Türfangbandhalterung Verschweißen oder Verstärkungsbleche?

Opel Omega B

Hallo,

In der Fahrertür ist die Halterung gerissen. Sieht nicht toll aus, habe auch keine Möglichkeit mal eben zu schweißen oder dem FOH 400€ zu geben.

Ich habe mal das Ausmaß eingezeichnet, kann man da noch versuchen die Bleche nur zu nehmen?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SemmelMV6

......Meine liebste Lösung wäre: Verkleidung ab, Blech gerade klopfen, Verstärkungsbelche dran, festziehen.
........

Hi,

dann mach das doch, des passt scho. Die Anleitung von Axcell und Kalle? hast Du ja schon.

Gruß Chuck

Zitat:

Die großen "Kurtbleche" sind zum Einschweißen, als Ersatz für abgerissene.

Ich möchte die kleinen einfach nur dazwischen setzen, Türverkleidung muss sowieso ab, da das Türfangband jetzt in der Tür ist.

Ich könnte ja noch ein paar Satz anfertigen, wenn ihr ein wenig Zeit habt. Wieviel Sätze bräuchten wir denn?

http://www.motor-talk.de/.../fahrertuer-t1317478.html?...

Gruß Kalle

Zu spät, ich habe schon 3,98 beim FOH ausgegeben. Der kannte die Problematik ganz genau...

Zitat:

Original geschrieben von 52kalle

Zitat:

Die großen "Kurtbleche" sind zum Einschweißen, als Ersatz für abgerissene.

Ich möchte die kleinen einfach nur dazwischen setzen, Türverkleidung muss sowieso ab, da das Türfangband jetzt in der Tür ist.

Ich könnte ja noch ein paar Satz anfertigen, wenn ihr ein wenig Zeit habt. Wieviel Sätze bräuchten wir denn?

http://www.motor-talk.de/.../fahrertuer-t1317478.html?...

Gruß Kalle

also ich könnte diese bitte einmal gebrauchen. bei fragen oder dergleichen bitte pn an mich. thx

Operation abgeschlossen.

Mit viel Geduld reichen auch die Verstärkungsbleche, falls das Fangband komplett rausgerissen ist.

Joe

Zitat:

Operation abgeschlossen.

Mit viel Geduld reichen auch die Verstärkungsbleche, falls das Fangband komplett rausgerissen ist.

Joe

Meine Rede, die Lösung von Kalle und Axcell ist auch für diesen Fall geeignet.

Gruß Chuck

Deine Antwort