Tuning für ML 270 CDI
Welches Tuning kann man gefahrlos bei dem ML 270 CDI Automatik EZ 06/2005 machen!
Es muss Grundsätzlich Eintragungsfähig sein! Nur so kann man sicher gehen, dass die
Abgas-Grenzwerte eingehalten werden.
Rameder ( die mit den billigen AH-Kupplungen) bietet eine Speedbox mit Mustergutachten an.
Diese ist eintragungsfähig. FZ hat dann 190 PS
Was gibt es denn noch
Welche Erfahrungen habt Ihr?
17 Antworten
Hallo an alle,
ist zwar kein Motortuning, aber ein Innenraumtuning 🙂
Der Lieferant liefert eigentlich nicht an Privatpersonen. Da sie aber das Lager leer räumen, könnt ihr auch als Privatperson einkaufen.
Da sind exclusive Teile die ich noch nie zuvor gesehen hab für den ML 🙂 Da gibts einfach alles in Holzausführung (Lüftungsblende, Tachorahmen, Blende für Radiofach, Getränkehalterblende,...........) einfach alles in Holzausführung 🙂
KLICK
Hab es auf Zufall gefunden. Der Sitz der Firma ist in Deutschland und die liefern auch aus 🙂 Viele aus dem S-Klasse Forum haben ihr Holzlenkrad dort bestellt, für 350€ 😰 und das sind NEUE Lenkräder 😰
Zitat:
Original geschrieben von trabzonluismet
Hallo an alle,ist zwar kein Motortuning, aber ein Innenraumtuning 🙂
Der Lieferant liefert eigentlich nicht an Privatpersonen. Da sie aber das Lager leer räumen, könnt ihr auch als Privatperson einkaufen.
Da sind exclusive Teile die ich noch nie zuvor gesehen hab für den ML 🙂 Da gibts einfach alles in Holzausführung (Lüftungsblende, Tachorahmen, Blende für Radiofach, Getränkehalterblende,...........) einfach alles in Holzausführung 🙂
KLICK
Hab es auf Zufall gefunden. Der Sitz der Firma ist in Deutschland und die liefern auch aus 🙂 Viele aus dem S-Klasse Forum haben ihr Holzlenkrad dort bestellt, für 350€ 😰 und das sind NEUE Lenkräder 😰
Hallo Ismet,
das Lenkrad sieht ja richtig schickt aus. Bin schon am überlegen, wegen einer Bestellung.
Mein Lenkrad ist ein schöner 😛😛😛😛
Kostete aber auch einiges... Ist ja von Brabus 😁😁😁
Bild siehe unten 🙂