Türgriffbeleuchtung aussen Vectra C Caravan

Opel Vectra C

Hallo, ich will da noch mal ein altes Thema aufgreifen und zwar mit der Beleuchtung der äußere Türgriffe. Ich google nun schon seit 2 Tagen und 2 Nächten,aber ich komme immer wieder zu ner Anleitung auf www.astra-g.de welche leiter abgeschaltet wurde. Wenn jemand die Sache mit den Türgriffen hinbekommen hat,dann würde ich denjenigen doch mal bitten eine ausführliche Anleitung, wenn möglich mit Bildern zu posten und ein Schalt- bzw. Stromlaufplan dazu wäre mega toll!

Desweitern würde mich mal interessieren ob jemand ne vernünftige Aschenbecherbeleuchtung hat,denn meine ist verdammt dunkel was dann zur Folge hat, das der Aschenbecher öfter mal nicht getroffen wird! Hat da jemand vielleicht ne Idee wo ich da eventuell ne LED oder so hinsetzen könnte um das er gut ausgeleuchtet wird?

Genauso ist es mit der Mittelkonsole, das ist auch ein total dunkler Bereich!

Wenn jemand Ideen und Anregungen,sowie Vorschläge zur Abhilfe hat, wäre ich sehr dankbar!

MfG Opelix2007

33 Antworten

und woher bekomme ich die anleitung?

also die hätte ich auch gerne aber ich wette es gibt wieder keine.Naja mal schauen....

Zitat:

@W!ldsau schrieb am 22. März 2010 um 21:24:21 Uhr:

Das ganze kann auch so aussehen 🙂

Falls jemand interesse hat, kann er sich gerne via PN melden. In 2 Wochen dürfte ich wieder Zeit für weitere Griffe haben 😉
Natürlich gibts auch ne bebilderte Einbauanleitung dazu.
Gegen den Flackern und unsauberen Dimmen gibts auch noch ein Steuergerät, welches ein sauberes Dimmen a la BMW ermöglicht 😉

MfG
W!ldsau

Moin, 8 Jahre später die Frage, baust du noch Türgriffbeleuchtung um Oder-Neiße-Linie hast du da noch eine Anleitung und wie würdest du die inneren Türgriffe beleuchten?
Danke und LG

Ja...auf Anfrage und besonderen Wunsch kann ich so was schon nochmal bauen.

MfG
W!ldsau