Tuning des A4 B5/8D

Audi RS4 B5/8D

Hallo Leute, dachte ich eröffne mal nen Thread wo man Tipps geben kann im Bezug von Tuning, von Dezent bis Auffallend.

Wichtige Punkte und Hersteller:

- CarHifi
- Spoiler
- Alu´s
- Sportauspuff oder Gruppe A, je nach Hersteller oder Qualität
- Innenausstattung

Bei CarHifi muss ich sagen, ich wüsste ned wie ich die Kabel von Vorne nach Hinten bekommen soll. Alles voll mit Verkleidung.

Kurz nochmal meine Fakten:

Audi A4 B5/8D, Bj. 1995, 125PS 108tkm, Klima, 4x FH, elektr. Außenspiegel, Scheckheft, Isisrotmetallic

Ich mache noch kein Bild, denn er ist noch kompl. im Origial Zustand und gefällt mir ned so.

Freue mich auf Anregungen.

19 Antworten

Ich würd die theke schon dran Montieren, kannst dann noch ein Banner mit der Aufschrift "Ballermann 6" drüberhängen, und schon treffen sich die ganzen Proleten an deiner Bar :-)

ist doch schön dezent das ding🙂
wäre bestimmt auch was für meinen kombi🙂 🙂 🙂

gruß stefan

genau den selben hat bei uns einer auf einem calibra drauf. das ding drückt sich in die heckklappe rein. dann hast du da voll die auffälligen dellen.

mein geschmack ist es auch nicht.liebe kleinen dezenten. das macht schon mehr aus.

gruß

Zum tunen eines A4 gehört meiner Meinung nach auch nicht mehr als ein paar nette Felgen und eine dezente Tieferlegung. Dann vielleicht noch Facelift-Optik. Wenn das notige Kleingeld dann noch übrig ist, gerne auch ein S4 Kleidchen ;o)
Mehr darf nich würd ich sagen.