Tunen Ohne Geld Geht Das Bei Einem Golf 3er? Hat Jmd Tips

VW Vento 1H

WAS KANN MAN MACHEN UM AUS EINEM AUTO ALLES RAUSZUHOLEN OHNE GELD BZW VIEL GELD ZU INVESTIEREN??
JMD IDEEN??

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hesse23

Also ich finde ein witz ist ja mal ok aber ihr solltet nicht gleich über ihn lachen

ich glaube min. 50% hier im forum haben auch mal angefangen autos zu fahren und sich gedanken gemacht wie sie ihr auto billig aufwerten und genau diese lachen jetzt jemand anderes aus der genauso anfängt

ich habe auch so angefangen und mir wurde dann auch erklärt das diese art von tunning absolut nichts bringt (ausser ärger mit der polizei)

aber ist nunmal so billiges tuning gibts nicht. günstiges ev...zB ebay!

edit: mein damit jetzt aber nicht irgendwelche beleuchteten waschdüsen und so nen firlefanz was total lächerlich ist, aber fakt ist das man bei ebay bestimmte sachen um einiges günstiger bekommt!😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

sind alle schon weg😁 hab mir gleich 10 gesichert, macht dann doch 500PS oder?😉 und das für 500€...billiger geht net mehr!^^

he 250 ps reichen dir doch gib mal die hälfte ab 😉 😁

so back to topic

also das einzige was du machen kannst ist versuchen gebrauchtes zeug zu kaufen aber das ist die frage wie der zustand von dem teil ist was du kaufen willst aber das wäre für dich wohl die beste lösung 😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

aber ist nunmal so billiges tuning gibts nicht. günstiges ev...zB ebay!

gibt es schon nur ist das material dann auch billig und hält nur max. 5000 km bis es auseinander fellt

oder es werden sachen versprochen die man dann nicht merkt (z.b. : ein sportluftfilter der bei 60 ps 9ps mehrleistung bringen soll 😁 )

PS: ich habe den K&N nur wegen dem sound gekauft und nicht wegen der "angeblichen" leistungsteigerung

wenn du kein geld hast, schau neun live. mach mit und gewinne 😛

wünsche angenehme nachtruhe.. guts nächtle

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

wenn du kein geld hast, schau neun live. mach mit und gewinne 😛

wünsche angenehme nachtruhe.. guts nächtle

das geld was er dann auf der nächsten telefonrechnung hat kann er gleich ins auto stecken 😁

Zitat:

Original geschrieben von hesse23

Also ich finde ein witz ist ja mal ok aber ihr solltet nicht gleich über ihn lachen

ich glaube min. 50% hier im forum haben auch mal angefangen autos zu fahren und sich gedanken gemacht wie sie ihr auto billig aufwerten und genau diese lachen jetzt jemand anderes aus der genauso anfängt

ich habe auch so angefangen und mir wurde dann auch erklärt das diese art von tunning absolut nichts bringt (ausser ärger mit der polizei)

+++ sehe ich genauso...und wenn man merkt, wie viel geld da für sein auto drauf geht ist der hammer...habe mir von anfang an mal alles aufgeschrieben was ich so geblecht hab und da kommt schon ordentlich was zusammen...wenn ich da einiges nicht selbst gemacht hätte, wärs noch mehr gewesen (spreche jetzt nicht vom motor tuning sondern optisch)

man sollte blos nicht den fehler machen und das aufschreiben!

eventuell findet man das mal in 10 -20 jahren und erhängt sich!

nee,im ernst, wenn ich das überleg, ich hab fast meinen wagenwert nochmal reingesteckt, und mein wagen war recht teuer:-(!

OHNE GELD GEHT ES NICHT! NIX ZU MACHEN!

selbst wenn man s selbst kann,. zb nach dem cleanen, muss lackiert werden, kost geld, etc!

mfg

vielleicht findet er ja wenigstens jemanden, der ihm kostenlos seine caps lock taste repariert ....

das wär nen anfang;-)!

mfg

Wollen wir mal das ganze zerbröseln.....

Es ist verständlich das es für euch lustig ist das jemand sein Auto, ohne Geld zu investieren, auftunen will.

Nur wenn ihr mal von etwas keine Ahnung habt und ihr stellt eine Blöde Frage.Das ist etwa in Ordnung,oder was?

Es geht schon sein Auto aufzutunen ohne Geld zu investieren.Vorrausgesetzt man hat Kfz-kenntnisse oder ist lackierer. Dann kann man schon mal anfangen alles selbständich zu cleanen.

Und seid mal etwas lieber zueinander, schließlich fahren wir alle ein Golf3 und lieben unser Auto.
;-)

selbst damit ist es nicht getan!
du kannst lacker sein und k-bau kenntisse haben!

wenn du dann anfängst zu cleanen und deiner karre neulack verpasst bist auch geld los, je nach lack ca 300-500 € für material, kabine und so weiter!

darf man auch net vergessen!

mfg

Ein Verwandter von mir ist auch Lackierer, der kriegt von seinem Betrieb denn Lack bereitgestellt.
Solange es nicht zuviel wird.

Auch wenn es nicht der Fall sein sollte, den Lack kriegt er allemal billiger.

Ich glaube auch nicht das er 0€ zur verfügung hat.

MFG

ich glaube auch nicht das er lacker oder k-bauer ist;-)!

mfg

Ok, stimmt auch.

:-)

MFG

ihr seid alle schon helden.. also ich weiss ja nicht was ihr an kohle in eure karren gesteckt habt, aber optisch kann man sehr viel selber machen und das für sehr wenig geld. die leute, die immer noch meinen ebay verkauft nur b ware, die sollen das weiter meinen ist aber quatsch aber egal.. wer zuviel geld hat soll dieses von mir aus ausgeben.. freut sich die wirtschaft. naja iss man hier ja gewohnt. hier wird jeder der ne frage hat doof angemacht und man gibt seinen komentar ab, obwohl man nix zum thema beitragen kann.

also zurück zum thema. was willst du denn so monatlich ausgeben für dein tuning? hast du besondere kenntnisse, elektro usw? also für ein paar euro kannste dir z.b. blaue und rote dioden und vorwiederstände kaufen und alle schalter umbauen... oft kannst du auch gut teile vom schrott billig schnappen und dein fahrzeug damit aufwerten. ansonsten guck bei ebay oder mach dir sonst gedanken was du z.b. mit ein wenig schleifpapier und politur veredeln kannst. also es ist ne menge machbar auch wenn hier einige leute nur kataloge blättern können und keine eigenen ideen entwickeln