Türverkleidung vorne mit Lederimitat/Stoff

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo,

hab jetzt bei nem T-Roc R und bei zwei T-Roc United gesehen dass die Türverkleidungen vorne mit Lederimitat bzw. Stoff in der Mitte verkleidet und gepolstert sind was die Türen enorm aufwertet und nicht mehr so hohl klingen lässt.

Leider wissen die Verkäufer nicht ob das nun generell Standard ab MJ 2020 ist. Ich hab mir nen 2.0 TSI R-Line bestellt, weiß vielleicht jemand näheres zu dem Thema?

VG,
Georg

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Also ich habe damit keine Probleme, ich hatte vorher einen Golf 7 GTI,und jetzt ein T-Roc 2.0 ich habe noch nie auf dem Auto oder der Einrichtung rumgetrommelt!Aber das ist meine Meinung!

99 weitere Antworten
99 Antworten

Zitat:

@Pit0303 schrieb am 10. Februar 2020 um 16:50:18 Uhr:

Hast du echt nen Maybach? Wäre mir zu groß und passt nicht einmal in meine Garageneinfahrt. Aber Glückwunsch ist bestimmt ein tolles Fahrzeug.

Nein...natürlich nicht...würde ich auch nicht unbedingt haben wollen. Meine Garage z.B. wäre auch nicht passend. Nein.....ich habe selbstverständlich einen....T-Roc seit 3 Monaten. Und bin trotz...verdammt noch mal des Plastikolariums...bisher zufrieden...! 😉

Ich freue mich auch schon auf meinen Sportsvan. Werde diesen auch wieder in Wolfsburg (mit einer Übernachtung) abholen. Hauptsächlich weil ich (obwohl angeblich nicht mehr notwendig) der Meinung bin, dass einem neuen Motor die 500 km am Stück gut tun.

Gibt es eigentlich noch ein Auto das langweiliger ist Alls ein Sportsvan?Antwort nein!

Gibt es in dieser Preisklasse ein Auto das im Innenraum billiger gemacht ist als der T-Roc? Antwort nein!
Und nachdem ich mehr Zeit hinter dem Lenkrad verbringe als vor, neben oder hinter dem Auto war die Entscheidung relativ einfach.

Doch gibt es {Dacia}!2 Dacia

Das kann ich gut verstehen das du mit Deinem hochwertigen Innenraum reden musst,wenn du solange im Auto sitzt!Viel Spaß noch!

Zitat:

@Charlidanger schrieb am 11. Februar 2020 um 18:27:13 Uhr:

Das kann ich gut verstehen das du mit Deinem hochwertigen Innenraum reden musst,wenn du solange im Auto sitzt!Viel Spaß noch!

Hallo? Bitte in dem von mir erstellten Thread sachlich bleiben, Danke!

Was hast du denn für Probleme?

Zitat:

@Charlidanger schrieb am 11. Februar 2020 um 20:17:58 Uhr:

Was hast du denn für Probleme?

Deinen Tonfall z. B.

Sehr witzig!!

Zitat:

@Charlidanger schrieb am 11. Februar 2020 um 21:09:27 Uhr:

Sehr witzig!!

Denkst du wirklich dass deine Beiträge besonders konstruktiv sind?

... und jetzt kommen wir bitte alle wieder SACHLICH zum ursprünglichen Thema "Türverkleidung vorne mit Lederimitat/Stoff" zurück

Mit freundlichen Grüßen
NoGolf
MT-Team | Moderation

Man kauft aber doch einen T-Roc in erster Linie weil er ein “schickes” Autochen ist. Entweder für die Frau, oder weil man selbst nicht sooo viel fährt und einem ein Golf zu langweilig, und ein Skoda Zuviel Skoda ist; somit muss doch nicht immer wieder auf das Hartplastik hingewiesen werden, weiß doch mittlerweile jeder..

Deine Antwort