Türpin wackelt und stört dadurch das Klangbild!!
Hallo, ich habe an meiner Beifahrerseite einen wackelnden türpin!!!
Wie kann ich das Wackeln verhindern denn auf meiner Fahrerseite habe ich das Problem nicht!!!
25 Antworten
Au geil, wird luschtich, mal wieder den Händler zur Verzweiflung treiben:
20 Teile suchen und Rechnung für 10 Euro, lol!
Zitat:
Original geschrieben von 3er Variant
türpin gescheit reindrehen das is auch ruhe. deiner ist bestimmt nicht richtig reingedreht und wackelt deshalb.
Witzig witzig!!!
Der Türpin is richtig reingedreht!!!
Schließe mich Bluesky an, meine sind auch fest.
Habe am Samstag ne Rosette geholt, hatten nur eine da. Und die hinteren bezahlt aber vergessen, lol. Naja, mal anrufen ob die vorderen auch wieder da sind.
Hallo, ich wollte nochmal darauf zurück kommen wie ich nun die Türverkleidung aufmachen kann???
Ähnliche Themen
hi gleiches prob bei mir! ich hab mir bei duw die kolben-style pins geholt, abdeckungen ebenfalls, und da die so dick sind die abdeckungen aufgebohrt bisses grad flutscht, da wackelt auch nix mehr!
mfg wessiman
Zitat:
Original geschrieben von BlueSky1983
Hallo was ist denn duw???
versuchs mal mit D & W !!!
ciao
Zitat:
Original geschrieben von BlueSky1983
Hallo, ich wollte nochmal darauf zurück kommen wie ich nun die Türverkleidung aufmachen kann???
Ich würde jedem Empfehlen sich das Original VW-Buch für seinen Wagen zu holen "So Mach ich es selbst" (oder so)
Die meisten müssten wissen, was ich meine.
Da steht alles drin, was man wissen sollte. wenn man an seinem Wagen schrauben will. Auch wie man seine Türverkleidung ausbaut ist da ausführlich und gut beschrieben.
Hat mir schon öfter geholfen.
Olli
z.B. "So wird's gemacht".
aber lies Dir mal den Abschnitt in der Türpin-Anleitung (Signatur) durch, mehr steht im Buch auch nicht drin.
hey leute, ich habe mir nun eine neue rosette geholt und leider ist das rappeln immer noch da zwar etwas weniger aber auch net viel im gegensatz zu meiner fahrerseite wackelt der türpin extrem