Türgriff-Beleuchtung für Jedermann

Opel Vectra C

Hallo Leute,

nach dem letzten Treffen in Rüsselsheim kommt mir folgendes Produkt irgendwie bekannt vor! 🙂
3-2-1 wem auch immer seins

Nette Spielerei ist es ja. Passt gut zum Winter, wenn es nicht richtig hell werden will.

Robert

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Caravanosi

Mir wäre was für innen lieber, ich meine für die für sonst nicht mitfahrenden nach Türöffner suchenden. Wozu brauch ich denn für außen eine Beleuchtung, die findet doch jeder.
Außen netter Gimmick, aber vollkommen sinnlos.

denke auch wie du, vorallem bei dem preis.

ich finde es auch etwas teuer.

ja handarbeit bla bla bla versteh ich schon

aber für so was gebe ich nicht soviel geld aus.

Zitat:

Original geschrieben von prinz_taly

Zwingt dich ja auch keiner dazu.😉

Ich würd auch nicht soviel Geld ausgeben, sondern selber machen(mit SMD LEDs😁).

Zitat:

Original geschrieben von Caravanosi

Mir wäre was für innen lieber, ich meine für die für sonst nicht mitfahrenden nach Türöffner suchenden.

Gucksch du hierrr !

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß
Ric

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Dre

Gibts das auch für die Auspuffendrohre, die Radschrauben, die Abschleppöse oder die Antennenspitze.
Oder so ein Lichtschlauch um die Kontur des Wagens ala Coca Cola Weihnachtstruck wär doch auch nicht schlecht.

... oder

Klarglasleuchten

😁 .. oder

Helix SUB fürs CD 70

😁 ... oder

Chromspiegelblenden

😁

ts ts ts ... 😎

Ähnliche Themen

is immer wieder geil wie sich in manchen Themen nur über andere aufgeregt wird oder andere Antworten kommentiert werden.
kann man auch mal beim Thema bleiben oder so?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von flip234

... oder Klarglasleuchten 😁 .. oder Helix SUB fürs CD 70 😁 ... oder Chromspiegelblenden 😁

ts ts ts ... 😎

???

Zitat:

Original geschrieben von prinz_taly

Wenn man solche und vergleichbare Artikel immer mal im Auge behält, stellt man fest, dass sich der Preis manchmal besser entwickelt 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120105992120

Aber bei mir Lacht man weil ich eine Unterbodenbeleuchtung/Einstiegsbeleuchtung anbiete 😁

Und die Idee mit den Beleuchteten Türgriffen hatte der Besitzer der Website www. astra-g.de schon vor über einem Jahr. Eine Einbauanleitung hat er nun auch als PDF zum Download bereit gestellt.

Wäre natürlich dann die eigenbauanleitung.

So, aber nun was Positives 😁
Ich finde die Idee das für den Vecci C zu vermarkten echt gut. Und wenn neue Türgriffe ect. auch dabei sind, originalstecker ect. ist der Preis von 199€ ok.

Jedoch keine Garantie ect. finde ich doof... Aber ohne Gewerbe immer schwer möglich...

Gruß Benny

also das mit der Idee..... mag schon stimmen.... die Idee hatten Leute schon vor Jahren....

hab nen kumpel der fährt seit 5 Jahren mit nem Vectra B mit türgriffbeleuchtung rum.... bei allen autos mit Türgriffschalen aus Plastik ist das ja auch kein Problem... aber bau die dinger mal in nen Griff EIN dann unterhalten wir uns nochmal !

Und sowas iss meiner meinung nach allemal wertiger wie ein paar Leuchtidiotenstangen aus China unterm auto ...

der preis ist meiner meinung nach echt in ordnung !

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Und wenn neue Türgriffe ect. auch dabei sind, originalstecker ect. ist der Preis von 199€ ok.

Also so wie ich das les, sind die Dinger komplett....Würde einfach mal Nachfragen...vielleicht isses billiger, wenn man seine Griffe dorthin gibt???

Kann ich mir gut vorstellen 😉

Kannst ja gleich mal wegen Garantie fragen...

MfG
W!ldsau

Steht ja das keine Garantie ect.

Und es war ja nicht Böse gemeint, sagte ja ist gut gemacht, auch das es Originalstecker gibt, aber ist halt schon teuer.

Und das mit der Unterbodenbeleuchtung/Einstiegshilfe sollte um gottes willen kein vergleich sein, aber da sieht man mal, das die einen ne Unterbodenbeleuchtung/Einstiegshilfe für sinnvoll halten und nicht als Kirmes sehen, und andere solche Türgriffe 😉

Selbstmachen? Gute Idee, aber dafür habe ich noch ein paaar andere Baustellen und mich bringen 2 Menschen um wenn noch eine kommt 😁

Gruß Benny

Wobei es zwischen der Unterbodenbeleuchtung und den beleucheten Griffen einen entscheidenden Unterschied gibt:

das Eine hat einen Prolligen Charakter, das andere durchaus einen Nutzen und wird bereits ab Werk in verschiedenen Fahrzeugen verbaut.

Ich persönlich würde mir die Teile sofort zulegen, wenn ich den Vectra noch hätte. Im 7er hab ich die Werksvariante drin und will sie nicht mehr missen 😉

Auch unterbodenbeleuchtung/einstiegsbeleuchtung gibt es bereits bei diversen Herstellern serie 😉

Aber das wird alles wieder nur Offtopic

Gruß Benny

Deine Antwort