ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Türlichtprojektor beim Duster

Türlichtprojektor beim Duster

Dacia Duster SR
Themenstarteram 23. Dezember 2023 um 13:29

Hallo Gemeinde.

Hat von Euch jemand ein Türlichtprojektor beim Duster Ein.-Angebaut?

Die Projektoren sind Batteriebetrieben mit Magnetkontakt.

Da die Türverkleidung ziemlich dick ist, suche ich nach Vorschlägen wo ich die Dinger am besten positioniere.

Ich dachte schon daran die Dinger in die Türablage und darunter eine Öffnung (Loch) zu bauen?

Habe bedenken dass man die Dinger beim Aus/Einsteigen abtritt.

Gruß ToSchi79

Türprojektor
Ähnliche Themen
6 Antworten

mal ganz ehrlich, diese Chinaklöpse sehen doch potthässlich aus. Aber jeder hat halt nen eigenen Geschmack. Und aus eigener Erfahrung, die Distant zwischen Chinaklops und dem angeglebten Metallplättchen darf nicht so weit sein...

Zitat:

@ToSchi79 schrieb am 23. Dezember 2023 um 14:29:06 Uhr:

Habe bedenken dass man die Dinger beim Aus/Einsteigen abtritt.

Etwas Besseres kann Dir eigentlich bei dem 'Müll' nicht passieren, gut ein Dacia ist auch kein Ausbund an Invovationen aber diese 'Dinger' hat er nicht verdient. (sind das die Batteriedinger ?)

GreetS Rob

Themenstarteram 24. Dezember 2023 um 14:24

Ja Leute.

Nach reichlicher Überlegung werde ich mir diese Dinger nicht besorgen.

Habe mir mal die Platzverhältnisse betrachtet und zum Schluss gekommen, das wird nix werden.

Danke für Eure Beiträge und schöne Weihnachten.

Gruß ToSchi79

Zitat:

@ToSchi79 schrieb am 24. Dezember 2023 um 15:24:42 Uhr:

Nach reichlicher Überlegung werde ich mir diese Dinger nicht besorgen.

Gute Entscheidung, das hat ein Duster nicht verdient !

GreetS Rob

das ist vernünftig. Die Dinger sehen wirklich Schei...e aus. Fohes Fest und guten Rutsch. ( aber bitte nicht auf der Straße ) Gruß Vulco

Da Monaco Franze häd gsogt:

A rechta Scheissdreck is des.

lewendi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Türlichtprojektor beim Duster