ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Türprojektoren

Türprojektoren

BMW X1 F48
Themenstarteram 13. Dezember 2020 um 12:24

Suche nach Türprojektoren für mein x1. Leider überall zb leebmann Baum usw nicht auf Lager . Kennt jemand von euch wo ich die kaufen kann? Möchte nur originale keine ebay Ware oder ähnliches. Habe bei verschiedenen Freundlichen schon angerufen alles nicht auf Lager. Ich bitte euch um seriöse Antworten

wünsch noch nen schönen 3. Advent

30 Antworten

noch besser :)

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 5. Januar 2021 um 16:27:55 Uhr:

habe ich mir gerade auch mal bei Leebmann bestellt. Mal sehen, ob mir diese gefallen.

Danke für den Link

Ich auch, also 1 Set. Sollte es mir zusagen, werde ich es wahrscheinlich auch noch für die hinteren Türen bestellen, also sofern diese dort auch passen (wovon ich ausgehe).

die Idee hatte ich auch schon. Meine sind leider noch nicht da...:-(

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 12:19

Zitat:

@AlexFFM schrieb am 7. Januar 2021 um 17:30:27 Uhr:

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 5. Januar 2021 um 16:27:55 Uhr:

habe ich mir gerade auch mal bei Leebmann bestellt. Mal sehen, ob mir diese gefallen.

Danke für den Link

Ich auch, also 1 Set. Sollte es mir zusagen, werde ich es wahrscheinlich auch noch für die hinteren Türen bestellen, also sofern diese dort auch passen (wovon ich ausgehe).

Die passen auch für die hinteren Türen

Ich habe noch ein Original Set bei Interesse gerne PN

Gruß

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 7. Januar 2021 um 18:51:09 Uhr:

die Idee hatte ich auch schon. Meine sind leider noch nicht da...:-(

Sind deine mittlerweile eingetroffen? Bei mir bisher keine Rückmeldung von Leebmann, wobei im Shop auch 8-10 Tage Lieferzeit genannt werden (und damit sicher auch Werktage gemeint sind).

Zitat:

@AlexFFM schrieb am 11. Januar 2021 um 15:16:21 Uhr:

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 7. Januar 2021 um 18:51:09 Uhr:

die Idee hatte ich auch schon. Meine sind leider noch nicht da...:-(

Sind deine mittlerweile eingetroffen? Bei mir bisher keine Rückmeldung von Leebmann, wobei im Shop auch 8-10 Tage Lieferzeit genannt werden (und damit sicher auch Werktage gemeint sind).

Leider noch keine reaktion. Bei mir stand lagernd.

habe heute mal eine Erinnerungsmail geschickt... :-(

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 13:37

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 11. Januar 2021 um 16:41:42 Uhr:

Zitat:

@AlexFFM schrieb am 11. Januar 2021 um 15:16:21 Uhr:

 

Sind deine mittlerweile eingetroffen? Bei mir bisher keine Rückmeldung von Leebmann, wobei im Shop auch 8-10 Tage Lieferzeit genannt werden (und damit sicher auch Werktage gemeint sind).

Leider noch keine reaktion. Bei mir stand lagernd.

habe heute mal eine Erinnerungsmail geschickt... :-(

Hast du die Türprojekroren schon bekommen?

Ja. Und ich finde die so toll, dass ich mir noch einen zweiten Satz bestellt habe. Ist aber wie üblich Geschmacksache...

Ich habe meine auch am Samstag verbaut und finde die gerade mal befriedigend bis ausreichend, sprich weder so hell und scharf wie erhofft und auf den Werbebildern zu sehen (auch bei Nacht nicht) und dann auch nicht mittig bzw. zentriert, sondern in einer Art "Ei" Version. Wenn man die Dias wie auf den Werbebildern positioniert (dass das BMW Logo bei geöffneten Türen nach vorne zeigt) dann wird das Bild so auf den Boden projiziert, dass es aussieht wie ein Ei, also unten mit breitem Abstand zum Rand und oben mit schmalem bzw. leicht gestauchten BMW Zeichen, siehe die ersten beiden angehängten Bilder. Im Zustand wie diese ausgeliefert wurden und dann seitlich zum Wagen das BMW Logo darstellen, ist es minimal besser, aber auch nicht so, wie ich es erwartet hätte, siehe die letzten beiden Bilder.

Original BMW Türprojektoren X1 F48
Original BMW Türprojektoren X1 F48
Original BMW Türprojektoren X1 F48
+1

ich mache dir heute Abend mal ein paar Fotos von meinem Umbau.

Hier mal zwei Bilder um 17 Uhr

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Geht doch. Ich finds nicht schlecht. Bin auch am überlegen die zu holen.

Auch nicht gleichmäßig rund, aber 1000x besser als diese China-Teile die in meinem Q7 verbaut waren, da sind die Dias auf Grund thermischer Probleme nach 2 Wochen verlaufen.

Mir gefällt es nicht, weil es vorne ein Doppelbild wirft, würde das Orginal x1 Logo abkleben :-)

Dann wär es schöner

Gruß

Deine Antwort