Tunen Ohne Geld Geht Das Bei Einem Golf 3er? Hat Jmd Tips
WAS KANN MAN MACHEN UM AUS EINEM AUTO ALLES RAUSZUHOLEN OHNE GELD BZW VIEL GELD ZU INVESTIEREN??
JMD IDEEN??
78 Antworten
Re: Tunen Ohne Geld Geht Das Bei Einem Golf 3er? Hat Jmd Tips
Zitat:
Original geschrieben von danysnet
WAS KANN MAN MACHEN UM AUS EINEM AUTO ALLES RAUSZUHOLEN OHNE GELD BZW VIEL GELD ZU INVESTIEREN??
JMD IDEEN??
Selbst ist der Mann...wenn du nicht 2 linke Hände hast.
Felgen und Fahrwerk brauch ich ja nicht anzufangen...ohne Geld.
Ich sag nur Ebay oder Schrottplatz. Damit fängt alles an.
du bist jan toller!
deine vorschläge rocken ja richtig!
tuning bzw verdelung nenn ich esmal kostet nunmal!
alleine für ein vernünftiges fw und felgen sind 1500- 2000 weg!
das muss jedem klar sein!
logo kann man billich zeug holen aber naja....!
man kann nicht alles allein machen, sonst bau mir doch bitte grad mal felgen und nen fw!
zeig mal her deine karre wenn du hier kackfrech behauptest das es hier alles katalogwälzer wären!
bitte ich warte, dann wollen wir mal vergleichen mein guter!
an meiner karre ist alles handmade und es war trotzdem sowas von sauteuer am ende!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
mach dir sonst gedanken was du z.b. mit ein wenig schleifpapier und politur veredeln kannst. also es ist ne menge machbar auch wenn hier einige leute nur kataloge blättern können und keine eigenen ideen entwickeln
Jo das sehe ich genauso. Für wenig Geld kann man z.B seine Felgen selber aufpolieren oder dem Autolack eine Hochglanzpolitur verpassen.
Auch die unlackierten Zierleisten lassen sich mit schwarzer Schuhcreme wunderbar auf Vordemann bringen.
Auch putzen gehört irgendwie zum Tuning dazu.
jo felgen polieren die man eventuell garnicht hat!
oder sie so scheisse ausehen das sich diese schweine arbeit nicht lohnt!
man kanns drehen wie man will! ohne kohle kommt nix gescheites raus!
guckt euch doch mal die ganzen runken an die so rumgurken... in vielen stecken 400€, nen haufen unvermögen und sehr viel geschmacksverirrung!
kohle ist das erste was man braucht, danach ideen!
mfg
Ähnliche Themen
Geld regiert die Welt und auch das Tunung, ist halt so.
Wenn du Geld machen willst, dann kauf Autos günstig an und verkauf die etwas teurer.
Holst du dann so 500 € raus und kannst damit dann halt z.b. RÜck - und Frontlichter holen *hehe*
also ich ahbe bei mir noch nicht viel getuned und trotzdem schon viel geld reingesteckt.ohne geld geht da wirklich nichts.
felgen sind wohl optisch das wichtigste.
klar man kann auch seinen wagen billig tunen.aber meist sieht es auch danach aus wie sche...
jeder hat seinen eigenen geschmack und wenn er nen billigen geschmack hat dann lasst ihn doch.
@ chrisxxxx
du hast viel geld reingesteckt und dein wagen sieht immenoch sch.,... aus;-)!
nein spaß, hast schon recht, man solte immer mit felgen fw anfangen der rest ergibt sich....
mfg
was soll das denn heißen?man muß doch erstmal mit irgendwas anfangen.ich habe halt nicht mit felgen angefangen.
wenn andere felgen drauf sind dann isser optisch schon viel besser.
wie gesagt felgen und fahrwerk macht am meisten aus.fahrwerk is ja drin.
ruich brauna!
war auf das bezogen das du schon vielm inevstiert hast!
ich sag, doch auch, erst fw und felgen dann der rest
mfg
also
ich hab nun mal garkeine ahnung vom tuning. aba das es geld kostet is mir auch shcon klar. und billig sachen würde ich mir auch nich kaufen, da hab ich schon soviel schlechtes drüber gelesen.
das einzigste was mich etwas hier stört is nur, wie ihr miteinander umgeht. manche haben halt kein geld und machen sich halt irgendwelche billigen sachen ran. aber den muss es ja gefallen, sonst würde man sich ja sowas nich ranbauen. und manche haben halt genug geld und tunen ihren wagen und der sieht für die einen beschissen aus und für die anderen richtig geil.
es is doch alles geschmacks sache. also muss man sich doch nicht gegenseitig fertig machen.
im endefekt, wollen wir doch alle nur das gleich, das unsere autos besser aussehen und/oder mehr leistung haben. und wenn ich mir halt irgendwelche felgen hole und die keinem gefallen, mir werdern sie gefallen.
wir können doch einfach alle in ruhe darüber labern. und man brauch auch keine blöden kommetare hier ablassen, die bringen niemanden was. ich meine es is ja jetzt schon öfters vorgekommen, das irgendwo hier immer welche rumkacken müssen. aber muss das sein? was haben den die leute davon? finden die das geil? geht den einer dabei ab?
