Türverkleidungen
Hi was mach ich immer falsch bzw was hab ich für probleme das ich hier im forum mit der suche nie das finde was ich brauche?
da scheint ja immer das gleiche drinne zu stehen aber auf 20 theman verteilt.
aber das nun auch egal amch ich das halt auf diesem wege.
und zwar suche ich komplette türverkleidungen für einen vectra b bj 99 nach facelift möglichst günstig (am liebsten carbon optik)
und nach möglichkeit nicht aus pappe ;-=
ich habe schon bei ebay und über google gesucht aber keine gefunden und die beim FOH zu holen ist einfach zu teuer und aufm schrottplatz gibt es noch keine ;-(
deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen und sagen wo man sowas gut und günstig bekommt, damit ich endlich mein vecci zusammen bauen kann.
gruß maik
18 Antworten
hallo
türverkleidungen die nicht aus pappe sind und in carbon optik????
ausser pappverkleidungen kenn ich nur noch gfk oder mdf doorboards,die angefertigt werden,die kosten ne menge kohle
MFG
Zitat:
Original geschrieben von MaikMolto1
...
ich habe schon bei ebay und über google gesucht aber keine gefunden und die beim FOH zu holen ist einfach zu teuer und aufm schrottplatz gibt es noch keine ;-(
...
bin mir sicher, dass es beim schrotti was zu holen gibt. muss man halt schauen, dass man nicht gerade einen vectra erwischt, der einen von der seite mitbekommen hat. 😉 da du sie eh umbauen willst, können sie ja auch aus verschiedenen b-vectras kommen.
bei ebay sind auch gerade welche drin. suche nach "vectra türverkleidung".
sind halt ganz normale, die man irgendwie umbauen müsste. gibt aber auch serienmäßig keine nicht-pappe in carbon-look.
btw, du könntest auch deine bereits vorhandenen türpappen pimpen. 😉
obe facelift oder älter ist egal, da die baugleich sind.
ich hab mal irgendwo türverkleidung im carbon look gefunden weiß nur nicht mehr wo und warum die möglichst nicht aus pappe sein sollten ist aus dem Wassergrund.
einmal eine vergammelte pappverkleidung reicht finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
bin mir sicher, dass es beim schrotti was zu holen gibt. muss man halt schauen, dass man nicht gerade einen vectra erwischt, der einen von der seite mitbekommen hat. 😉 da du sie eh umbauen willst, können sie ja auch aus verschiedenen b-vectras kommen.
bei ebay sind auch gerade welche drin. suche nach "vectra türverkleidung".
sind halt ganz normale, die man irgendwie umbauen müsste. gibt aber auch serienmäßig keine nicht-pappe in carbon-look.
btw, du könntest auch deine bereits vorhandenen türpappen pimpen. 😉
obe facelift oder älter ist egal, da die baugleich sind.
dann wohne ich irgendwie in einer scheiß gegend wo niemand nen vectra schrottet ;-(
bei ebay hab ich auch gerade nochmal geguckt und die die zurzeit drinne sid sehen irgendwie sch..... aus.
denke mal das ich die tage mal zum FOH fahren werde unm zu gucken was die original kosten. oder kann man auch die türpappe aus anderen modellen wie astra, etc und älter verwenden?
Zitat:
Original geschrieben von MaikMolto1
dann wohne ich irgendwie in einer scheiß gegend wo niemand nen vectra schrottet ;-(
bei ebay hab ich auch gerade nochmal geguckt und die die zurzeit drinne sid sehen irgendwie sch..... aus.
denke mal das ich die tage mal zum FOH fahren werde unm zu gucken was die original kosten. oder kann man auch die türpappe aus anderen modellen wie astra, etc und älter verwenden?
nein, passt nur vectra b. aber da isses egal weches BJ und welches modell (caravan/sth/flh).
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Schraube am besten Edelstahlbleche an die Türe . 😁 Andre
was bist du nur für ein witzbold ??
@andy_112
hhhmmm dann muss ich wohl mal den von meinen eltern zerlegen und ein paar teile ausbauen 🙂 die haben nen vectra -b caravan mit lederausstattung.
ich werde mich dann mal auf die suche nach schrottplätzen begeben und bremen ist ja auch nicht so weit weg von oldenburg da sollte sich dann vielleicht was finden lassen.
gruß
Maik
so war gerade Beim FOH!!!
Eine Türverkleidung für einen Vectra B bekommt man ganz schwer auf einem Schrottplatz, da die meistens schon kaputt sind.
Eine einzige neue Türverkleidung Fahrertür (also nur die Türpappe ohne alles andere) kostet beim FOH:
nur Stoffbezogen knapp 404 €
aus Leder knapp 580 €
Also passt schön auf eure Pappe auf sonst wird es sehr teuer 🙂
Gruß
Maik
Also ich hab bei der Bucht ne komplette Innenausstattung (Sitze m. Türpappen) mit Verkleidungsteilen (Schweller Fussraum v. und B-Säule) und ner Hutablage in schw. rund 50€ bezahlt da waren sogar noch die Gurtstraffer dabei.
Also eine Türpappe Stoff 400€ is mir unklar.
Bei VW wäre der Preis wahrscheinlich normal 😁
@maikmolto
wo ist dein komplettfoto?????
war gestern beim schrotti,die türpappen sind alle noch da😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von POLOgtPIT
Also ich hab bei der Bucht ne komplette Innenausstattung (Sitze m. Türpappen) mit Verkleidungsteilen (Schweller Fussraum v. und B-Säule) und ner Hutablage in schw. rund 50€ bezahlt da waren sogar noch die Gurtstraffer dabei.Also eine Türpappe Stoff 400€ is mir unklar.
Bei VW wäre der Preis wahrscheinlich normal 😁
So war die aussage des FOH und deren Teilekatalog. Eine Türpappe kostet nach deren Teilekatalog und Preisliste 404 € bzw. 580 € ohne einbau.
Die nachfolgen einträge sind die bilder