Türverkleidung fertig
Hey ho,
ich bin sowas von happy und zufrieden, das muss ich Euch einfach zeigen...
Ich habe mir von einem Bekannten die Türverkleidung beziehen lassen, da der alte hässliche Stoff noch dazu verdammt verdreckt war vom Vorbesitzer...
Schaut Euch das Ergebnis an:
33 Antworten
neulich hab ich meine schonbezüge weggeworfen, die hätt ich dir sogar geschenkt.. waren aber blau schwarz...besser gesagt schwarz blau
Kann mich nur anschliessen sieht echt hammer aus aber 150€ find ich doch einbissel Teuer ich habe meine Komplette rücksitzbank für 250€ beziehen lassen mit Quittung und Garantie (Italienisches Leder) und die Seitenverkleidung habe ich selber für ca. 50 € Kostenaufwand gemacht und 50€ klingen doch einbissel besser :-) also wer seine noch beziehen lassen will immer her damit für 50 mach ich beide Seiten :-) inkl. Leder oder Kunstleder
MFG
mTp
Also ich will echt nix sagen, aber willst Du mir erzählen, dass Du für 50 € 1,5 m Echtleder bekommst und dazu noch solche eine Doppelnaht machst? Das bezweifel ich sehr stark...
250 € verlangt er auch für die Rücksitzbank. Davon abgesehen: ich hab nur Material bezahlt... Hinzu kommt, dass er 3 Tage an der Arbeit war mit den Türverkleidungen...