ich will damit niemanden angreifen. ich will nur das es irgendwann mal aufhört.
wünsch euch allen noch einen schönen tag
@gti-dream ich weiss nicht wie du über ein auto urteilen kannst, welches du noch gár nicht gesehen hast. wo steht hier denn, dass er keine felgen hat, die ihm gefallen? also bevor du schreibst bitte erstmal erkundigen worum es geht .
wo ist das problem hier? für monatlich25-50 euro kann er einiges reissen, so habe ich auch mal angefangen.. nen grill ohne emblem bekommste bei ebay für 25 euro. iss sogar der mit blechleiste. denke kaum, dass dieses super viel geld ist. klar hätte ich den gleichen ohne nachzuschauen auch für 76 euro haben können.. aber naja sorry, für die gesparten 50 hab ich mir dann doch lieber noch andere teile geholt. folie bekommste auch hinterher geschmissen und die macht optisch schon was her. jetzt kommt mir nicht, die folie taugt nix... ich
also wie schon gesagt, bevor man anderen leuten nur mist erzählt bitte mal vernünftige vorschläge überlegen oder am besten gar nix schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
@gti-dream ich weiss nicht wie du über ein auto urteilen kannst, welches du noch gár nicht gesehen hast. wo steht hier denn, dass er keine felgen hat, die ihm gefallen? also bevor du schreibst bitte erstmal erkundigen worum es geht .
wo ist das problem hier? für monatlich25-50 euro kann er einiges reissen, so habe ich auch mal angefangen.. nen grill ohne emblem bekommste bei ebay für 25 euro. iss sogar der mit blechleiste. denke kaum, dass dieses super viel geld ist. klar hätte ich den gleichen ohne nachzuschauen auch für 76 euro haben können.. aber naja sorry, für die gesparten 50 hab ich mir dann doch lieber noch andere teile geholt. folie bekommste auch hinterher geschmissen und die macht optisch schon was her. jetzt kommt mir nicht, die folie taugt nix... ich
also wie schon gesagt, bevor man anderen leuten nur mist erzählt bitte mal vernünftige vorschläge überlegen oder am besten gar nix schreiben.
doch auf der hp von ihm isses drauf😉
mhhhmmm,ja sicher!
mensch für 25 euro da kommst echt weit *GRÖÖÖÖÖL*
ja sicher hab meinen grill auch für 30 € gekauft, aber es gibt noch mehr sachen als grill!
und am ende hast son seltsames teil von auto...
und ja, folie für 25 € taugt nicht sehr viel,finde ich,zumindest optik mäßig!
am geilsten ist die schwarze und wenn man durchguck ist sie lila, die ist schön :-)!
ich habe nicht über dein auto geurteilt, blos meins und das von anderen in schutz genommen!
du hast ja auch was von katalogtunern erzählt!
aber ok, für wenig geld geht viel, ES SIEHT NUR KACKE AUS!
für 50 € kannst wahrscheinlich den ganzen foliatec katalog kaufen, auch hübsch!
mfg
@ flo-gt also keien ahnung was er für ne hp hat.. sehe keine in seiner sig oder sonst wo. wobei das eh nicht aussagen würde, was er alles gerne ändern würde..
@gti-dream 25 euro sind schonmal ein anfang.. er hat nicht gesagt, dass er innerhalb eines monats fertig sein möchte. ich denke jeder hat einmal klein angefangen.. ´kann ja sein, dass er nach 3 monaten merkt.. ne das macht kein spass ich fahr die karre noch ein -2 jahre und verkauf die dann wozu dann soviel reinstecken.. oder er findet voll gefallen dran, sucht sich nen nebenjob und hat dann vielelicht 100 oder mehr monatlich.. also ich denke wir sollten mal davon ausgehen, dass nicht jeder hier reiche eltern hat oder nen job wo monatlich 2000 euro übrig bleiben. 25 euro sidn schonmal ein anfang. das mit der folie kann passieren, muss aber nicht... je nachdem welche folie.. und den trick musse mir mal zeigen, wo du für 50 euro alles von foliatec bekommst.. da bekommste nichtmal nen aufkleber, wenen pech hast... lol naja du kaufst dir bestimmt auch das teure racinggitter beim tuner, wo es im baumarkt das teil voll billig rumliegt.
irgendwie eine sinnlose Diskussion.
Es muss ja auch nicht immer gleich ein FW sein, kann doch auch erstmal der Innenraum sein, so hab ichs gemacht oder besser bin noch dabei. FW und Felgen sind serie, bzw. die neueren BBS und die reichen auch erstmal ( müssen sie wohl ). Kleinfieh macht auch schon ne Menge kosten aus. Chromringe hier, Haubenlifter da, Schaltsack vom Edition.
DAs teuerste am WAgen war bisher die Ausstattung vom Colour Concept.
Bin auch gerade damit beschäftigt die mal etwas aufzubessern , hatte ich ja mal Bilder vor 3 Tagen gepostet.
Irgendwie ist Tuning echt zu teuer und wenn man fertig ist, verkauft man die Karre bald wieder, entweder weil man sie nicht mehr sehen kann oder weil man halt fertig ist und nen neues Projekt möchte.
also dann schönes Fetzen noch.
Gruß der Linksammler