill, andere Scheinwerfer usw.).

Ich habe schon ein bisschen gesuch aber leider nix gefunden.

Grüße

DunkDream

215 Antworten

Hallo ich mal wieder hab auch wieder ein paar Fotos in Petto
leider wieder nur mit dem Handy geschossen weil meine digi cam wohl wech ist bin noch am suchen.

Und noch eins

Und das letzte für heute

@ Heffer wolf

Hallo du neuzugang der Koreanischen Tunergemeinde.
Habe aus deinem Texterlesen das du 15 Zoll Allus auf deinem Lacetti hast und du daran denkst dir auch die H&R Federn zu verbauen warum auch? Weil ich sie auch in mein schatz gesteckt habe und kann seit dem nichts negatives feststellen im gegenteil das Auto hat so ein perfecktes Fahrverhalten bekommen. Das Auto hat eine Kurvenlage wie sau selbst ich als wirklich erfahrener Kraftfahrer (in den letzten fünf Jahren ca 200000 km) traue ich mich nicht wirklich die grenzen aus zu testen.
Und die Federn von Scherry 1977 sind vermute ich auch von H&R weil D&W selber nichts produziert.

Achtung solltest du mal auf den gedanken Reifen bzw Felgen zu verbauen mit den Maßen 215/40 R17 zu verbauen frende dich gleich mit dem gedanken an das du hinten Federwegsbegrenzer brauchst bzw börteln mußt kommt je auf die Einpresstiefe der Felge an.

Mit sende ich dir noch ein Bild vom Tuner Postert.
Unter www.postert.de findest du weiteres zum Thema Lacetti Tuning und selbstverstänlich auch alle preise (auch für die Federn)

Mfg micha

Ähnliche Themen

@ sherry 1977 @ Klarmacher

Ich bedanke mich wirklich herzlich für eure tips in Sachen Auspuff ich werd es mal mit der Orginalen Sportauspuffversion von Daewoo/Chevolet ausprobieren habe jetzt auch raus bekommen wie Teuer der ist soll uvb Pempf. Von Daewoo Chevi Deutschland ca 320 Euronen kosten.

Noch ein Tip von meiner Seite Daewoo Deutschland ist sehr kooperativ was das Thema Kundenbetreuung angeht habe an die ne email zwecks Sportauspuff geschrieben die haben mir prompt semtliches Info Material zugesant.

Mfg Micha

@micha230481 u. scherry1977

Vielen Dank. Ich werd meinem Lacetti nun auch eine Tieferlegung gönnen. Größere Felgen wollt ich mir aber erst mal nicht zulegen. Ich find die originalen 195/55 R15 Reifen bei den Abmesssungen des Autos schon in Ordnung und mit den 15" 15-Speichen Alufelgen, die ich jetzt drauf habe, schaut das ganze auch recht sportlich aus.
MfG, Mathias.

Na da muss ich doch auch noch mal ein Bild von meinem Baby zeigen.

Hallo.
15 Zöller sind doch viel zu klein! Kauf dir gleich 17 Zöller.

@ sherry 1977

Ist dir schon mal aufgefallen das wir die gleichen Farben der Autos haben ???????????

Mfg Micha

Hallo Ihr Lacetti-Tuner,
ich hätt da mal ne Frage:
wie schwierig erweist sich der Wechsel der Blinkerbirnchen,da ich auf herkömmliche Art und Weise nicht mehr drankomm!
Vielleicht hab ich zu dicke Finger,allerdings bin ich mir sicher,dass mir der ein oder andere helfen kann(mit einem Tip!)
Danke und Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Vitamin B4

Hallo Ihr Lacetti-Tuner,
ich hätt da mal ne Frage:
wie schwierig erweist sich der Wechsel der Blinkerbirnchen,da ich auf herkömmliche Art und Weise nicht mehr drankomm!
Vielleicht hab ich zu dicke Finger,allerdings bin ich mir sicher,dass mir der ein oder andere helfen kann(mit einem Tip!)
Danke und Gruss

Hallo.

Ganz egal ob vorne oder hinten du must die Scheinwerfer aus bauen.Vorne must du zuerst das Frontgrill ausbauen und dann die 3 Schrauben lösen und langsam raus ziehen.Steht aber auch in der Betriebsanleitung.Ist aber nicht so schwer.

Viel Spass beim schrauben.

@ Vitamin B

Es ist vorne wirklich nicht so schwer die Blinkerbirnen zu Wechsel(vorne)!!!!
Hinten erweißt sich das alles als etwas schwieriger weil dort zussätzlich zu den Schrauben auch noch eine Art Klicksystem ist also vorsichtig damit du nichts kaputt machst.

mfg Micha

Zitat:

Original geschrieben von micha230481

@ Vitamin B

Ja, ist mir schon aufgefallen.Das mit den Blinkern kommt noch.

Gruß
Maik

Zitat:

Original geschrieben von scherry1977

Zitat:

Original geschrieben von micha230481

@ Vitamin B

Ja, ist mir schon aufgefallen.Das mit den Blinkern kommt noch.

Gruß
Maik

Hallo Maik.
Wer hat denn Lacetti getunt.Kannst du mir bitte die Adresse verraten.Der ist wunderschön.

@Lacetti 122
Ich greif jetzt einfach mal vorneweg.....
Die Tuningfirma heißt:"ADOBE"evt.in Zusammenarbeit mit der Tochterfirma "PHOTOSHOP"!

Das Bild ist ein Fake....such mal unter Google mit der Bildersuche unter "Lacetti"-da wirst Du noch einige "getunte"mehr finden🙄
Gruss

Deine Antwort