türgriff entfernen
hi habe vor an meinem golf den beifahrer türgriff zu entfernen. meine frage ist jetzt bekomme ich das auch beim tüv ohne probleme eingetragen oder muss ich was beachten??
19 Antworten
Oder einfach nicht eintragen lasse.... :-)) Jetzt wird's zwar wieder Kritik hageln dass des nicht zulässig ist, und was ich mir dabei gedacht habe....
JA, aber ich geb's zu, manchmal lass ich mir sachen nicht eintragen weil's keiner einträgt, und auch dann wenn's NICHT RECHTLICH IST!!!
Mach die Türgriffe an Fahrer und Beifahrerseite zu, mit ordentlichen Stellmotoren dass die Tür auspringt und gut is... schaut gut aus und funktioniert gut!!
Ja, und ich weiß dass wenn ich nen Unfall habe dass der Arzt mich nicht rausholen könnte, aber, wenn mann einen schweren Unfall hat gehen sowieso die Scheiben zu bruch, oder ich kann die Türen auch selber öffnen, aber das mit dem Unfall wird so hoffe ich mir und euch nie passieren!!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!!
Zitat:
Original geschrieben von Scene-Golf
Oder einfach nicht eintragen lasse.... :-)) Jetzt wird's zwar wieder Kritik hageln dass des nicht zulässig ist, und was ich mir dabei gedacht habe....
JA, aber ich geb's zu, manchmal lass ich mir sachen nicht eintragen weil's keiner einträgt, und auch dann wenn's NICHT RECHTLICH IST!!!
Mach die Türgriffe an Fahrer und Beifahrerseite zu, mit ordentlichen Stellmotoren dass die Tür auspringt und gut is... schaut gut aus und funktioniert gut!!Ja, und ich weiß dass wenn ich nen Unfall habe dass der Arzt mich nicht rausholen könnte, aber, wenn mann einen schweren Unfall hat gehen sowieso die Scheiben zu bruch, oder ich kann die Türen auch selber öffnen, aber das mit dem Unfall wird so hoffe ich mir und euch nie passieren!!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!!
problem is nur das du dann in ner kontrolle reif bist und zahlen darfst. das passiert dir ein paar mal und dann hagelts punkte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scene-Golf
Ja, und ich weiß dass wenn ich nen Unfall habe dass der Arzt mich nicht rausholen könnte, aber, wenn mann einen schweren Unfall hat gehen sowieso die Scheiben zu bruch, oder ich kann die Türen auch selber öffnen, aber das mit dem Unfall wird so hoffe ich mir und euch nie passieren!!
Halte vielleicht vorher schriftlich fest, dass du für Verletzungen, die durch nicht mögliche Bergung entstanden sind die Kosten selbst trägst.
Wenn du da drin mal ne halbe Minute kokelst, wird das nämlich teuer.
Und was du machst, ist mir ja egal, aber letztlich zahl ich auch Krankenkassenbeiträge 🙄
Danke für die Aufmerksamkeit :-)
Aber ihr habt bestimmt noch nie nie nie etwas unrechtliches getan!!