Türpin wackelt und stört dadurch das Klangbild!!
Hallo, ich habe an meiner Beifahrerseite einen wackelnden türpin!!!
Wie kann ich das Wackeln verhindern denn auf meiner Fahrerseite habe ich das Problem nicht!!!
25 Antworten
Deine Sorgen möchte ich haben!!!!!!
Tja, weist du wie dumm das rüber kommt wenn der Bass so derbe is und dann der Türpin wackelt???
Total scheiße!!!
Reiß IHN raus !!!!!!
Dann ist Ruhe!!!
Wie kann ich das Wackeln verhindern ?
musik auf zumutbare lautstärke runterdrehen!
Ähnliche Themen
Gleiches Problem
Hallo Leute!
Greift den armen Jungen doch nicht direkt so an!
Habe im Moment ncoh die original Golf III GT Boxen drin und bei mir rappelt auch alles.
Hat auch damit nix zu tun!
Mein Türpin rappelt auch wenn ich keine Musik anhabe.
Geht mir nicht darum, dass das ganze das Klangbild stört, aber wie man das Gerappel abstellt würde mich mal interessieren.
Danke schonmal
Tussi
Hab ALupins drinne und seit dem Ruhe
Zitat:
Original geschrieben von John V8
Deine Sorgen möchte ich haben!!!!!!
dito
Mach halt die Türverkleidung ab und kuck nach. Dazu muss man kein Maschbauer sein, um einen Türpin vom Vibrieren abzuhalten.
Re: Türpin wackelt und stört dadurch das Klangbild!!
Zitat:
Original geschrieben von BlueSky1983
Hallo, ich habe an meiner Beifahrerseite einen wackelnden türpin!!!
Wie kann ich das Wackeln verhindern denn auf meiner Fahrerseite habe ich das Problem nicht!!!
Silikon
SCNR
mm
Und wohin damit?
türpin gescheit reindrehen das is auch ruhe. deiner ist bestimmt nicht richtig reingedreht und wackelt deshalb.
türpin hat nen plastikhalterdrumherum das teil checken obs lose ist...der hält den pin ruhig, falls der lose ist tauschen bei vag. kostet fast nix.
evtl. Türpin an loser Führungsstelle mit klebeband ummanteln um ihn in die Bahn zu weisen.
mfg
martin
Ich könnte mir vorstellen, dass die Führung an der Plastikrosette defekt ist. Das Teil kostet mit LED 37 cent, ohne LED noch weniger...
Jetzt wo Ihrs sagt... die Rosette da hat sicher jeder schonmal gesehen. Habe versuchtmeinen mit Filzband zu umwickeln, seitdem klappert der mehr. Aber an die Rosette hab ich net gedacht, die werd ich wohl zerdrückt haben. *patsch*