ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Tuning 3,0V6

Tuning 3,0V6

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 21:43

Der sieht doch sauber gearbeitet aus und der Preis geht völlig in Ordnung. Aber bildet euch selbst eine Meinung.

http://cgi.ebay.de/...mZ4606174465QQcategoryZ15323QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 18. Januar 2006 um 22:00

Hi

Nee von vorn sieht er aus wie ein delphin, und das heck hat er mein guten freund henry nachgebaut der das extreme heck cleaning zum ersten mal in oschersleben gezeigt hat!!

Gruss Dirk

@v6-Mafia-Boss

wenn nen freund von dir das auch so halt, dann kannste mir bestimmt mal verraten, wie er das mit der nebelschlußleuchte und den rückfahrlichtern geregelt hat. weil einfach in den vorhandenen leuchten reinbauen ist ja bestimmt nicht machbar, oder?

am 18. Januar 2006 um 22:19

Hi

Ganz einfach er hat sich ähnlich wie beim VW Beatle , welche vom zubehör gekauft , und die in der Stoßstange hinten eingebaut. und der Tüv hat es eingetragen ohne probleme

Gruss Dirk

achso, ich hatte nämlich angenommen, dass es so wäre wie man bei den link sehen kann. weil auf diesen fotos sieht man ja keine extra-leuchten. und dies kann ja nur bedeuten das der verkäufer die vorhandenen leuchten umgebaut hat, welches der betriebserlaubnis auch nicht so gut kommen würde :D

Sorry, aber mit der Kiste komme ich voll nicht klar! Der "böse Blick" ist meiner Meinung nach voll verrissen und die Heckklappe sieht aus wie bei 'ner Ami-Mühle. Das einzig Geile an der Schleuder sind die Alus.

kann ich mich nur anschließen

ich würd eher tippen, dass er verkauft wird, weil die ganzen Änderungen nicht eintragungsfähig sind ...

und mal ehrlich - Rückfahrscheinwerfer und ne Nebelschlussleuchte in der Stoßstange --> das sieht nicht wirklich gut gecleant aus ...

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 12:33

Da die Mehrheit sich gegen die Optik an diesen Wagen ausspricht, möchte ich sagen das er mir gefällt. Ich kann die Ähnlichkeit der Frontpartie mit einen Delphin nun wirklich nicht bestätigen, es sei denn die Delphine sehen heute anders aus als vor 10 Jahren. Das die Heckpartie ein bisserl an einen Amiwagen erinnert, da gebe ich recht. Ich finde auch er hätte im Heck die Heckscheibenblende http://cgi.ebay.de/...egoryZ40214QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

verbauen können.

Gründe für einen Verkauf können vielfältig sein, meist wird das Geld knapp und es werden dann andere Gründe vorangeschoben. Da hätte ich überhaupt kein Problem mit, von mir ist bekannt das ich kein Geld besitze.

Abschließend wollte ich bei soviel contra auch mal eine pro Bewertung des Wagens abgeben, mir gefällt er ! Kaufen würde ich ihn allerdings nicht, ihr wißt ja, ich habe kein Geld.

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Da die Mehrheit sich gegen die Optik an diesen Wagen ausspricht, möchte ich sagen das er mir gefällt. Ich kann die Ähnlichkeit der Frontpartie mit einen Delphin nun wirklich nicht bestätigen, es sei denn die Delphine sehen heute anders aus als vor 10 Jahren. Das die Heckpartie ein bisserl an einen Amiwagen erinnert, da gebe ich recht. Ich finde auch er hätte im Heck die Heckscheibenblende http://cgi.ebay.de/...egoryZ40214QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

verbauen können.

Gründe für einen Verkauf können vielfältig sein, meist wird das Geld knapp und es werden dann andere Gründe vorangeschoben. Da hätte ich überhaupt kein Problem mit, von mir ist bekannt das ich kein Geld besitze.

Abschließend wollte ich bei soviel contra auch mal eine pro Bewertung des Wagens abgeben, mir gefällt er ! Kaufen würde ich ihn allerdings nicht, ihr wißt ja, ich habe kein Geld.

Ah ja Du hast also kein Geld??? Ja ne is klar:D

am 19. Januar 2006 um 13:57

Hi

Hmmm kein Geld aber omega fahren, na gut ist auch ne aussage

 

Gruss Dirk

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 14:35

Deswegen ja auch die kleine Maschine und keine Werkstattaufenthalte mehr !

Geld ist nicht alles, ein guter Name öffnet auch Wege und Türen !

am 19. Januar 2006 um 14:57

Hi

Ja und ein guter Name ist viel wert !!!!!

 

Gruss Dirk

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von V6-Mafia-Boss

Hi

Ja und ein guter Name ist viel wert !!!!!

 

Gruss Dirk

----------------------------------------------------------------------

Zumindest der Ruf sollte stimmen.

Warst Du mit deinen V6 schon mal auf einen Leistungsprüfstand ? Mich würde interessieren wieviel bei den Umbauten leistungsmäßig raus kommt.

am 19. Januar 2006 um 22:05

Hi

Nö brauch ich nicht viele Berliner kennen mein Omega ja!!!! Und wissen wie er Läuft, zumal reicht es mir wenn ich mit ein Mercedes CLK kompressor mithalten kann und nicht abgehängt werde!!!!

Gruss Dirk

Mich macht bei der Auktion stutzig, daß keine Angaben zur Anzahl der Vorbesitzer gemacht werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen