Türverkleidung vorne mit Lederimitat/Stoff
Hallo,
hab jetzt bei nem T-Roc R und bei zwei T-Roc United gesehen dass die Türverkleidungen vorne mit Lederimitat bzw. Stoff in der Mitte verkleidet und gepolstert sind was die Türen enorm aufwertet und nicht mehr so hohl klingen lässt.
Leider wissen die Verkäufer nicht ob das nun generell Standard ab MJ 2020 ist. Ich hab mir nen 2.0 TSI R-Line bestellt, weiß vielleicht jemand näheres zu dem Thema?
VG,
Georg
Beste Antwort im Thema
Also ich habe damit keine Probleme, ich hatte vorher einen Golf 7 GTI,und jetzt ein T-Roc 2.0 ich habe noch nie auf dem Auto oder der Einrichtung rumgetrommelt!Aber das ist meine Meinung!
99 Antworten
ich habe jetzt zwei Tage einen Tiguan RLine ALLSPACE gefahren und muss sagen: rein optisch gefällt mir mein T-ROC vom Fahrersitz aus betrachtet besser. Das gesamte Amaturenbrett/Mittelkonsole ist viel besser zum Fahrer ausgerichtet und "passt" einfach besser. Ja, das Armaturenbrett des T-ROC ist nicht geschäumt aber da ich diese Oberflächen nur zum Staubwischen anfassen ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal. Und nein: ich möchte mir den T-ROC nicht gegenüber dem teureren Tiguan, den ich nicht besitze, schönreden -> wir werden Ende Februar genau so einen Tiguan bestellen weil wir eigentlich meinen T-ROC als Familienauto anpeilten, aber der Platz für uns nicht ausreicht. Also fahren wir meinen T-ROC 2.0 TSI RLINE in schwarz mit Suzukas als Zweitwagen und holen uns einen Tiguan Allspace 2.0 TSI 220 PS RLine mit 20" Suzukas in schwarz😁 Eigentlich ein witziger Gedanke, diese beiden Autos vorm Haus stehen zu haben😛
Zitat:
@MiniQ schrieb am 12. Februar 2020 um 23:35:23 Uhr:
So etwa?
super! Aber noch ähnlicher: gleiche Farbe, beide RLine, beide Suzuka😉
Zitat:
@Charlidanger schrieb am 30. Januar 2020 um 09:51:48 Uhr:
Musst du mal bei eBay gucken,1mm Klebefilz zum basteln,gibt es als Meterware.
Hallo, hast du noch deinen ebay-Link zum Produkt - deins sieht auch von Farbe und Struktur perfekt aus, aber es gibt sooo viele Angebote... Dankem Hans
Zitat:
@GuenterRocci schrieb am 13. Februar 2021 um 21:50:08 Uhr:
Habe seit 18.12.2020 meinen T Roc, Türen sind Teilweise bezogen 🙂
R Line? Ich denke im Sport ist es nun immer bezogen. Leder oder Stoff...