ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Türverkleidung fertig

Türverkleidung fertig

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 19:27

Hey ho,

ich bin sowas von happy und zufrieden, das muss ich Euch einfach zeigen...

Ich habe mir von einem Bekannten die Türverkleidung beziehen lassen, da der alte hässliche Stoff noch dazu verdammt verdreckt war vom Vorbesitzer...

Schaut Euch das Ergebnis an:

33 Antworten
Themenstarteram 2. Juni 2005 um 5:45

Das ist deshalb, weil das per Nachtaufnahme gemacht wurde, da sind dann manchmal solche "Flusen" im Bild, stört mich aber nicht wirklich, ist trotzdem klarer geworden als mit der Digicam *g*

am 2. Juni 2005 um 6:07

Sanfte Grüsse,

sieht schon schön aus. Das einzige was mich stören würde, wäre diese dämliche Meilen-Anzeige..!

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 6:25

Die stört mich überhaupt nicht muss ich sagen

am 2. Juni 2005 um 6:29

Ist ja auch nichts dramatisches. Es würde nur besser aussehen, wenn nur eine Skalierung drauf wäre.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 6:33

Find ich gar nicht mal unbedingt, mir gefällt es weil es halt grad dadurch zweifarbig ist...

am 2. Juni 2005 um 9:52

Ist dich gut, so kannst in der stadt immer 60 Fahren :D

gut wenn du geblitzt wirst, zählt die ausrede nicht wirklich *hehe*

am 2. Juni 2005 um 10:28

Mahlzeit,

mir gefällt die Türverkleidung auch sehr gut. Kompliment, sieht sehr hochwertig aus. :)

Was mir am ersten Bild besonders auffällt.....sind Deine Fußnägel in Wagenfarbe lackiert?? :D

 

Greetz, der EJ2-Junkie

am 2. Juni 2005 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

...was mir am ersten Bild besonders auffällt.....sind Deine Fußnägel in Wagenfarbe lackiert??...

der war gut :D :D :D

Ne aber im ernst schaut echt gut aus, Respekt!

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 11:06

Loooooooooooooooooooooooooooooool :D

Nee, mein Wagen is türkis, die Fußnägel sind violett, hab das Türkis von meinem Auto noch net als Nagellack gefunden *g* Muss ich mir mal mischen lassen *lach*

am 3. Juni 2005 um 11:04

hey sieht echt gut aus! respekt... und der sternenhimmel hat ja was romantisches ;-)

am 3. Juni 2005 um 11:27

Respekt! Hast ja nen richtig nobel Hobel:D

Gefällt mir sehr gut! Sieht richtig edel aus!

mfg

Dany

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 11:28

Ihr werdet lachen, aber das mit dem Sternenhimmel hab ich mir tatsächlich überlegt

am 3. Juni 2005 um 11:34

Oha ich muss zugeben,.. sieht echt haaaammers aus.. gefällt mir total.. sieht echt total gut aus dein Wagen.. da werd ich ja mit meinem richtig neidisch.. so.. ich glaub nun hast du mir mit deinen BIlder so richtig lust auf neue Türverkleidungen gemacht.. die bezieh ich mir aber selbst.. muss net gleich so hammer aussehen wie bei dir.. (besser gesagt das Geld dazu ist nicht da ;) ).. aber du hast ja noch eine komplett schwarze Ausstattung meine Tür- und Armaturen usw. bei mir ist es leider dieses hässliche Typische EG5-Grau.. und da passt net einfach alles dazu.. und dann noch die hässlichen Karo sitze.. leider find ich keine Schonbezüge für meinen.. hab scho mehrere versucht.. keiner davon hat gepasst.. wo hast du deine denn her wenn du welche drauf hast? Man bin total neidisch auf dein Innenraum ;)

 

Gruß Marek :)

am 3. Juni 2005 um 11:38

@CIVIC-VTec-STGT

musst halt innen alles beledern:D!

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 11:43

Meine waren von ebay... Sind schwarz mit so "Riffelblechoptik" in der Mitte... Fliegen aber auch raus bei Gelegenheit...

Passen tun die alle net richtig, musst nur richtig draufziehen dann geht das

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Türverkleidung fertig