Tuning Audi A3 8L 1.6 Bauj. 98
Hi leute ich hab mir vor einem Monat nen A3 gekauft für 4.100€ zum 18ten der richtig gut fährt hat zwar 175 tkm drauf aber man sieht im es nicht so an biss auf das das die unterkante der türen rosten wo die plastik leiste ist! ich hoff des ist kein all zu großes problem!!
So etz zu meinen Fragen:
1. Auspuffanlage welche könntet ihr mir empfehlen ? gibt es auch welche die nicht unter der heckschürze raus schaun sondern aus ihr raus kommt ?
2. Hab noch die Standart felgen drauf und wollte mal wissen bis zu wieviel zoll ich gehn kann ohne meinen Kotflügelzuverbreitern zur info hab des audi Sportfahrwerk drin!
Thx schonmal im vorraus für die hilfe
18 Antworten
Also wenn du schon die S-Line Aufkleber bzw. Embleme drauf hast, dann würde ich mir auch die passenden Felgen dazu kaufen.
Auspuff finde ich beim A3 meist nicht so gelungen. Der hängt meistens zimlich tief und ohne die passenden Heckschürzenansatz sieht MM nach irgendwie komisch aus. Beim Golf IV ist das leichter > Golf V6 Heckansatz > Auspuff vom Seat Leon TopSport und schon sieht das Heck schick aus.
Guck dir mal den Auspuff bei tino.m an, der passt auch sehr schön zum Auto!
Gruss, Alex
die felgen gefallen mir.... bissel billig für 17 Zoll oder ist das okay ?
@tino.m
Das ging an alle, die schonmal im ersten Führerscheinjahr nacher Disse mit 19ern irgendwo anders gelandet sind, als wo sie hinwollten....so Graben, Baum, Laternenmast mäßig...
Sollte gar nicht so ironisch sein. Ich war damals z.T. froh, dass mein schwarzer Golf III die absolute Tarnkappe ist. Muss ja nicht jeder mitkriegen, wie man an der Ampel abbockt, gelle?! Und in so ner Pimpkiste ist das oberpeinlich. Muss dazu sagen, ich bin das erste Jahr z.T. auf drei Zylindern gefahren, mit hat nie einer geglaubt, dass der "nicht zieht". 😁
Wahrscheinlich ist mir deswegen das oben Genannte nie passiert...aber ich hatte ja auch nur 17er...
da_baitsnatcha
Achso...jetzt versteh ich. Dann hab ich das falsch verstanden.
Gruß Tino