TÜV für Doka Umbau
Hallo an alle...
Habe mir vor kurzem einen VW T3 zugelegt und Ihn ein bischen Umgebaut ;-)
jetzt habe ich ein paar Fragen....
Habe auf dem Dach des Doka auf beiden Seiten Boots-Luftdruckhupen montiert. Richtig laut und so. Weis jemand, ob das zulässig ist?
Die zweite Sache ist: Habe einen komlette Sitzausstattung von FK König reingebaut. Brauche ich dafür ABE oder Gutachten oder muss ich das überhaupt eintragen lassen?
Dritte Frage: Habe ein MOMO Lenkrad drin...weis jemand, wo ich dafür ein ABE bekomme?
Vierte Frage: Suche verzweifelt einen lauten Sportauspuff für den Doka...kennt da jemand eine Adresse?
Meinen DoKa habe ich als Anhang beigefügt...könnt ihn euch ja mal anschauen ;-)
So...erstmal genug...wenn jemand Teile für einen T3 hat, alles anbieten. Habe auch einen T3, den ich teilgeschlachtet hab. Könnt ihr bei Autoteileplus.de unter der Rubrik Schlacht fahrzeuge anschauen....
19 Antworten
Die Doka auf eine Waagerechte Fläche stellen, Wasserwaage senkrecht an den Reifen halten, zum Radlauf oben rüber messen. Wenn nur die Flanke übersteht, kann das noch mit 😉 durchgehen.
Bei Profilüberstand wird das schon schwieriger.
Naja, dann werde ich auf jeden Fall mal wieder ein sehr tolles Wochenende haben...Weis jemand eigentlich was Wegen den Sitzen? Habe ich in der ersten Nachricht angesprochen...müssen Sitze eingetragen werden? hab welche von FK König
AAahahhahahahahahah 😁😁😁😁😁 ahahah *lol*
Post des Tages. Made my day!
Zitat:
Darf der Reifen außerhalb der Karosserie sein?
Zitat:
Die Lauffläche muß abgedeckt werden.
Zitat:
Scheiße.....
Herrlich. Wirklich 🙂
Aba schön ausschauen tuts.
Gruß
Volkmar
Die Sitze sind Typen zugelassen, keine Eintragung nötig.