Tunerfirmen für Peugeot 206

Peugeot 206 206

hallo,

habe mich mal umgesehen für meine freundinn, wegen nem bodykit oder sowas, oder einfach nur was dezentes,,,,

allerdings findet man ja nur sachen aus gfk !!!

gibbet bei peugeot net auch so ne art haustuner, wie bei BMW ( hartge ) oder opel ( Irmscher ) oder mercedes amg oder sowas ???

lg und an alle vorab mal einen guten rutsch in neue jahr 2010

28 Antworten

Was ist denn deiner meinung nach das beste und vertrettbar,wenn ich mal fragen darf, lass mich raten alles muss original bleiben !!!

Zitat:

Original geschrieben von BerlinBass

ich meinte reifen 😉 459+ lack+tüv sind doch ein paar gute semislicks😉 leider kam mir später erst der gedanke, dass das wohl keinen sinn macht, da das auto nicht so stark motorisiert sein wird.
wie gesagt..die front ist, aus meiner sicht, gerade so vertretbar.

Zitat:

Original geschrieben von Puk206

Zitat:

ich meinte reifen 😉 459+ lack+tüv sind doch ein paar gute semislicks😉 leider kam mir später erst der gedanke, dass das wohl keinen sinn macht, da das auto nicht so stark motorisiert sein wird.
wie gesagt..die front ist, aus meiner sicht, gerade so vertretbar.

Ah ok ich versteh dich 😉) lach jaja ich find die Front der Hammer die beste für den 206, nunja hat jeder seine Meinung 😉))

Da bin ich ganz Deiner Meinung, der ganze Ebay schiss taugt nichts, und auch was ich sinst so gesehen habe, von Rieger gibbet hier und da noch was dezentes, aber die stange hier ist mit abstand das dezenteste und vernünftigste was ich bis jetzt gesehen habe.

Ps nochmal an alle, der wagen soll net verbastelt werden sonder dezent abgesetzt werden.eventuell mal noch leder rein mal schauen,oder was von dibilas lol wer weiss das schon...

Zitat:

Original geschrieben von crazyboy29

Was ist denn deiner meinung nach das beste und vertrettbar,wenn ich mal fragen darf, lass mich raten alles muss original bleiben !!!

Die Zenderfront welche beim 206 GT verbaut wurde. 🙂

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Gruss ROYAL_TIGER

Hast du mal nen link dazu ??? Zender kenne ich vom Vectra her ? wusste aber net das die auch für Peugeot was gemacht haben....

Ähnliche Themen

Die gt front ist diese hier
Gt front

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Gruss ROYAL_TIGER

Hast du mal nen link dazu ??? Zender kenne ich vom Vectra her ? wusste aber net das die auch für Peugeot was gemacht haben....

Nein, habe ich leider nicht. Ich weiss aber dass die Front- und Heckschürzen an meinem 206 GT von Zender stammten. Zumindest waren diese Logos auf der Innenseite.

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Puk206

Ah ok ich versteh dich 😉) lach jaja ich find die Front der Hammer die beste für den 206, nunja hat jeder seine Meinung 😉))

Da bin ich ganz Deiner Meinung, der ganze Ebay schiss taugt nichts, und auch was ich sinst so gesehen habe, von Rieger gibbet hier und da noch was dezentes, aber die stange hier ist mit abstand das dezenteste und vernünftigste was ich bis jetzt gesehen habe.

Ps nochmal an alle, der wagen soll net verbastelt werden sonder dezent abgesetzt werden.eventuell mal noch leder rein mal schauen,oder was von dibilas lol wer weiss das schon...

Ja genau da geb ich dir 100% Recht, mein Tuning ist nix aus Ebay alles nur orinigal von Peugeot oder Abbes der besten dezenten Tuning-Firma für Peugeot.

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot206xs90

Gt front

Also mal ehrlich, das ist aber jetzt auch nen riesen unterschied, ich finde den unterschied jetzt net wirklich sehr groß.

Wobei die GT schön ist keine frage,aber finde beide sehr schön, und finde das es auch net so einen großen unterschied gibt, ausser an den nebels,und unten rechts und links so zu sagen cupwings...

Zitat:

Gt front

Was soll das gute stk. denn kosten ??? die schweller sind auch vom GT ? Zender oder wie ? wo bekomme ich die denn her ausser bei peugeot ?

Zitat:

Zitat:

Gt front
Was soll das gute stk. denn kosten ??? die schweller sind auch vom GT ? Zender oder wie ? wo bekomme ich die denn her ausser bei peugeot ?

Glaube damals hatte die Front 1000 Euro gekostet vorne hinten soweit ich mich erinnern kann war Jahr 2002, aber heut gibst die nicht mehr im Katalog 🙂

hiho,

naja..eigentlich original...oder gaaaanz dezent....jeder hat seine meinung-ganz klar.
ist ja auch gut so,sonst würden die schlechten und guten umbauten garnicht mehr auffallen.

ich tendiere ja immer zu nem größeren motor. das wird aber nicht der wunsch deiner freudin sein.

sonst halt große große front,wenn er die nicht schon hat.
endschalldämpfer von mohr und dann klingt das auch schon mal😉-haste auch drinne was von.
heck sollte auch original bleiben. da gibts nichts besseres,solange das große heck dran ist.

also...RC kaufen😉

Zitat:

hiho,

naja..eigentlich original...oder gaaaanz dezent....jeder hat seine meinung-ganz klar.
ist ja auch gut so,sonst würden die schlechten und guten umbauten garnicht mehr auffallen.

ich tendiere ja immer zu nem größeren motor. das wird aber nicht der wunsch deiner freudin sein.

sonst halt große große front,wenn er die nicht schon hat.
endschalldämpfer von mohr und dann klingt das auch schon mal😉-haste auch drinne was von.
heck sollte auch original bleiben. da gibts nichts besseres,solange das große heck dran ist.

also...RC kaufen😉

Rc ist schon klasse leider ist meiner schon 1 Jahr verkauft aber nunja nicht schlimm 😉)Warte eben auf den 308 RC-Z 🙂))

wird sicher ne gute wahl😉 anschauen werd ich mir den auch....

Zitat:

wird sicher ne gute wahl😉 anschauen werd ich mir den auch....

Genau und egal wird er gekauft um 2.0 HDI und dann dezent verschönert 🙂))

Deine Antwort