ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Türverkleidung vorne mit Lederimitat/Stoff

Türverkleidung vorne mit Lederimitat/Stoff

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 28. Januar 2020 um 17:15

Hallo,

 

hab jetzt bei nem T-Roc R und bei zwei T-Roc United gesehen dass die Türverkleidungen vorne mit Lederimitat bzw. Stoff in der Mitte verkleidet und gepolstert sind was die Türen enorm aufwertet und nicht mehr so hohl klingen lässt.

 

Leider wissen die Verkäufer nicht ob das nun generell Standard ab MJ 2020 ist. Ich hab mir nen 2.0 TSI R-Line bestellt, weiß vielleicht jemand näheres zu dem Thema?

 

VG,

Georg

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Also ich habe damit keine Probleme, ich hatte vorher einen Golf 7 GTI,und jetzt ein T-Roc 2.0 ich habe noch nie auf dem Auto oder der Einrichtung rumgetrommelt!Aber das ist meine Meinung!

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Also ich habe ein Modelljahr 2020 und habe es nicht bezogen.

Würde aber gerne das ganze nachrüsten falls das möglich wird

mir wäre eine Beflockung im Ablagefach in der Tür wichtiger;)

Zitat:

@i need nos schrieb am 29. Januar 2020 um 09:14:54 Uhr:

mir wäre eine Beflockung im Ablagefach in der Tür wichtiger;)

Mich hat es auch genervt, dass die im Ablagefach untergebrachten Dinge wie z.B. das Brillenetui der Sonnenbrille immer sehr geräuschvoll im Hartplastik herum gepoltert haben. Erst hatte ich mir einen Teppichbodenrest zurecht geschnitten - hat funktioniert.

Dann habe ich bei Amazon das hier gesehen und bestellt: https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?...

Die Dinger passen passen gut - wobei ich nur diejenigen für die Türen und für die Konsole in der Mitte verwende.

Gruß Rainer :)

Ich gebe Rainer recht, ich habe diese Einlagen auch bei Amazon bestellt, allerdings mit roter Umrandung. Ich benutze sie alle und bin sehr zufrieden damit.

Themenstarteram 29. Januar 2020 um 16:35

Sorry, aber meine Fragestellung war eine andere ;)

Hallo,ich habe meine ganzen Staufächer mit Klebefilz ausgekleidet sieht gut aus und nichts klappert.

Themenstarteram 29. Januar 2020 um 17:28

Zitat:

@Charlidanger schrieb am 29. Januar 2020 um 18:03:23 Uhr:

Hallo,ich habe meine ganzen Staufächer mit Klebefilz ausgekleidet sieht gut aus und nichts klappert.

Hast du vielleicht Bilder davon?

Ich habe hier mal ein paar Fotos,schwarz und schwarz lässt sich schlecht fotografieren.

Ec404fb0-82be-4efd-9798-888d2994c9db
Ab01f713-6b87-43fa-9cc8-92f040c5207f
Themenstarteram 29. Januar 2020 um 20:36

Cool, sieht gut aus :-)

Zitat:

@Charlidanger schrieb am 29. Januar 2020 um 18:03:23 Uhr:

Hallo,ich habe meine ganzen Staufächer mit Klebefilz ausgekleidet sieht gut aus und nichts klappert.

was für ein Klebefilz ist das?!

BTW: die Gummimatten als Einlagen habe ich auch, aber helfen natürlich nicht wenn es seitlich klappert

Musst du mal bei eBay gucken,1mm Klebefilz zum basteln,gibt es als Meterware.

ah OK, hatte gestern Abend sofort bei EBAY und Amazon recherchiert aber nur Meterware ab 3 mm dicke oder 1 mm dicke für maximale 30x3ß cm große Platten gefunden.

Habe jetzt nochmal anders gesucht und das hier gefunden:

https://www.ebay.de/.../332479996112?...

das ist ja schon eine relativ komplexer Flächenverlauf den Du da bkelebt hast und zudem nur von oben schwer zugänglich. Hast Du das grob zugeschnitten, eingeklebt und dann an der Öffnungskante entlang geschnitten oder dafür Teile abgebaut (sofern das überhaupt geht)?!

Ich kann diesen hier nur empfehlen, hab damit mein Handschuhfach und die restlichen freien Stellen der Türfächer ausgekleidet.

https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_4?...

Hallo i Need nos , ich habe trocken angepasst und zugeschnitten,und dann geklebt und Rest mit dem Teppichmesser geschnitten die Rundungen vorsichtig schneiden.Vorsicht klebt sehr stark! Habe das Handschuhfach auch beklebt,ist bisschen einfacher!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Türverkleidung vorne mit Lederimitat/Stoff