Türausstiegsbeleuchtung
Hat die jemand schon einmal eingebaut?
Schau mal hier
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Oltti schrieb am 3. Mai 2016 um 18:54:58 Uhr:
Kleine Rückmeldung:
Die Leuchten sind heute endlich angekommen - Verpackung war gut - Ware war unbeschädigt.
Der Einbau ging auf der Fahrerseite etwas streng - auf der Beifahrerseite war es gleich erledigt.
Die Teile sitzen fest und ohne Spalt etc. Einzig vor dem Anstecken musste ich die Pins etwas zurechtbiegen.Ach ja: Es wird der Mercedesstern und der MB Schriftzug projeziert - allerdings nicht so ein schönes Motiv mit dem Eichenlaub etc. sondern eben lediglich der Stern und "Mercedes Benz" darunter - für 4,35 € aber mehr als ok!
Gruß Peter
Angeregt durch diesen Beitrag habe ich nicht widerstehen können😎
und diese Teile auch bestellt- ist ja nur ein Gag und nichts Wichtiges.
Das Päckchen kam heute nach 3 Wochen an, Inhalt war aber in
Ordnung, obwohl die Post die etwas zu große Sendung in den
Briefkasten gequetscht hatte. Der Einbau war problemlos und
in 5 min erledigt. Sieht ganz nett aus- siehe Foto.
Allerdings ist das rote Warnlicht im oberen Teil nicht so intensiv
wie das Original. Wenn da irgendwas defekt wird, kann ich ja
jederzeit die Originale wieder einbauen🙂
R70
77 Antworten
Für 4,35 € teste ich einfach mal - ist mir ehrlich egal was dann kommt - wenn es der Stern ist umso besser - wenn nicht ab in den Müll!
Muss man einen Scherenschnitt anfertigen auch gut - dann gibts meine Initialen - hat auch nicht jeder!
Die asiatischen Anbieter sind mit dem Begrifff "Mercedes" (und dem Logo) eher vorsichtiger geworden - scheinbar verfolgt MB diese Angebote vehementer als früher wegen Produktpiraterie...
Gruß Peter
Hast den Link Taxi Zafira?
Ok hab mal nachgesehen , meine hab ich geschenkt bekommen lagen dann wohl doch bei 23€ wie oben . Hatte den Preis für BMW im Kopf , weil ich für 2 bekannte diese Einstiegsbeleuchtung gekauft habe . Die BMW kosten Ca.17€
Bei fast allen dieser Angebote, die aus Deutschland versendet werden, handelt es sich um die gleiche Ware wie von den Asiaten - nur eben mit dem "Deutschland-Zuschlag" - war auch kürzlich mit den roten Lüftungsringen zu sehen - von einem deutschen Anbieter kosteten die Dinger gleich 50,- € - waren aber garantiert die gleichen wie von Aliexpress und Konsorten!
Gruß Peter
Zitat:
@Oltti schrieb am 3. April 2016 um 18:30:22 Uhr:
Für 4,35 € teste ich einfach mal - ist mir ehrlich egal was dann kommt - wenn es der Stern ist umso besser - wenn nicht ab in den Müll!Gruß Peter
Ja, schreib mal auf jeden Fall, was ankam und wie es funktioniert.
Ich habe meine bei Amazon bestellt, die sollen angeblich in den nächsten Tagen kommen. Werde dann Genaueres berichten.
Shit, sehe gerade, die kommen ja aus England. 🙁
Zitat:
@Oltti schrieb am 4. April 2016 um 07:33:53 Uhr:
Bei fast allen dieser Angebote, die aus Deutschland versendet werden, handelt es sich um die gleiche Ware wie von den Asiaten - nur eben mit dem "Deutschland-Zuschlag" - war auch kürzlich mit den roten Lüftungsringen zu sehen - von einem deutschen Anbieter kosteten die Dinger gleich 50,- € - waren aber garantiert die gleichen wie von Aliexpress und Konsorten!Gruß Peter
Davon leben einige... Und möglicherweise nicht schlecht 😉
Moin,Moin,
ich habe diese bestellt, steht zwar HongKong, sind aber innerhalb von
4 Tagen angekommen,zusätzlich waren auch noch 2 Kunststoffkeile mit dabei,
mein Preisvorschlag war 17,50 und wurde übernommen 😁
Bild 4+5, hatte die heute mal zur Probe in einem B eingebaut,
helle Werkstatt und dunkler Fußboden, darum da 3 DIN A4
Blätter zum Foto machen hingelegt 😉
Bild 4+5 hab ich schon mal live gesehen 😉
kommt nett rüber.
Gruß
Silver
Das Motiv schaut gut aus - die Ausführung der Lampe (nur Rot und offene Elektrik) gefällt mir gar nicht.
Gruß Peter
Die Lampe ist nicht schön verarbeitet. Also meine von Amazon sind komplett in einem Gehäuse da sind keine Bauteile zu sehen
@Taxi_Zafira
Zitat:
Die Lampe ist nicht schön verarbeitet. Also meine von Amazon sind komplett in einem Gehäuse da sind keine Bauteile zu sehen
Wie wäre es denn mal mit Bildern? Der Einsatz wäre ja sehr schnell auszubauen 😁
Gruß
wer_pa
Triumph® 2 x Wireless LED BZ2 SMD Einstiegsbeleuchtung Laser Projektor Mercedes Benz A/B/E/ML/GL/ (For ML/A/B/E/GL/GLA/M Class)) ML (2014-2015), E260L, 300L, 450L (2010-2015),B180, 200, 260 (2014-2015), A180, 200, 260 (2014-2015), M320, 350, 450, 63 (2013-2015), 4Matic (2010-2013), GL350, 450, 500, 63 (2014-2015) https://www.amazon.de/dp/B015KL3T6A/ref=cm_sw_r_cp_awd_x-4axb8V7KH1Z
Da brauch ich nix ausbauen sind genau wie in der Beschreibung .
@Taxi_Zafira
Zitat:
Da brauch ich nix ausbauen sind genau wie in der Beschreibung .
Na also,
geht doch😉
Tipp:
Du kannst einen selbst erstellten Beitag durch anklicken des "Stift" Buttons innerhalb von 30 Minuten noch verändern/ergänzen, es muß somit kein neuer Beitrag als Ergänzung zu vorherigem erstellt werden.
Gruß
wer_pa
Zitat:
@Taxi_Zafira schrieb am 5. April 2016 um 12:13:13 Uhr:
Triumph® 2 x Wireless LED BZ2 SMD Einstiegsbeleuchtung Laser Projektor Mercedes Benz A/B/E/ML/GL/ (For ML/A/B/E/GL/GLA/M Class)) ML (2014-2015), E260L, 300L, 450L (2010-2015),B180, 200, 260 (2014-2015), A180, 200, 260 (2014-2015), M320, 350, 450, 63 (2013-2015), 4Matic (2010-2013), GL350, 450, 500, 63 (2014-2015) https://www.amazon.de/dp/B015KL3T6A/ref=cm_sw_r_cp_awd_x-4axb8V7KH1Z
Die habe ich vor drei Tagen bestellt und heute bekommen. Passen tadellos und machen das, was sie sollen: ein schönes MB Logo auf den Boden projizieren. Verarbeitung ist auch gut-der kleine Mehrpreis gegenüber den anderen hat sich durchaus gelohnt. 🙂