Türgriffe
Hallo Leute,
ich suche dringend Türgriffe für meien W203 in brilliant Silber. Kann diese Classic Griffe nicht mehr sehen. Die vom Elegance passen leider nicht, weiß jemand wo man welche bekommen kann außer Ebay und Mercedes.
Danke und Gruß
19 Antworten
ich meine so eine kleine pinabdeckung die in das türschloss gesteckt wird und damit den zylinder verdeckt.
gibts die auch fertig lackiert, ich dachte die gibts nur in schwarz, kostet ja knapp über einen euro meine ich.
Ach so, Du meinst den kleinen runden Pinnjökel. Das stimmt, den gibt es bei MB nur in schwarz.
Gruß
Wenni
Hallo,
als Neuling hier im Forum und als S203 CDi 220 MOPF Fahrer habe ich gleich eine Frage zum Austausch der schlichten Classic Türgriffe gegen lackierte:
Bei der Suche im Auktionshaus bin ich auf verschiedene Teile- und Farb-Nummern gestoßen, die ich leider nicht zuordnen kann:
Farb-Nr. 9775 Iridiumsilber ?(ist die Farbe meines S203=richtige Farbe?)
Farb-Nr. 9744 Brilliantsilber ?
Teile Nummer der Bügelgriffe:
A 20 37 60 2159 oder A 20 37 60 2759 !
Welche ist hier richtig oder stimmen beide nicht ?
Ich habe auch eine Onlineseite mit entsprechender Suchmöglichkeit (ähnlich WIS) gesucht, aber nicht gefunden ! Ich kenne solche Online- und Softwareangebote für BMW, aber für Mercedes ? Wäre für einen Tipp sehr dankbar (PN), ich möchte nicht immer die Profis hier im Forum löchern müssen !