1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. Tuning für den RS6 V10 BiTurbo

Tuning für den RS6 V10 BiTurbo

Audi A6 C9

Die haben das Rs6 Tuning bevor das Fahrzeug 2006 erschienen ist! Ist das normal?

http://www.tuning-chips.info/shop/index.html

Auf Audi clicken

Gruss

18 Antworten

Habe mal gelesen, das die lärmenden Sportwagen Firmen Einsprache erhoben haben, weil die normalen Autos langsam aber sicher an die Leistung der Sportwagen herankommen. Vielleicht ist das die Antwort darauf. Es bleibt also weiterhin spannend. Ev. wird ja an der IAA2005 etwas schönes vorgestellt.

Gruss

Ich habe von einer Audi Quelle mitgeteilt bekommen, das es den Allroad nicht mehr geben wird. Ein Sportwagen wird definitiv kommen. Ein neuer großer TDi wird auch ab SOmmer im A8 kommen. Im A6 :?

Ob das Ding Allroad, Q7 oder weiss nicht wie heisst ist eigentlich egal. Trotzdem steh ich bestimmt nicht alleine da mit der festen Überzeugung das ein neuer Allroad kommt, kommen muss.

Die Technik Studie eines neuen Allroad sieht viel zu ausgereift aus, ausserdem kann man schon an den Auto Zeitschriften, Papier und Online, sehen das die Resonanz gross ist. Die Berichte über den nächsten Allroad waren überall.

Es sieht so aus, dass auch sogenannta Audiquellen immerwieder was runterspielen. Was auch nicht klar ist, wer hier im Forum vielleicht ein versteckter Audientwickler ist, der dann seine Neuerung quasi runterspielt. Zwischendurch erzählt wieder mal jemand er habe eine Testfahrt mit so einem .... Auto... gemacht oder beobachtet, was dann eben nicht stimmt. Ich denke ohne Beweise in diesem Forum kann noch lange spekuliert werden was nichts bringt.

Gruss