Tuning des A4 B5/8D
Hallo Leute, dachte ich eröffne mal nen Thread wo man Tipps geben kann im Bezug von Tuning, von Dezent bis Auffallend.
Wichtige Punkte und Hersteller:
- CarHifi
- Spoiler
- Alu´s
- Sportauspuff oder Gruppe A, je nach Hersteller oder Qualität
- Innenausstattung
Bei CarHifi muss ich sagen, ich wüsste ned wie ich die Kabel von Vorne nach Hinten bekommen soll. Alles voll mit Verkleidung.
Kurz nochmal meine Fakten:
Audi A4 B5/8D, Bj. 1995, 125PS 108tkm, Klima, 4x FH, elektr. Außenspiegel, Scheckheft, Isisrotmetallic
Ich mache noch kein Bild, denn er ist noch kompl. im Origial Zustand und gefällt mir ned so.
Freue mich auf Anregungen.
19 Antworten
17 Zoll und etwas tiefer reicht schon --Noch paar Klarglas- oder Facelift 2 Rückleuchten dran und er sieht schon ganz anders aus--
Spoiler würde ich sein lassen .
Hifi geht Kabel von vorn nach hinten an der Seite (Schweller) lang.
Also ich hätte ja am liebsten ein "S4-Kleid" auf meinem 1,8T, ist mir aber zu teuer und zu aufwendig, zumal ich keine Garage habe. Des Weiteren liebäugle ich mit einer S4 Innenaustattung. Aber 17" oder 18" Felgen und eine dezente Tieferlegung (so um 30 mm) stehen schon in den Startlöchern.
Ich habe wie folgt getunt:
1. Typschild entfernt.
2. Auf Gas umgerüstet.
hm ich hab bei meinem bis jetzt folgendes gemacht
LED Rückleuchten verpasst
17Zoll S4 Felgen montiert
Motorbezeichnung ab und dafür nen original AUDIschriftzug dran
nuja und sonst mehr innenausstattung wie
Tempomat, Navi PLus und Mittelarmlehne
weiter gehts (wenn ich denn noch weiter mache) mit S4 Kleid ringsherum und S4 Ausstattung, dann reichts
Ähnliche Themen
Ich muss auch sagen das man beim B5 mit wenig Veränderung tolle Ergebnisse erzielen kann.
Ich habe die
-Crsytal clear/ rot Rückleuchten
-Jetex ESD
-Original Audi Sportfahrwerk
-Klarglas Seitenblinker
Im Innenraum war zum Glück bis auf das Navi schon alles drin zum glücklich sein.
von welchem hersteller könnte dieser heckflügel kommen???
gefällt mir, sieht gut aus, alternativ ginge auch der große heckflügel von rieger!
Zitat:
Original geschrieben von themarkus82
von welchem hersteller könnte dieser heckflügel kommen???
gefällt mir, sieht gut aus, alternativ ginge auch der große heckflügel von rieger!
na ja Geschmacksache --wär nix für mich-----(der Heckflügel sieht so selbstgebaut aus :-)
so ein scheiss,
der flügel ist ned mal zulässig, kann man den trotzdem eintragen lassen????
http://www.fk-automotive.com/.../...K-Single-Deck-Alu-Heckspoiler.html
Entschuldige bitte, aber wie kann man einen B5 dermaßen verschandeln??? Meiner Meinung nach steht diese "Fast and Furious-Optik" nur japanischen Fahrzeugen. Übrigens sind solche Heckflügel, so viel ich weiß, in Deutschland verboten.
MfG, Danny
in Signalfarbe lackieren würd ich den noch ---dann hebt er ab :-)
Solche Flügel sind wirklich Geschmackssache ,für mich wäre es auch nichts.
In der vorletzten Ausgabe der Audi Scene war einer drin der hat so einen Heckflügel eingetragen bekommen ,ob diese Eintragung allerdings zulässig war möchte ich bezweifeln.
*würg*
mach bitte nicht einen solch hässlichen flügel ran, das sieht echt zum kotzen aus....
auch ich weiss echt nicht, wie man seinen audi so verunstalten kann.
ein bisschen tiefer, andere felgen und das reicht meistens schon...
mal ganz ehrlich der flügel sieht scheisse aus ist meine meinung